[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Origin deinstallieren und neu installieren dann den BF3 Ordner in Origin Games reinziehen und dann erst starten und anmelden.

Funktioniert alles nix :-( hab sogar schon Router neu gestartet, Firewall ausgemacht, Origin das dritte mal installiert.. ich kann mit dem Satz "Aktivierung für DisplayName field missing from registry. erforderlich" irgendwie nix anfangen

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:17 ----------

bei mir auch nicht und wenn ich über ein Profil von jemanden klicke der die Beta spielt, sagt origin "technischer Fehler"

Auch CAT___16 ? Wird denn bei dir Battlefield 3 unter "Meine Spiele angezeigt?"
 
Also Caspian Border geht richtig ab, auch was VRAM angeht. Meine GTX 580 steht nach 1h spielen bei VRAM Free 85 MB. Ein paar MB gehen für den zweiten Monitor drauf, auf dem Überwachungstools laufen, aber dennoch, echt heftig. Einstellungen sind maximal, was auch immer in der Beta davon angenommen wird. Die Grafik sieht aber sehr gut aus. Probleme gibt es nicht, minimal VRAM free war mal 77MB, ansonsten stabil.
 
Also hier mal drei Screens von meinen Problem:

Also ich klicke oben rechts wo makiert ist und komme auf die Seite die ihr seht:

2MizCgt1VaWY.JPG


Dann klicke ich unten auf Battlefield 3 Open Beta und es kommt das:

UXRDvQ9k4mN0.JPG


Dann hab ich woanderst die Beta geladen in den richtigen Ordner kopiert und starte sie mit BF3.exe dann kommt in Origin das:

dtDz3lESRJA9.JPG


Wenn ich auf aktivieren gehe und den Key eingebe kommt natürlich ungültig weil ich ihn schon eingegeben habe
 
is das password bei allen 22 caspin border servern gleich ? es werden ja immer mehr server geil ;D
 
Was genau funzt denn nicht?
Der Ordner muss übrigens "Battlefield 3 Beta Trail" heißen.

Hab gerade die Pics gepostet... echt open beta trail? Dacht Beta Open naja ich guck mal obs dann geht. Thx!

EDIT:

Habe unter "Meine Spiele" Immer noch keine Spiele angezeigt, nichtmal mein altes BFBC2 ..

Bekommt ihr eure alten Spiele angezeigt? Die ihr auf den Accound regestriert habt? Und habt Origin heute das erste mal gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da kommt kein Key mehr von GameKeyLand. Oder aber die verschicken alle 5 Minuten ne Mail....bei 300 kann das dauern:fresse:
 
Naja da kommt kein Key mehr von GameKeyLand. Oder aber die verschicken alle 5 Minuten ne Mail....bei 300 kann das dauern:fresse:

Also ich hatte von denen schon nach 10 Minuten ne Antwort (gerade reingekommen)

Hallo,
leider haben wir keinen einzigen Beta Key mehr und entschuldigen uns für
unsere Späte Antwort.
Nach 1800 E-mails im Posteingang, nun qualmt unser Server
 
Verdammter Mist :( Nun gut, dann vergessen wir das ^^ Morgen also :) Mit den tausend anderen Tieren. Hoffentlich gibts noch en paar mehr Server dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so, denk aber auch das da kein Key mehr kommt...
Naja einen Versuch wars wert, manche scheinen ja einen Key bekommen zu haben :)
 
muss man das net unter Origin/Orgin Games installieren?

Ich hab zwar kein Key, aber danach wenn ich da auf die .exe klicke, will der halt ein Key aber es schaut alles richtig aus. Naja morgen wird man dann ja keinen Key mehr brauchen, hoffe ich zumindestens
 
Das Glitching werden nicht mehr in Griff bekommen! Auch Clipping nicht. Wer BF2 gespielt hat, weiß das. Es ist Engine-seitig. Irgendwie habe ich keine Lust auf BF3. Ich glaube, ich werde die Hardware im Wert von 900€ zurück senden.:wall:

zu dumm, dass BF2 und BF3 2 verschiedene Engines benutzen.
 
UND WENN MORGEN EINE KOMPLETT NEU GESCHRIEBENE VERSION ZUM DOWNLOAD VERÖFFENTLICHT WIRD ???!!!

Hat daran schon mal jmd. gedacht?
 
Daran denkt keiner....die haben das zu patchen oder es zu lassen! Nochmal 4gig zieht keiner quasi!
 
Hätte ich vielleicht den Key erst eingeben sollen nachdem ich die BF3.exe gestartet habe?

PS: Egal wie ich den Ordner nenne Battlefield 3 Beta oder sonst wie unter meine Spiele is nix son scheiss!

Sind die Keys wirklich nicht Personen bzw Accound gebunden?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh