[Sammelthread] Battlefield 3

Na Klasse da kann man mal auf einen Server joinen und dann kann man sich ni bewegen weil mindestens 8 SPieler drin sein müssen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechts oben einloggen bei EA Games - Electronic Arts
dann auf deinen Username klicken rechts oben
dann auf Kontaktpräferenzen
dort sollte dann stehen:
"Contact me about EA's products, news, events and promotions."

da kann ich nicht auf meinen namen klicken.
kann den nur markieren.

aber hier https://profile.ea.com/myprofile.do
steht sowas auf deutsch und da kann ich zwei haken für ea und für partner setzen. sind allerdings schon drin gewesen...

hab bis jetzt noch keinen key und es nervt wirklich sowas von.

jo, ich warte auch noch immer.......... zum glück bin ich erst 20 uhr zu hause..... bis dahin werd ich ihn hoffentlich haben....

wobei wenn ich das hier alles so lese kann ich Zocken heute eh vergessen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

1,8 MB/s ist normalerweise eine 16000 Leitung

jo, ich warte auch noch immer.......... zum glück bin ich erst 20 uhr zu hause..... bis dahin werd ich ihn hoffentlich haben....

wobei wenn ich das hier alles so lese kann ich Zocken heute eh vergessen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

1,8 MB/s ist normalerweise eine 16000 Leitung

Du bekommst den Key bestimmt noch. Ich habe ihn nun auch, pünktlich zum Feierabendbeginn:)
Jetzt schnell nach Hause und laden

Wenn ich mir das so angucke mit Battlelog, dass wird noch ein steiniger Weg bis zum Release im Oktober und auch dann werden wir noch einige Monate Spaß haben. Im Moment ist es natürlich überlaufen, aber das wird ja noch viel schlimmer werden, ich habe es seit einer Stunde nicht einmal auf einen Server geschafft. :d

Jaja, klar, aber ich hab bei Origin auch nur 400kb/s obwohl mir Speedtest und meine Erfahrung sagt, dass meine eigentliche DL Rate ca. 1MB/s beträgt. Ich wollt nur mal wissen, ob das Gang und Gebe ist, dass man bei Origin nur mit Halbgas lädt :d.

habs auch gezogen, installiert und häng grad iner serverqueue platz #82

gibts n hwluxx ts3?

Läuft ja einwandfrei. Gestern den MoH key mal in origin eingegeben, heute mittag den beta key bekommen ;)

über die bandbreite kann man auch nicht meckern. Ziehe mit 5mb/s..

Kann man sich jetzt durch die Beta seinen Namen sichern?
Weiß nicht mehr wie ds bei BC2 war :(

Hab den neuesten BF3 Catalyst installiert und bekomme beim Start nur einen schwarzen Bildschirm. Origin Overlay (Shift+F1) funktioniert in diesem schwarzen Bildschirm allerdings. Hat jemand dasselbe ?

Zuletzt bearbeitet:
So Key bekommen, redeemt, Dl rennt mit 3,9mb/s ich könnte 5,0...

Mal schauen :d

Doch noch nen Server gefunden...und schon level 1 Juhuu :d

wie gross is die datei bei euch zum installieren? habe 2 verschiedene grössen hier im download

für die open beta am donnerstag...bekommt man da auch irgend nen key oder wie läuft das ganze genau ab? weil ich die beta gerade schon am laden bin

INFO: MAN MUSS NCIHT UNBEDINGT DIE SONDER EDITION VON MOH HABEN !
Haber gerade nur durch zufall gesehen das bei meinem MOH welches ich über Steam gekauft habe der KEY Dabei ist ;)
Es wird doch noch war jipppppppi !

Scheint bei mir doch irgendwie an der Leitung zu liegen. Mit unserm anderen Internet gehts immerhin mit 470kb/s statt mit 420kb/s :fresse:. Schade, dass man die nicht zusammen addieren kann, dann hätt ich auch fast 1MB/s :fresse2:... Wie kommt ihr alle an so schnelles Internet :d?

Runterladen soll ich 3,9GB.

Oh man wenn jetzt schon genertic error bla bla kommt, sprich die server überlastet sind was soll dann erst bei der open beta werden? :fresse:
Ich vermute mal das sind jetzt vielleicht 10% von den Beta zockern die die closed haben, da ist ja dann der Teufel los.

aber die stsuerung müssen sie noch was machen.zumindest an den maus settings.beim zielen ist es bisschen komisch.