joepc
Enthusiast
Wieviel Speicher belegt das Spiel eigentlich?
Könnte einer der Herren bitte mal schauen, wieviel Speicher das Spiel belegt? Reichen 4Gb, bringen 8GB was?
Dankeschön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel Speicher belegt das Spiel eigentlich?
Also bei mir erkennt Origin den Battlefield 3 Open Beta Ordner nicht. Was nun? Müll gezogen?
Oder braucht man nen Key, damit er den Ordner überhaupt erst erkennt und installiert?
Origin deinstallieren und neu installieren dann den BF3 Ordner in Origin Games reinziehen und dann erst starten und anmelden.
bei mir auch nicht und wenn ich über ein Profil von jemanden klicke der die Beta spielt, sagt origin "technischer Fehler"
Könnte einer der Herren bitte mal schauen, wieviel Speicher das Spiel belegt? Reichen 4Gb, bringen 8GB was?
Dankeschön!
Also bei mir erkennt Origin den Battlefield 3 Open Beta Ordner nicht. Was nun? Müll gezogen?
Oder braucht man nen Key, damit er den Ordner überhaupt erst erkennt und installiert?
Nachdem du den ordner nach c:\Programme(x86)\Electronic Arts kopiert hast, einfach mal die BF3.exe anklicken.
Dankeschön!
Was genau funzt denn nicht?
Der Ordner muss übrigens "Battlefield 3 Beta Trail" heißen.
Naja da kommt kein Key mehr von GameKeyLand. Oder aber die verschicken alle 5 Minuten ne Mail....bei 300 kann das dauern
Hallo,
leider haben wir keinen einzigen Beta Key mehr und entschuldigen uns für
unsere Späte Antwort.
Nach 1800 E-mails im Posteingang, nun qualmt unser Server
gestern kam da auch nur die antwort
und heute dann nun der key
Das Glitching werden nicht mehr in Griff bekommen! Auch Clipping nicht. Wer BF2 gespielt hat, weiß das. Es ist Engine-seitig. Irgendwie habe ich keine Lust auf BF3. Ich glaube, ich werde die Hardware im Wert von 900€ zurück senden.
Also ich hatte von denen schon nach 10 Minuten ne Antwort (gerade reingekommen)
UND WENN MORGEN EINE KOMPLETT NEU GESCHRIEBENE VERSION ZUM DOWNLOAD VERÖFFENTLICHT WIRD ???!!!
Hat daran schon mal jmd. gedacht?