[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eure Probleme möcht ich haben.
Ich bin
1) noch bis halb 6 auf der Arbeit, dann muss ich hoffen, dass
2) meine Bestellungen von AT da sind, dann muss ich
3) meinen PC zusammenbauen und die Wakü wieder befüllen
4) auf einen Key warten und
5) noch downloaden

to be continued...

ich warte jetzt noch 10 min und dann rufe ich da mal an und frage was der scheiss soll

Iich hab als ehemaloger Origin Vorbesteller auch nen Key erhalten vor ner Viertelstunde. Ist das geil! :) Mal gucken, wie lange der Download brauchen wird (11k Leitung).

Mein Key hab ich um 14:32 bekommen
Beta-Download.png

Gibts mittlerweile noch mal überarbeitete Treiber von AMD? Wenn ich den Installer starten will bekomme ich die Nachricht 'Installer Integrity Check has failed. Common causes include incomplete Download...'

Also der Thread hier iste besser als jeder Film mit Eddie Murphy :fresse: Alle regen sich auf und flammen, die nicht schimpfen sind warscheinlich am zocken und auf die wird auch geschimpft weil sie spielen können :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So der KEy ist da und ich bin am Laden.

@ Alle die noch keinen haben.

Geht mal auf EA Games - Electronic Arts und loggt euch mit euren Daten ein. Dann scrollt ihr unter My Account runter und macht bei Kontaktoptionen den Haken bei. Andernfalls bekommt ihr keine Email

Ich möchte über EA Spiele, News, Events und andere Specials informiert werden.

finde die rubrik my account nicht ^^

Wenn einer ne HD5850 hat der möchte mal posten wie die beta mit der Karte läuft^^ :wayne:

Also bei Auto "Einstellung" steht alles auf High sowie bei Anisotropic Filter auf 16x. Und es läuf flüssig ohne Probleme.

Habe dann sogar alles auf Ultra gestellt, und konnte noch ohne Probleme mit meiner HD5850 sauber Zocken!

Naja aber es ist ja auch die BETA...

Graka läuft ohne OC.. aber falls nötig wird es auf 1000Mhz/1200Mhz eingestellt. =)

key ist vorhin bei mir eingetroffen, lade jetzt mit 100mbit ca. 1/4h.
ich hatte nur damals moh gekauft, also jungs immer locker bleiben keys werden irgendwann im laufe des tages ein trudeln;]

So der KEy ist da und ich bin am Laden.

@ Alle die noch keinen haben.

Geht mal auf EA Games - Electronic Arts und loggt euch mit euren Daten ein. Dann scrollt ihr unter My Account runter und macht bei Kontaktoptionen den Haken bei. Andernfalls bekommt ihr keine Email

Ich möchte über EA Spiele, News, Events und andere Specials informiert werden.

sagt wer?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab natürlich immer noch keinen key oder irgendwas in origin. toll extra früher frei gemacht.

was hatte es aufsich mit dem key trick legal? hab ich was verpasst?

Du kannst ab sofort an der Open Beta teilnehmen. Mit 48 Stunden Vorsprung!

Danke alles wird gut

AN ALLE
Mäßigt euch! X Seiten mit Screenshots, die Downloadbilder zeigen oder auch das das Rumgeheule, daß ihr noch keinen Key bekommen habt, hilft niemandem, im Gegenteil: Hilfesuchende werden vernachlässigt.

HILFE

Kann mir mal jemand sagen, wie oder wo ich die Grafik-Einstellungen finde?

MFG
DiabloOL
Geht das nicht direkt im Battlelog? Ich weiß es frühestens übermorgen.