[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja toll wie das ganze funktioniert mit dem battlelog.
der ganze mist macht bf3 kaputt.
entweder steht server queue da und es passiert nix und firefox schmiert ab.

oder das hier kommt:
A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )

Eigentlich ist mir gar nicht mehr nach heulen. Ich bin nur noch sauer. Mir war aber vorher klar, das ich wahrschlich als letzter den Key bekommen werde....
Pessimisten sind Optimisten mit mehr Lebenserfahrung...

Ich finds auch daneben, warte aber noch bis morgen und werd dann mal anrufen, bis dato wird die Hotline wieder erreichbar sein, hoffe ich

Also die Sniper nerven mich jetzt schon wieder, allgemein ist man für ein Battlefield zu schnell tod

Abwarten sobald der Release draussen ist kann werden bei allen guten Servern die Sniper wieder Limitiert....

Dice hat vorher ja ausdrücklich daraufhingewiesen das man auf den Betaservern keine Einstellungen ändern werden kann.
Außer 1-2 Communityserver...

Fazit: Beta ist Bullshit, oder? Keine Fahrzeuge, nur 32 Spieler, Sniper en Masse, schwache Grafik mit hohen Anforderungen und nur die eine Karte mit schwachem Rush Modus. Kann man es so zusammenfassen, oder wäre das völlig daneben, solche Aussagen zu tätigen? ^^

Wahnsinnig schwache Grafik, ja...

Erstellt mit einem Dualcore.

Wahnsinnig schlechte Performance...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich wenn ich nach der Arbeit keinen Key erhalten haben sollte mal in den Livechat-Warteschlange hängen.

Wahnsinnig schwache Grafik, ja...

Alles klar, sieht gut aus. Nur was für Einstellungen sind das? Darum gehts in erster Linie. Wenn das Ultra ist, interessiert es keinen ^^ Und wenn es mittel ist, wunderbar!

Ja wat, wahnsinnig schlechte Performance war ein Ironiestreich oder nicht?

:fire::grrr::heul::wall:

Mail von EA:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Nach der letzten offiziellen Meldung werden die Keys heute, am 27.09.2011 gegen 15:00 Uhr Deutscher Gesetzlicher Zeit versandt.
Es liegt allerdings noch keine offizielle Meldung von EA vor, daß der Versand bereits abgeschlossen ist.
Bitte beziehe die aktuellsten Informationen von der Beta Section auf der offiziellen Battlefield 3 Seite, die extra dafür eingerichtet wurde.

Der Kundendienst kann zur Stunde leider noch keine Keys erzeugen.
Das wird erst nach dem offiziellen Abschluß des Versands möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

ich hab grad 5mal versucht mit denen zu telefonieren. 4 mal rausgeflogen.
super beim 5ten mal wurde mir dann gesagt das ich den key noch bekommen werde.

gerstern wurde mir aber gesagt wenn ich bis 14 keinen key habe soll ich nochmal anrufen dann schalten die mich frei.

war wohl nichts.

toll und dafür hab ich jetzt 3stunden früher feierabend gemacht und bin mit 250 über die bahn nachhause...

Alles klar, sieht gut aus. Nur was für Einstellungen sind das? Darum gehts in erster Linie. Wenn das Ultra ist, interessiert es keinen ^^ Und wenn es mittel ist, wunderbar!

Ja wat, wahnsinnig schlechte Performance war ein Ironiestreich oder nicht?

Die Bilder sind in Ultra

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnig schwache Grafik, ja..

Erstellt mit einem Dualcore.

Wahnsinnig schlechte Performance...

Ultra aha...aber sind die andere extras auch alle an und AA auf voll?
Wenn ja sagt ich: Naja wie bei BFBC2 halt.... was habt ihr erwartet, viel mehr is momentan einfach nicht drin... was habt ihr erwartet Film/Reallife quali? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne Email um 15.33Uhr erhalten. Bin grad am saugen. Musste eine Key eingeben und nicht warten bis es in Orgin aktiviert ist. Mal sehne noch 1:30h dann isses fertig

:fire::grrr::heul::wall:

Mail von EA:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Nach der letzten offiziellen Meldung werden die Keys heute, am 27.09.2011 gegen 15:00 Uhr Deutscher Gesetzlicher Zeit versandt.
Es liegt allerdings noch keine offizielle Meldung von EA vor, daß der Versand bereits abgeschlossen ist.
Bitte beziehe die aktuellsten Informationen von der Beta Section auf der offiziellen Battlefield 3 Seite, die extra dafür eingerichtet wurde.

Der Kundendienst kann zur Stunde leider noch keine Keys erzeugen.
Das wird erst nach dem offiziellen Abschluß des Versands möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

ich glaub langsam jeder erzählt dort was anderes.

Ohhh man, jetzt lad ich schön mit meiner 2000er Leitung bei Origin noch nicht mal mit Vollgas :( 6 Stunden Download

ich hab grad 5mal versucht mit denen zu telefonieren. 4 mal rausgeflogen.
super beim 5ten mal wurde mir dann gesagt das ich den key noch bekommen werde.

gerstern wurde mir aber gesagt wenn ich bis 14 keinen key habe soll ich nochmal anrufen dann schalten die mich frei.

war wohl nichts.

toll und dafür hab ich jetzt 3stunden früher feierabend gemacht und bin mit 250 über die bahn nachhause...

geh mal über diese Nummer :) 022137050193 wird nach England weitergeleitet. Ich mußte auch 10 Minuten warten, aber dank Festnetzflat egal :)

Ups hatte nicht gesehen das du bereits durchgekommen warst :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft es den jetzt auf einer GTX580 + i7?

An diejenigen die schon Spielen könne, könnt ich nicht mal ein paar Infos hier lassen (mini Bechmaks)

z.B so ?!

CPU:
Intel C2D E8400 @ 3,9GHz
RAM:4 GB RAM DDR2
VGA:GTX 570 Phantom

Hier ein Screen eurere Settings
hc5yzi6r.jpg

Und hier, vielviel FPS ihr so habt

45-59 FPS

Danke ;)

Also kann man sehr wohl zwischen den Grafikdetails umschalten??

Ultra ist natürlich zu extrem, Bilder mit hohen Details wären wünschenswert :)

Wer hat gegenteiliges behauptet?

Die Bilder sind heute Nacht von Proxi erstellt worden, achja man muss das Spiel neustarten damit änderungen in den Setting übernommen werden.

wo gibts denn den neuen ATI/AMD treiber? find auf die schnelle nichts...

EDIT ok hat sich erledigt hab ihn bei computerbase gefunden.

trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet: