[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiho, bin wieder da
war nur schnell beim Lackierer :)

also Platoon im Battlelog:

HWLX
Hardware Luxx BF3

und added mich -BlueLaser5

habe noch keinen Key :(

Sind alle von USER pr0Xi

Intel C2D E8400 @ 3,9GHz, 4 GB RAM DDR2, GTX 570 Phantom, Intel 80GB SSD, Windows7 Ultimate x64 (ULTRA settings)

Meinst du nicht, dass das eher an der framerate liegt?
Eine 560er sollte sich ja nicht unbedingt für ultra settings eigenen.

ist doch nicht schwammig lag an fraps.. wenn man damit aufnimmt gehen die frames in die knie wie verrückt

Ich lad' nur mit 400kb/s (Speedtest knapp 1MB/s) ist das normal? Wer von euch klaut mir denn meine restlichen 600kb/s? Aber naja, is ja Quatsch! Hauptsache ich bin schon am saugen. Ich werde dann berichten (ca. 20:00) wie es mit nem E8400 und ner HD4890 läuft :P :coolblue:

hiho, bin wieder da
war nur schnell beim Lackierer :)

also Platoon im Battlelog:

HWLX
Hardware Luxx BF3

und added mich -BlueLaser5

habe noch keinen Key :(

No platoons found. Wonach genau soll ich suchen? HWLX - nichts, LUXX - nichts ...

Irgendwie ist es echt schwer in nen Game zu kommen. War erst einmal drin und bin nach 10 Minuten vom Server geworfen worden. Aber die Grafik ist jetzt echt nicht so toll. Hatte durch die ganzen Trailer mehr erwartet. Ich weiß es ist ne Beta. Aber das Spiel steht kurz vor dem Presswerk. Was sollte sich da noch groß ändern.

na dann will ich mal hoffen dass das noch keine maximalsettings sind :fresse:

ultra Einstellungen haben derzeit noch keine Auswirkungen...

Zuerst wird lieb gefragt und schon bald folgen die Morddrohungen... :fresse:

edit: Oh, -sL- hat ihn sich geschnappt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzigste wo es abstürzt?

Anhänge

• bf3 error.jpg
    bf3 error.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 55
Leute geht mal alle raus. Ich will auch mal :banana: Ich fürchte ich werde mich bis Ende Oktober gedulden müssen. Alle Server sind rappelvoll. Ich hoffe da werden noch ein paar eröffnet. Wie soll es erst am Donnerstag werden

CPU:[/B]Phenom II X4 4Ghz
RAM:16 GB RAM DDR2
VGA:6970 stock

Hier ein Screen eurere Settings
Ultra 16xAF, Motion Blur: Off/0 AA: Off/0

Und hier, vielviel FPS ihr so habt

45-80 FPS

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
32242, 495677, 34, 115, 65.046