[Sammelthread] Battlefield 3

Scheint bei mir doch irgendwie an der Leitung zu liegen. Mit unserm anderen Internet gehts immerhin mit 470kb/s statt mit 420kb/s :fresse:. Schade, dass man die nicht zusammen addieren kann, dann hätt ich auch fast 1MB/s :fresse2:... Wie kommt ihr alle an so schnelles Internet :d?

Oh man Krefeld? uns so lahmes Inet? Da hab ich ja sogar in meinem Kuhkaff 6000er DSL sprich ich kann mit 680 kb/s saugen

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

wie legt man sich hin ?

Also ich weiss nicht genau wie das geht meistens denk ich einfach och jetzt will ich mich mal hinlegen und schon lieg ich :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mich nochmal Korrigieren. Die Grafik sieht doch gut aus. Da es eine Beta ist hatte ich beim ersten start kleine probleme da sah die Grafik sehr komisch aus aber jetzt sieht die Grafik schon gut aus für eine Beta und läuft auch sehr flüssig.

Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4
CPU: Intel Q6600 @ 2.44GHz
CPU Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
GPU: ATI Radeon™ HD 5770 Graphics
Mousepad: Razer Pro Pad
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+

Zuletzt bearbeitet:
für die open beta am donnerstag...bekommt man da auch irgend nen key oder wie läuft das ganze genau ab? weil ich die beta gerade schon am laden bin

Ich habs auch erst Donnerstag, kA ich vermute aber mal man kann es einfach startet also ohne Key.. währe ja sonst voll umständlich.

Ich zock jetzt erstmal schön BFBC2 Arica Harbour schöne leere Server keine Warteschlangen und nen 86er Ping ahhh is das geil...
Da seit ihr neidisch was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde grad von nem Baum erschlagen den ich mit ner Granate selbst in die Luft gejagt hab :d

so immer noch kein KEY FUCK EA
obwohl ich heute morgen schon bei den angeklingelt habe !
drecks laden

habe hier einen early access code rumliegen von einem gewinnspiel will aber meinen eigenen Code von EA haben....

so immer noch kein KEY FUCK EA
obwohl ich heute morgen schon bei den angeklingelt habe !
drecks laden

bin auch schon total angenervt.

leute die keinen key bekommen sollte haben den schon seit stunden.
leute die irgendwo was gewonnen haben haben den schon seit 1-2tagen usw...

ich find das nicht ok...

ich auch !

mich kotzt es nur an machen gross werbung das man es im origion shop kauft mit 48 stunden vorher und dann das
und ich habe mir das heute morgen schon gedacht ! deshalb ja heute morgen schon die mail

Mich wundert ja schon ein bissel wieso BFBC2 so super läuft, also schnelles einloggen etc...
Entweder haben die getrennte Server dafür oder die Battlelog Probs liegen nicht an EA..

@pabblo check mal deine PM :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Betakey ist auch gerade angekommen.
Hab die ganze Zeit meine Googlemail Adresse misshandelt zu der ich vorgestern noch, mit meinem Origin-Acc, gewechselt bin.
Und trotzdem wurde mir der Key an meine alte Mail-Adresse gesandt :rolleyes:

naja Ich lade es jetzt erstmal.
Ich hoffe das jeder von euch noch seinen Key bekommt :wink: *daumendrück*

MfG Patrick

Oh man Krefeld? uns so lahmes Inet? Da hab ich ja sogar in meinem Kuhkaff 6000er DSL sprich ich kann mit 680 kb/s saugen

"Offiziell" isses ne 16.000er, 11.000 kommen eigentlich an, aber Origin will's nicht einsehen.
Mit unsrem 2. Anschluss, der eigentlich viel langsamer ist, gehts bei Origin schneller :stupid::stupid::stupid:.

Anti OT:
Hier wurde mal gefragt, ob man Videos und Fotos von BF3 machen darf...
GIBT ES EINSCHRÄNKUNGEN IN DER BETA? DARF ICH SCREENSHOTS ODER FILME MACHEN?

SEHR GERNE! ES GIBT KEINE DAHINGEHENDEN BESCHRÄNKUNGEN IN DER BETA.

Steht so bei den FAQs

aus frust esse ich schon grad ne tafel nussschokolade obwohl ich eine lactoseunverträglichkeit habe... grrr

Ich habs auch erst Donnerstag, kA ich vermute aber mal man kann es einfach startet also ohne Key.. währe ja sonst voll umständlich.

naja wir werden es wohl oder übel am donnerstag sehen..ich hoffe ich lad die beta nicht gerade umsonst und es gibt am 29. ne extra "open beta" version ^^

kanns irgendwie sein das alle server voll sind? ich komm nirgends drauf auch wenn ich quickmatch mache? was amch ich falsch?=

Meien Güte is das lustig wie manche hier rum heulen weil sie keinen Key haben :heuldoch::heuldoch::stupid: Ich hab gar keinen und? Ich spiele solange noch Bfc2 Und am 29.09 kommt die beta eh für alle die paar Tage :wink: Mich intersiert nur wie es läuft und was man so an Hardware brauch bzw Grafikkartenmäßig da ich mit der GTX570 liebäugle

Meien Güte is das lustig wie manche hier rum heulen weil sie keinen Key haben :heuldoch::heuldoch::stupid: Ich hab gar keinen und? Ich spiele solange noch Bfc2 Und am 29.09 kommt die beta eh für alle die paar Tage :wink: Mich intersiert nur wie es läuft und was man so an Hardware brauch bzw Grafikkartenmäßig da ich mit der GTX570 liebäugle

TOTALLY AGREE :banana:

So long .. Black Sabbath - N.I.B. - YouTube

so gerade mit piss EA gesprochen die haben da auch ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG die wissen nicht wann und wer nen Key bekommt !

unverschämt leute die seit März Vorbestellt haben können warten warten warten !

ich habe dem Vogel äh EA Mitarbeiter geben die bestellung zu Stonieren und bestelle nun bei Amazon !

Drecks schuppen EA das ist echt MIES !

Werben und dann nix auf die KETTE kriegen !

hoffendlich schreibt die Presse bzw Fachzeitschriften über diesen Mist !(VERARSCHE hoch 10)

es geht nich um geheule es geht darum das man Verarscht wird !
48 stunden früher Zocken, damit wurde geworben !

Zuletzt bearbeitet:

Na is doch so ^^ Wenn ich keinen Job oder keine Frau bekomme denn hab ich en Grund zum heulen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

es geht nich um geheule es geht darum das man Verascht wird !
48 stunden früher Zocken, damit wurde geworben !

Und was hat man von den 48 Stunden früher? Streß,ärger, geheule :stupid:
Ich wußte schon wieso ich den scheiß nicht bestelle^^ :motz::fresse: