[Sammelthread] Battlefield 3

ich finde die performance ja mal echt "durchwachsen" alles auf low und dann nur halb so viel fps wie in bad company 2.

naja. vielleicht ist bei mir noch der wurm drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im bf3 ordner sind übrigens 2 maps vorhanden.
ich denke mal caspian border wird die tage noch freigeschaltet oder warum ist die dann vorhanden in der beta??

Also die Sniper nerven mich jetzt schon wieder, allgemein ist man für ein Battlefield zu schnell tod

Grmml trotz Origin Vorbestellung noch nichts...

hm bei mir ist die Beta gerade von jetzt auf gleich weggewesen im spielen - auch schon jemanden passiert?

Key erhalten, Download mit 3,4 MB/Sek. läuft.

Meine Mail hatte ich 15:20 Uhr drinnen, hatte nur MOH.... Also nichts über Steam!

Ich hab meinen als Vorbesteller auch gerade erst erhalten.. Die scheinen zu viel Last aufm Mailserver zu haben...

Die wollen ja nicht als Spammer dastehen. Daher schicken sie wohl nicht 10000 Mails aufs Mal raus ;)

Hab meines auch noch nicht bekommen. Ich gebe ihnen noch 40 Minuten, dann mache ich Feierabend :fresse:

Heh ich stell mir das so jetzt vor alle Praktikanten müsse nes per Hand an die Kunden verschicken naja und da gehen halt manche verloren.

es stürzt aber schon ab und zu schonmal ab, ich würde mal sagen alle 3 Runden einen Absturz...

Beim Download der Beta eben eine Kollision mit Avira gehabt. Avira erkennt in der BF3.exe nen Trojaner. Megalol.

Die Warteschlangen deren Mailserver wird wohl sehr voll sein. GErade wenn einige aus versehen oder absichtlich eine falsche Adresse angegeben haben und der Server es immer wieder versucht die Mail loszuwerden.

Mal eine andere Frage, hat schon jemand den Key als Hotmail/msn Besitzer bekommen?

Bin noch am saugen ca. 12 Minuten noch . Ich verstehe das nicht das ist doch eine Closed Beta aber da steht Open Beta in Origin?

Also wie schauts aus, kann man hohe und ultra hohe Details auswählen? Wie läufts?
Und in den Videos von Metro hat man doch gesehen, dass es gepanzerte Fahrzeuge gibt. Wurden die jetzt für die Beta rausgenommen? Oder gibts die nur bei 64 Spielern...mhh!

Bin noch am saugen ca. 12 Minuten noch . Ich verstehe das nicht das ist doch eine Closed Beta aber da steht Open Beta in Origin?

Jein. Es ist eine Open Beta mit early access für die Leute die heute schon einen Key bekommen. Indirekt isses also doch eine Closed Beta, nur müsste man es in zwei Tagen wieder anders nennen weil sie dann wieder offen für alle wird.

Fazit: Beta ist Bullshit, oder? Keine Fahrzeuge, nur 32 Spieler, Sniper en Masse, schwache Grafik mit hohen Anforderungen und nur die eine Karte mit schwachem Rush Modus. Kann man es so zusammenfassen, oder wäre das völlig daneben, solche Aussagen zu tätigen? ^^