[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben die Server abgestellt, weil hier alle nur am jammern & am motzen sind :fresse:

Man jetzt könne die irgendwie meine Bezahlung via Paypal nicht der Bestellung zuordnen.
Weil die Emailadresse meines Paypalaccounts eine andere ist als die mit der ich bei EA (Orign) angemeldet bin.
Das müssen die doch anhand Bestellnummer können. Was soll der Quatsch.

Ich habe die Bestellbestätiung an die EA Emailadresse bekommen und die Zahlungsbestätigung an die andere Adresse.

Wenn ich mich bei Origin anmelde sehe ich zwar das ich das Spielbestellt habe, näheres zum aktuellen Status gibts aber nicht.

Gibts eigentlich nen HwLuxx Platoon ??

Technisch ist das Spiel aktuell ziemlich abgespeckt: Es gibt es zwar ein voll ausgebautes Menü, selbiges hat aber kaum Auswirkungen auf die Grafik. Wie Sie in unserem Klickvergleich sehen können, gibt es zurzeit nur bei der Umgebungsverdeckung (AO) Unterschiede. Das gleiche Problem haben wir auch mit Radeon-Karten. Selbst ein Neustart des Spiels ändert nichts an den eingestellten Settings. Manuelle INI-Änderungen führen dazu, dass das Spiel nicht mehr startet. Der Vollständigkeit halber sehen Sie trotzdem unsere Vergleichsbilder.

ist das game so geil.

Hab alles aufgedreht höchste auflösung und details und läuft wunderbar bei mir

lol geht man auf quick match landet man in einer warteschlange :d

Hab alles aufgedreht höchste auflösung und details und läuft wunderbar bei mir

Es ändert sich auch nix!
Ob du ultra oder low spielst macht keinen Unterschied, einzig due Umgebungsdetails ändern sich ein wenig...

Ihr könnt auch nicht spielen weil immer irgendwelche fehlercodes kommen ???
Ich verstehs ned -.- wie soll das Donnerstag werden ?

hat wer mal links fürn paar streams usw ?

Es läuft aber es ist bestimmz noch eine frühe Beta Version. Die grafik sieht nicht schön aus. Der Safari wird noch nicht Supportet.

Zuletzt bearbeitet: