[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Info ob man Caspian Border während der Beta Zeit spielen kann ?

Denn die Map ist ja in den Ordner vorhanden und es werden ja auch andere Server mit der Map betrieben.
 
Gut finde ich das man sich nich wie bei BC2 ewig im Feuer verstecken kann :d
 
das Leuchten vom Sniper ist viel zu krass

vor allem im Tunnel, ist ja wie ein Suchscheinwerfer
und unter freiem Himmel sicherlich zu intensiv

steht auf meiner Liste
 
laut Support soll ich mich noch ein paar Stunden gedulden..... ich krieg gleich nen Anfall..... wenn die Flasche Rotwein leer ist, geh ich gefrustet ins Bett....... GNARF

herrlich den copy and paste text von Support habe ich auch vor 3 Stunden erhalten, naja wenigstens bin ich nicht der einzige
 
Wurdest du auch zum Tier 2 Agent weitergeleitet, als ich endlich nach 1 Stunde Wartezeit dran war wurde ich ebenfalls aus der Line gekickt.
 
Schön wenn mann vergessen hat das mann sich mal Medal of Horner mal gekauft hat und dann noch sich Battlefield für 60 € bei Origin gekauft hat. Dann hat mann ja 2 Keys ;)
 
Was sollen sie auch sagen, sind auch nur Leute die im Call Center sitzen und sich anschreien lassen müssen. Wenn sie keine Infos haben, dann geht es eben nicht!!!

@flashi666 dann sei doch so freundlich und verschenke einen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn mann vergessen hat das mann sich mal Medal of Horner mal gekauft hat und dann noch sich Battlefield für 60 € bei Origin gekauft hat. Dann hat mann ja 2 Keys ;)

Du glaubst nich im Ernst das EA so "schlau" ist und dir 2 Keys verschickt ^^ die kriege das nichtmal gebacken jeweils einzeln zu verschicken. Btw bei mir auch der Fall BF3 vorbestellt sowie MOH gekauft.
 
vorhin key bekommen....gedownloaded, wollte jetzt starten, und jetzt kommt beim battlelog login

"Your account is not allowed to login"

:wall:
 
boa ist das ein scheiß.

ich habe jetzt schon 2xmal den defi und das 4x scope freigespielt und jetzt ist mir schon wieder das spiel abgeschmiert.jetzt darf ich das noch mal freispielen.was fürn scheiß.
 
Hab da was gefunden, obs klappt weis ich nicht, ich hoffe.
Code:
Wer noch Beta Key´s haben möchte.

www.gamekeyland.com und Anfrage stellen.

Wir haben noch einige.

Alex
Kundendienst
http://www.gamekeyland.com
Kontakt: info@gamekeyland.com
 
habt ihr das auch öfter, fast einmal pro map. "Der nvidia treiber hat aufgehört zu reagieren" oder so ähnlich und Tschüss... ??
 
habt ihr das auch öfter, fast einmal pro map. "Der nvidia treiber hat aufgehört zu reagieren" oder so ähnlich und Tschüss... ??

bei mir läuft es.bis auf das sich ständig das spiel verabschiedet.
 
das mein ich ja.. das spiel stürzt ab, werde auf den desktop geworfen und muss es per task-kill schliessen

ich kann fast keine Map zu Ende spielen.. Es war vorhin nicht so oft.... hat gegen Abend zugenommen....
 
mein gott.. grad meine erste Runde..
Ich bin so ein kackboon.. omg

das kommt das kommt, nur die Ruhe ^^

erstmal die map in Ruhe ansehen :)

--

mich hat es anfangs auch gut zerlegt.. doch jetzt.. hehe immernoch ^^ aber ich zerleg auch mal zurück zur Abwechslung...
 
hat jemand n ts und lust zu zocken dann bitte "kowa" hinzufügen und mich anschreiben
 
das Leuchten vom Sniper ist viel zu krass

vor allem im Tunnel, ist ja wie ein Suchscheinwerfer
und unter freiem Himmel sicherlich zu intensiv

steht auf meiner Liste
/sign
Und wen man en Medickit an ne Mauer wirft sprengt das ein loch da rein :asthanos:
 
Support Home Page

Edit:
Jetzt hat der Trottel mir einen falschen Code geschickt. Ob das noch was wird?

Edit II.
ICH GLAUBE ES NICHT! Es hat funktioniert! Lade gerade die Beta!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh