[Sammelthread] Battlefield 3

Ich wette wenn man am Telefon oder im Chat genug rumstresst, bekommt man auch einfach so einen Key. Die drehen doch bestimmt frei beim Support. Oder wollen die einem Nachweis?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und genau das will ich gerade Probieren ob man auch so einen key bekommt ;-)

Ich muss mich nochmal Korrigieren. Die Grafik sieht doch gut aus. Da es eine Beta ist hatte ich beim ersten start kleine probleme da sah die Grafik sehr komisch aus aber jetzt sieht die Grafik schon gut aus für eine Beta und läuft auch sehr flüssig.

OS: Win7 (64 Bit)
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4
CPU: Intel Q6600 @ 2.44GHz
CPU Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
GPU: ATI Radeon™ HD 5770 Graphics
Mousepad: Razer Pro Pad
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+

Ich wette wenn man am Telefon oder im Chat genug rumstresst, bekommt man auch einfach so einen Key. Die drehen doch bestimmt frei beim Support. Oder wollen die einem Nachweis?
 
wer hat alles dieses Flackern? gibt es etwas was man ausschalten kann (Grafikoptionen) damit das verschwindet?
 
so ein paar runden gespielt....macht auf jeden fall spasz das ganze, der xbox controller macht auch was er soll, sehr schön.
abstürtze und der gleichen habe ich nicht gehabt.
 
Ich wette wenn man am Telefon oder im Chat genug rumstresst, bekommt man auch einfach so einen Key. Die drehen doch bestimmt frei beim Support. Oder wollen die einem Nachweis?

Haben nach den letzten 4 Stellen meiner Kreditkarte gefragt. EA Name und Mail musste ich auch angeben.
 
Du glaubst nich im Ernst das EA so "schlau" ist und dir 2 Keys verschickt ^^ die kriege das nichtmal gebacken jeweils einzeln zu verschicken. Btw bei mir auch der Fall BF3 vorbestellt sowie MOH gekauft.

1 Key war von Medal of Hornor. Ich habe völlig vergessen das ich mir mal das Spiel gekauft habe da ich darmals nur kurz gespielt habe und es hat mir nicht gefallen.

2 Key war von Kauf von Battlefield 3 bei EA Origin.

Habe den 2 Key auf ein 2 EA Account für ein Freund Registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
najor, ein betn wat treffe ich schon, aber ich mach mir da auch kein stress, die zeiten sind vorbei....schön entspannt zoccen mehr nicht;]
aber es sind auch schon wieder absolute freaks unterwegs...aber jedem das seine.
 
die test server von EA mit caspian border sind auch weg.
beten und hoffen das wir die doch noch anzocken dürfen :)
 
Interessantes Gamestar-zitat:

GameStar sagt:
"Im Test lieferte ein AMD Phenom II X4 980 mit 3,7 GHz in Kombination mit einer Geforce GTX 580 gerade ausreichend Leistung, um die Beta von Battlefield 3 in maximalen Details zu spielen. Wenn wir den Takt signifikant auf 3,0 GHz reduzieren, treten immer wieder erhebliche Ruckler auf. Mit einem Core i7 965 (3,2 GHz) steigt die Bildwiederholrate (ebenfalls mit einer Geforce GTX 580) ein gutes Stück an, weniger als 2,8 GHz und vier Kerne sollte Ihr Prozessor für maximale Details also nicht haben. Denn Battlefield 3 lastet alle vier Rechenkerne zu 100 Prozent aus, mit Doppelkern-CPUs müssen Sie zwangsläufig die Details reduzieren, sonst ruckelt das Spiel"
 
Wie siehts den nun mit minirucklern aus?
Ich hoffe man bekommt es irgendwie auf 40 FPS durchgehend hin,auch wenn ich dafür vielleicht nich alle hochstellen kann.
 
