swdtechnik
Enthusiast
etwa in eine Stunde genau vor 40 Jahren bin ich geboren
ist doch ein Grund oder
ist doch ein Grund oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hat alles dieses Flackern? gibt es etwas was man ausschalten kann (Grafikoptionen) damit das verschwindet?
Ich hab denen vor 45min ne nette Anfrage geschickt, gerade kam die Antwort.
Wenn das stimmt, das wäre genial. 1 Versuch 1 Treffer!
Danke nochmal an Rezzer für die Info!
so ^^ um 12 uhr ist annahmeschluss
Jetzt gib schon her,oder ich nimm mir das Leben.
das blöde ist doch, dass ich einen Key habe, dieser jedoch nicht funktioniert! in Origin konnte ich downloaden, dort steht jedoch Alpha Trial, so dass ich davon ausgehe dass sie sich vertan haben...Für deine Ausdauer hättest du den Key verdienst
Jetzt gib schon her,oder ich nimm mir das Leben.
Für ein finales Urteil ist es einfach noch viel zu früh.
Ziemlich COD-like das ganze. Ich finde BF war kein Shooter, den man in engen Räumen spielen sollte....dafür ist die Mechanik einfach zu träge und unpräzise.
4. Kommt mir das eher wie HC vor. Man fällt etwas zu schnell um
Absolut, aber das war ja auch eine erste Meinung.
Und der Eindruck kann über ein paar Ingame-Bugs wie unkoordiniert fliegende Soldaten oder Grafik-Blitzer/Fehler und fehlende Map sowie Waffen-Balances nicht hinwegtrüben..
Es hat mehr von CoD als von BF2.
Sicherlich, es kommen noch andere Maps, aber das mein ich gar nicht. Es ist das "Gefühl" und es fühlt m.E. auch nicht nach BC2.5 an. Die Grafik ist gut.. aber irgendwie "clean"... k.A.
Ich geh morgen sicherlich mit frischer Kraft ran, aber der erste Eindruck gefällt mir nicht so.
Jo, und sie haben von Metro sogar noch das einzige Vehicle entfernt (war in der Alpha dabei). Ist wirklich irgendwie bekloppt Battlefield auf ner kleinen Map ohne Vehicle anzubieten, weil Battlefield doch für grosse Maps und Vehicle steht und der Ingenieur ohne Fahrzeuge weitgehend nutzlos ist. Gibt aber schlimmeres.
Ich begrüsse das. Bei BC 2 im Softcore braucht man dafür teilweise ein halbes Magazin, was bereits nach 2 umgelegten Gegnern für ein leeres Magazin sorgt. Im Hardcore-Modus kippt man hingegen einen Tick zu schnell um und das Fadenkreuz fehlt. Weder HC noch SC hat mir deshalb 100% gefallen.
zieht euch mal Kopfhörer an - stellt im audio menü auf Headphones - und dreht mal etwas auf.. wahnsinn!