Lol danke, aber das PW hat doch EA bestimmt nicht freiwillig raus gegeben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe, dass ding wird auch vernünftig unterstützt.
nicht so wie bei bfbc2.
hab auch den x52... super hardware für appel und n ei
p.s. an alle geplagten, seit ich die 560TI wieder auf Standard Takt habe hatte ich noch keinen Absturz!!! merkwürdig obwohl es bei BFBC2 immer durchlief ohne Probs.. BF3 wird halt die neue OC Messlatte werden ^^
p.s. an alle geplagten, seit ich die 560TI wieder auf Standard Takt habe hatte ich noch keinen Absturz!!! merkwürdig obwohl es bei BFBC2 immer durchlief ohne Probs.. BF3 wird halt die neue OC Messlatte werden ^^
gibts hier noch luxxer die nicht die beta zocken können?
Weiß einer wie das mit der Altersverifizierung morgen ablaufen soll? Geht da auch ein abgelaufener Personalausweis?
Meiner ist seit 2 Monaten abgelaufen und ich verbummel das täglich nen neuen zu Beantragen Wär natürlich epic fail, wenn ich dadurch jetzt nicht an nen Key käme
Hab bisher erst einen laggy Server erwischt (vor 2min), davor waren alle Casbian Border Server TOP und ohne Lags.hmmm caspian border ist zwar ne nette map, aber durch die lags da US server unspielbar :/
Wat is mit diesem GameKeyLand? Hat da jetzt einer was bekommen? Morgen kann eh jeder daddeln, dann ist es sinnlos ^^
hab nur ne mail mit schlechtem deutsch bekommen, dass gestern keine keys mehr verfügbar waren und sie heute aber nochmal 300 keys bekommen.