[Sammelthread] Battlefield 3

hab auch endlich nen key :)

vllt können andere mal berichten wie es bei ihnen so läuft? interessant wäre für mich vor allem mit 560 ti / 570 :)

Ich berichte nachher ob es mit meiner 8800gts läuft ^^

achja, download mit 3,5mbit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LEUTE Das GAme geht ab!!!!!

Kann mir mal jemand sagen, wie oder wo ich die Grafik-Einstellungen finde?[/B]
Direkt im Spiel, siehe Screenshots des Grafikmenüs.

Dazu musst du aber erstmal einem Spiel beitreten.

EDIT: Anscheinend wurde das schon beantwortet ...

wie krass ist das denn?
ich hab grad beim ea support angerufen, war in der warteschleife und plötzlich ist ein anderer in der leitung allerdings nicht der ea support.
der hat da auch angerufen und wir wurden vermittelt.
kurz darauf wurden wir getrennt und seit dem ist der ea support nicht mehr erreichbar ;-)

ich bekomme meinen key sicherlich heute nicht mehr da bin ich mir sicher...

und es läuft wie ein traum

LOOOOL ICH BRAUCH GANZ SCHNELL BITTE die NUMMER VOM SUPPORT ! :(

Hotlines
Deutschland

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland

0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-So. 10-23 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Achtung: Schau vor dem Anrufen der Hotline bitte zuerst nach, ob deine Frage nicht schon im kostenlosen Direkthilfe Center beantwortet wurde.

--------------------------------------------------------------------------------

Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

09001 - 30 25 30
(€ 1,25 pro Minute, aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

Ich habe den Key bekommen. Bin am Laden. Es dauert bei mir noch 46 Minuten. Die Mail war bei mir im Spam Ordner.

und wie weit bist du mit laden? kannst es spielen?

laut origin noch 46 minuten laden.

im battlelog bin ich auch schon drin und es sind paar server online von EA mit caspian border.diese sind aber PW geschützt.

warum könnt ihr bitte spielen?
bei mir steht schon zu lange 59th place in queue.

Hab auch grad nen key erhalten, wusste garnicht , dass ich die MOHA limited edition habe :O) Dann spiel ichs eben erst mal an, vorbestellt ist es sowieso . Hoffentlich taugts :O)

Noch 6min. bis 16Uhr und ich habe immernoch keinen Key, also beschwert euch nicht das ihr inner queue seid :-P

Ist die folgende die Standardmeldung nach Eingabe des Key´s oder gibts auch ne deutsche Beta?

Battlefield 3™ Beta (Englisch GB, Englisch USA)

Join the Battlefield 3 Open Beta! Grab a few friends and jump into the Operation Métro map in Rush mode. Be sure to check out the integrated Battlelog features and share your thoughts on the Open Beta at battlelog.battlefield.com
/The BF3 team at DICE

Die Server scheinen eh relativ dicht zu sein. Also auch wer es hat kann erst mal eine Runde anstehen.

Wie dass dann wohl Donnerstag abgeht mag ich mir nicht Wirklich vorstellen.

Die EA Fuzzies werden zufrieden sein ... wir sind alles Marketing Opfer. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
die ping anzeige im battlelog geht ja auch wunderbar.
da wird sich bis zum release bestimmt nichts ändern :d

ich konnts nun laden, aber es startet nicht ?

Wie komme ich den noch an einen Key?