[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber doch nicht hier im Forum.... besser ins Kissen.

Seh ich auch so denn was sollen die User hier daran ändern? Oder arbeiten wir bei EA:fresse: ^^
Das wäre ja fast so als wenn ich schreiben würde: meine alte hat ihren ... ich kann nicht ... obwohl sie sagte heute wäre es weg :banana::coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja recht!
Ich hab e auch vorbestellt und mein Geld haben die auch seit Wochen,
es kann einfach nicht sein das Leute Monate vorbestellen,und als letztes oder eventuell kein Key bekommen,obwohl es eindeutig beim Kauf dabei steht 48 Stunden vorzeitigen Zugang zur Beta.
Wenn ich bis 20 Uhr kein Key bekomme wird Storniert ganz einfach.
 
Er hat ja recht!
Ich hab e auch vorbestellt und mein Geld haben die auch seit Wochen,
es kann einfach nicht sein das Leute Monate vorbestellen,und als letztes oder eventuell kein Key bekommen,obwohl es eindeutig beim Kauf dabei steht 48 Stunden vorzeitigen Zugang zur Beta.
Wenn ich bis 20 Uhr kein Key bekomme wird Storniert ganz einfach.

Naja denn stoniert ihr und fertig aber bringt doch nix wenn jeder dritte hier rumheult das er keinen Key hat denn ändern können wir hier alle auch nix daran.:o
 
Er hat ja recht!
Ich hab e auch vorbestellt und mein Geld haben die auch seit Wochen,
es kann einfach nicht sein das Leute Monate vorbestellen,und als letztes oder eventuell kein Key bekommen,obwohl es eindeutig beim Kauf dabei steht 48 Stunden vorzeitigen Zugang zur Beta.
Wenn ich bis 20 Uhr kein Key bekomme wird Storniert ganz einfach.

so sehe ich das auch !
das gibt es einfach nicht
 
seh das genauso.

für mich sinds keine 48stunden.
ich ruf da jetzt im 10min takt an und nerv die solange bis ich meinen key bekomme.

kann doch echt nicht sein.
ich wusste das es so laufen wird.
ich versteh nur nicht warum es mich immer trifft.

die einen bekommen haben können sich freuen.

und die keinen bekommen haben es gelassen sehen haben sich sicherlich nicht extra dafür frei genommen und haben alle zeit der welt.
ich jeden falls nicht...
 
Also es tut mir leid für die die keinen Key bis jetzt haben, aber so viel verpasst ihr da mMn nicht.
Habs jetzt grade 2h gezoggt und ehrlich gesagt überlege ich grade ob ich nich wieder BC2 anschmeissen soll!

Klar es is ne Beta, aber steuerung is iwie leicht schwammig, Grafik is gut und läuft auch gut auf meinem x4 20BE + 6950 2GB.
Doch was nützt es einem wenn die Hälfte der Spieler mal voll kein Plan hat!
Ammo verteilen->macht keiner
Spotten->macht keiner
MCOMs entschärfen->macht keiner

Stattdessen liegen die meisten iwo in der 1 Stage im Gebüsch ( was wirklich nicht schlecht aussieht ) und warten bis iwann mal einer um die ecke läuft:kotz:

Zudem ist die Map ja mal wirklich arschlangweilig! :fresse:

Jetzt werde ich erstmal nen paar Luxxer adden und nachher probier ichs dann vlt nochmal
 
Woher wollt ihr Wissen das es keine 48 Stunden sind, ihr wisst doch gar nicht wann die Open Beta anfängt.

Es wurde keine Uhrzeit genannt.
 
Es geht doch einfach nur ums Prinzip!
Ich kann Leute nicht was verkaufen und versprechen Monate im voraus und im Nachhinein stehen dies da sehr blöd da jetzt .

Is ja alles richtig aber was soll hier daran geändert werden wenn jeder dritte rein postet: ahh hab kein Key, scheiß EA usw usw usw
Klärt das mit EA ab ich denke hier sollte es darum gehen wie es sich spielt, was man an Hardware brauch wie die ersten Eindrücke sind usw usw
 
So,ich hab den Torrent hier,es ins Origin Verzeichnis Kopiert mit dem Namen Battlefield 3 Beta Test aber is nich zu finden?!
Der will nen Key,den ich aber nich hab^^
 
Jaja so haben es viele leute kommen sehen. Ich finde es trotzdem sehr schade, die Hotline funktioniert nicht richtig kommt nur kommisches rauschen, live chat überfüllt und auf mails wird auch nicht geantwortet. Ist jemand zufällig ein Hobbyanwalt? :X
 
das ist sehr schade für die Leute die jetzt nicht mitmachen können....

naja dann eben in 2 Tagen!!
 
Jaja so haben es viele leute kommen sehen. Ich finde es trotzdem sehr schade, die Hotline funktioniert nicht richtig kommt nur kommisches rauschen, live chat überfüllt und auf mails wird auch nicht geantwortet. Ist jemand zufällig ein Hobbyanwalt? :X

Muhahah gegen EA klagen wegen Beta Key Muhahahahah :stupid::banana::hail::hail:
 
also es läuft auf meinem Rechner garnuicht so schlecht.

Hab aber auch noch nichts umgestellt. Wo kann ich den die Grafik hochdrehen?
 
INFO: MAN MUSS NCIHT UNBEDINGT DIE SONDER EDITION VON MOH HABEN !
Haber gerade nur durch zufall gesehen das bei meinem MOH welches ich über Steam gekauft habe der KEY Dabei ist ;)

Bei mir auch, hab auf Steam gar nicht damit gerechnet da das dier Standard Edition MoH ist.
Von EA kam nix, trotz Origin Vorbestellung und alle Kontakinformationen etc. auf dem O-Account angeklickt.
War nach 20 min geladen ...

Merke: Steam ist dein Freund :hail:
Kurios ist die Welt!
 
komm irgendwie ned auf nen Server.. :/ Bildschrim bleibt dann schwarz, also das bf fenster
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh