[Sammelthread] Battlefield 3

Download ist bei mir grad fertig...
Ich hab kein Mail erhalten sondern in Steam unter MoH 2010 die Produktschlüssel eingesehen und siehe da - Key für den früheren Zugang ist da !!! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft es den jetzt auf einer GTX580 + i7?

total scheise... 800x600 hat man nur 20fps... :fresse:

Boah blättert doch mal ein paar Seiten zurück da steht alles haarklein beschreiben,

Es läuft auf High/medium mit nem alten Core2Duo mit 3,9Ghz. 4Gb und ner GTX 570 ganz ordentlich...

Zuletzt bearbeitet:
dieser neuer server browser ist ja fürn arsch
überall place in queue

Mein Gott Hallo?!?! Du wirst es kaum glauben aber bei Dice arbeiten auch nur Menschen...die laufen da rum und arbeiten und tun un machen. Sie können nicht hexen.
Es heisst ja nicht umsonst Beta, das Battlelog ist nichtmal 2 Stunden online und du erwartest das alles spitze läuft also ehrlich :rolleyes:
Ich bin mir sicher die geben ihr bestes!

Was die Keys angeht: BITTE LEUTE seit nicht sauer auf DICE die haben mit der Vergabe NIX zu tun das hat wenn EA bzw. die Indischen oder Chinesischen dritt oder viert Firmen verbockt dies einfach nicht gebacken griegen!
Vielleicht konnten sie ja 1 Cent pro Key sparen dafür dauerts jetzt eben nen Tag länger. :kotz:

Tja das sagt sich immer leicht. In 3 Wochen muss das Spiel den Goldstatus erreichen. Bin mal gespannt, was da noch zu machen sein soll. Die meisten Entwickler würden jetzt absolut GAR NICHTS mehr auf die Reihe bekommen. Hoffe Dice gibt Gummi :)

Aber bevor ich die Grafik beurteile, muss ich die Beta selbst mal testen. Irgendwelche Affenköppe mit schwachem Rechner und niedrigen Details regen sich sicher zurecht auf über Kotzgrafik.

Ohhh man, jetzt lad ich schön mit meiner 2000er Leitung bei Origin noch nicht mal mit Vollgas :( 6 Stunden Download

Du kannst es auch woanderst laden:

Alternative Mirrors für den Battlefield 3 Beta Client:

( Kopiere den Ordner „Battlefield 3 Open Beta“ samt aller Dateien in deinen Origin Ordner. Für gewöhnlich findest du den Origin Ordner unter folgedem Pfad: “C: ->Program Files (x86) -> Origin Games” Du solltest nun die Battlefield 3 Open Beta installieren können. Eventuell musst du Origin noch einmal neustarten.)

GIGAFRONT.de - | Battlefield 3 Open Beta Download

Battlefield-Company.de

An diejenigen die schon Spielen könne, könnt ich nicht mal ein paar Infos hier lassen (mini Bechmaks)

z.B so ?!

CPU:Intel C2D E8400 @ 3,9GHz
RAM:4 GB RAM DDR2
VGA:GTX 570 Phantom

Hier ein Screen eurere Settings

Und hier, vielviel FPS ihr so habt

45-59 FPS

Danke ;)

CPU:
Phenom II X4 4Ghz
RAM:16 GB RAM DDR2
VGA:6970 stock

Ultra 16xAF, Motion Blur: Off/0 AA: Off/0

45-80 FPS

Zuletzt bearbeitet:
CPU:[/B]Phenom II X4 4Ghz
RAM:16 GB RAM DDR2
VGA:6970 stock

Ultra 16xAF, Motion Blur: Off/0 AA: Off/0

45-80 FPS

Du änderst sekündlich den Text...Ultra mit 45-80FPS hast du bestimmt nicht! Vielleicht alleine irgendwo im See rumschwimmend!

achso,meine settings.alles ultra + 1080p flüssig ;)
gut,HBAO ist aus aber das brauch auch keiner :d

Du änderst sekündlich den Text...Ultra mit 45-80FPS hast du bestimmt nicht! Vielleicht alleine irgendwo im See rumschwimmend!

Mach dich nicht nass, wenn ich nen Server finde mache ich nen screeny und nen kruzen durchlauf mit fraps

An diejenigen die schon Spielen könne, könnt ich nicht mal ein paar Infos hier lassen (mini Bechmaks)

z.B so ?!

CPU:
Intel C2D E8400 @ 3,9GHz
RAM:4 GB RAM DDR2
VGA:GTX 570 Phantom

hc5yzi6r.jpg

45-59 FPS

Danke ;)

Habe in etwa auch die Werte ein wenig höher

E8400 @4500MHz
GTX 285 2GB

Es ist mir richtig unangehnehm das zu fragen, aber ich bekomms gerade nicht gebacken.

Laut PCGH

Zuerst für alle User, die keinerlei Boni oder Early Access-Key besitzen: Am Donnerstag, 29. September 2011 startet die Open-Beta für alle interessierten Spieler (Uhrzeit: Bisher unbekannt, 14 Uhr könnte aber auch hier gelten wie für die Frühspieler). Bis zum 10. Oktober können Sie dann die Beta-Version zu Battlefield 3 spielen. PC-Besitzer müssen zwei Aktionen vor dem Download der Beta durchführen.
- Zuerst gibt es eine Altersverifizierung auf battlefield.de, damit erhalten Sie einen Zugangs-Code für Origin. Diesen Client müssen Sie danach ebenfalls herunterladen (siehe auch Download am Ende des Artikels) und sich bei Electronic Arts anmelden, ein bestehendes EA-Konto kann dabei übernommen werden.
- Mit Ihrem Zugangs-Code können Sie nun die Battlefield-3-Beta über Origin herunterladen, um Server und andere Mitspieler zu finden, ist eine Anmeldung bei Battlelog vonnöten. Das Community-Tool ist auch bereits online.

Ich finde das auf der Seite nicht, was meinen die? :confused:

Der Grafik-Modus "Ultra" soll doch noch gar nicht in der Beta implementiert sein ?!
Also ich vermute, selbst wenn diese Einstellung auswählbar ist, wird sie keinen Einfluss auf die Optik haben ...

Doch, ist er.
Letzte Nacht gab's den vergleich hier.

Es sind allerdings nicht alle finalen Grafikfeatures im Ultramodus implementiert.

laut pcgh kann man die grafiksettings zwar theoretisch ändern,
optisch ändert sich allerdings nicht.

Ich bekomme jedes Mal "generic game error" im Battlelog, wenn ich auf einen Server möchte. Ist das noch normal?

Mehhh ... find das movement bei bf3 ziehmlich arg komisch.
Eben so das aimen ist irgend wie doch schon anders :S.

Vielleicht ändert es sich ja nach paar stunden spielen, aber das ist mein erster eindruck