Ich mag Fahrzeuge überhaupt nicht, da reiner Shooter-fan bin. Daher ist der Teil für mich zum ersten mal wirklich interessant. Und nein, mit CoD und seinen tausend "Perks" wie Hubschrauber, Rakete oder Atom-Bombe spricht mich auch nur wenig an

es gab schon bei BF2 inf only clanwars und auch server, das stimmt also so nicht....

und naja bf macht für mcih das mittendrinn gefühl aus, und das heisst auch man erobert unter schweiss ne flagge plötzlcih brettert nen tank um die ecke und man hörtn heli nahen und denkt ,scheisse..
 
wer hat alles dieses Flackern? gibt es etwas was man ausschalten kann (Grafikoptionen) damit das verschwindet?

Jup, hab ich auch. Hatte auch alle 2-3 Runden den Crash und musste die exe via Taskmanager schießen. Allerdings scheint meine (eigentlich rockstable) übertaktete GTX580 zumindest mitverantwortlich zu sein - Übertaktung zurückgenommen und 5 Runden ohne Crash gespielt. Das Flackern bleibt aber.
 
Hab da was gefunden, obs klappt weis ich nicht, ich hoffe.
Code:
Wer noch Beta Key´s haben möchte.

www.gamekeyland.com und Anfrage stellen.

Wir haben noch einige.

Alex
Kundendienst
http://www.gamekeyland.com
Kontakt: info@gamekeyland.com

Ich hab denen vor 45min ne nette Anfrage geschickt, gerade kam die Antwort.

Wir haben in 30 mins 200 Stuck versendet.
Doch wir erhalten morgen noch mal 300 stuck und senden ihn dir dann umgehend.

Wenn das stimmt, das wäre genial. 1 Versuch 1 Treffer!

Danke nochmal an Rezzer für die Info!
 
Geil,so stell ich mir das vor,ich hab zwa ne etwas schwächere CPU,aber mit 40 FPS denke ich kann ich dann schon rechnen.
 
zu den ganzen Keys hier: EA Mails an mich landen komischerweise IMMER im Spamfilter von GMX, evtl auch mal da nachschauen.
 
Abgesehen von meiner totalen Desorientierung und der Tatsache das ich quasi nur als Futter diene..

Mein erstes Fazit:
1) Grafik: haut mich jetzt nicht um, ist aber schon mal (für beta) ein gutes Bild. Hab auch Ultra (also alles was geht, sofern das dann auch zutrifft) mit meinem 4,5 Sandy und der 580 zwischen 45-70 FPS, Manche Texturen sind matschig, andere dafür superfein
2) Sound: rockt
3) Aiming: gut, aber ich muss da noch ein Gefühl für bekommen
4) Übersicht: schlechter als in BC2, wohl Gewöhnungssache
5) ab und an wenn ich wiederbelebt wurde, hab ich nur nen graues Bild - und es flackert ab und an..

aber was mir mal komplett auf den Keks geht.. die liegen da fast die ganze Zeit und campen sich dämlich.. ich ahne Böses,...
und.. was mir noch mehr Sorgen macht.. es erinnert mich eher an CoD als an BF2 oder BC2..

Aber schaun wir mal uns da noch ne Runde an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, weiß ich gar nicht..
Man stirbt halt sehr schnell, wie soll das denn im HC Modus abgehen???

Sicherlich kommen mit den Panzern etc. noch ganz andere Spielmomente auf.. aber irgendwie "hat" es mich noch nicht..
 
Grund?....braucht ich kein,einfach weil ichs bin:fresse:.
Achja,und weil du der allerallerallerallerallernbeste luxxer auf Erden bist:coolblue::asthanos:.
 
Ich will keinen. Hab zur Zeit andere Sachen im Kopf und Metro ist doch eher langweilig.
 
weil ich heut nach langer zeit aussem krankenhaus entlassen wurde und endlich wieder fun haben will :)
 
Ich warte nun 30 Std vorm Rechner, aber ich glaube EA findet 1.meine E-mail nimmer oder 2. die Leitung ist zu hoch, auf Matterhorn^^
 
Immer wieder lustig, wie hier die Threadüberschrift missachtet wird.

edit: Für's Polizeispielen hab ich mir nen Key verdient. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh