[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern kam da auch nur die antwort

Leider haben wir für heute keinen mehr.

Wir haben in 30 mins 200 Beta Keys versendet.
Doch wir erhalten morgen noch mal 300 Stück und senden ihn dir dann umgehend.

Wir bekommen morgen neue und senden dir einen zu.

Kosten 0 Euro und hoffen dabei, bei dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben :)

und heute dann nun der key
 
Naja laut dieser Tabelle braucht man wohl eine GTX 580 :fresse:
 
hat irgendwer noch nen schnellen mirror wo ich schonmal bf3 für morgen laden kann? weil torrent und der andere mirror der hier öffentlich gemacht wurden sind sehr langsam ^^
selbst torrent sagt mir das es noch 1,5 tage dauert ^^
 
hi ho...

Weiß einer wie das mit der Altersverifizierung morgen ablaufen soll? Geht da auch ein abgelaufener Personalausweis?

ich schätze (hoffe) mal, dass man nur diese ausweisnummer angeben muss. diese kann man aber ganz leicht fälschen - ist unter anderem zusammengesetzt aus geburtsdatum und einer prüfsumme bzw. prüfziffer. hab da vor etlichen jahren mal mit delphi nen generator für geschrieben.

naja...meiner is nämlich auch seit geraumer zeit abgelaufen. und selbst WENN ich den jetzt beantragen würde, wär der frühestens zum release da :d glaube aber nicht, dass die da anhand des namens etc. eine überprüfung durchführen.

mfg
 
Frage: Wo finde ich die Setting?

Für die Maus ect ein zu stellen.
 
LEUTE!! Ich brauche dringen eure Hilfe!

Ich hab jetzt von Gigafront BF3 Beta geladen und hatte vorher schon den Key im Origin Client eingegen.
Nun habe ich den Battlefield 3 Open Beta orner nach Origin Games verschoben, doch ich bekomm unter Meine Spiele NIX angezeigt....

Und wenn ich die BF3.exe starte kommt:

Aktivierung für DisplayName field missing from registry. erforderlich
Du musst zuerst das Spiel in deimenm Origin Konto aktivieren um es spielen zu können.

Gehe ich nun auf Spiel aktiviern und geb die Nummer ein kommt das sie schon vergeben ist... klar ich hab sie ja auch vorher schon eingegeben...was kann ich machen??
 
Hab bisher erst einen laggy Server erwischt (vor 2min), davor waren alle Casbian Border Server TOP und ohne Lags.
auf den normalen servern hatte ich bis jetzt auch keine lags, war aber nur auf EU servern welche bei mir meistens mit 15-30ms angegeben werden....aber caspian border sinds 150ms oder so und da lagts ohne ende...
 
Gameskeyland.com hat mir gerade wie gestern versprochen meinen Beta Key zugeschickt!

Find ich echt super, so macht man Werbung!
Einen bleibenden Eindruck haben sie damit auf jeden Fall hinterlassen!

Bin leider erst 20.30 Uhr zu Hause. Den Client hab ich schon geladen :fire:
Hoffentlich gibts noch bissl Caspian Border
 
Ich hab den Key von nem Kumpel von seiner Vorbestellung sind die Keys Benutzergebunden?

Aber wenn ich oben rechts auf meinen Name klicke wird unter Meine Spiele die Beta angezeigt doch klicke ich drauf kommt "wir haben technische schwierigkeiten"
 
Sollte man die BF3 Beta auch installieren können, ohne den Key zu haben? Habs gezogen, in den Origin Games Ordner verschoben, mal "Battlefield 3 Beta" und mal "Battlefield 3 Open Beta" genannt.

Jedoch wird absolut nichts erkannt!
 
Das Glitching werden nicht mehr in Griff bekommen! Auch Clipping nicht. Wer BF2 gespielt hat, weiß das. Es ist Engine-seitig. Irgendwie habe ich keine Lust auf BF3. Ich glaube, ich werde die Hardware im Wert von 900€ zurück senden.:wall:
 
Ich bekomme im Origin ein Update der Beta angezeigt und muss/soll jetzt wieder 3,9GB runterladen. Weiß jemand, ob da was geändert wurde? Oder ist die Update-Anzeige buggy?
 
LEUTE!! Ich brauche dringen eure Hilfe!

Ich hab jetzt von Gigafront BF3 Beta geladen und hatte vorher schon den Key im Origin Client eingegen.
Nun habe ich den Battlefield 3 Open Beta orner nach Origin Games verschoben, doch ich bekomm unter Meine Spiele NIX angezeigt....

Und wenn ich die BF3.exe starte kommt:

Aktivierung für DisplayName field missing from registry. erforderlich
Du musst zuerst das Spiel in deimenm Origin Konto aktivieren um es spielen zu können.

Gehe ich nun auf Spiel aktiviern und geb die Nummer ein kommt das sie schon vergeben ist... klar ich hab sie ja auch vorher schon eingegeben...was kann ich machen??
mmmhhhh........., werde es in 36 min selbst ausprobieren was geht mit dem Mistigen Origin Ding.
Natürlich ging der Download der Beta damit nicht weil keiner wusste das mehr als 3 Leute ne Beta zum spielen ziehen wollten :grrr:

Habe im Netz auch nur diese Anleitung gefunden

Battlefield 3 Open Beta Download | Battlefield-Inside
 
Liegt sicher an dem Postfilter und dem 4AA! Hier wurde ja mehrfach von 40-80FPS gesprochen! Knappe 40FPS mit ner 580GTX ist viel zu schlecht. Das könnten die in der Pfeife rauchen!
 
Alle Server voll wo die map Caspian Border läuft und wenn mann rauf kommt dann laggt es. So ein mist was soll das erst ab den 29 werden.
 
Frage: Wo finde ich die Setting?

Für die Maus ect ein zu stellen.
Du musst in einem Spiel auf einem Server spawnen, dann mit der ESC-Taste. Ist Schwachsinn, aber ist so. Wenn Du mitten im Kampfgetümmel bist, fliegst Du aus den Options sobald dich jemand killt. :wall:

Und setze nicht zuviel Hoffnung in das Mouse Mapping, es geht schlicht und ergreifend im Spiel nicht. Workaround mit Mouse-Software (Logitech, Razer etc.) kann funktionieren ... :fresse:
 
auf den normalen servern hatte ich bis jetzt auch keine lags, war aber nur auf EU servern welche bei mir meistens mit 15-30ms angegeben werden....aber caspian border sinds 150ms oder so und da lagts ohne ende...
Ich spreche ja von den Caspian Border Servern, da sind durchaus auch einige ohne Lags und mit Pings um die 20-40 ;)
 
Für den Download wollen die aber ein PW.

Lesen.

"*bei 250 gleichzeitigen Downloads schützen wir unseren Downloadserver mit einem Passwort, sobald ein Downloadslot freigegeben wird, hebt sich der Passwortschutz auf."
 
Also bei mir erkennt Origin den Battlefield 3 Open Beta Ordner nicht. Was nun? Müll gezogen?

Oder braucht man nen Key, damit er den Ordner überhaupt erst erkennt und installiert?
 
Ich könnte KOTZEN ich hab nen Key und hab ihn bei Origin eingegeben doch wenn ich unter Meine Spiele gehe ist da nix...auch nicht meine alten Games nur wenn ich oben rechts auf meinen Namen klicke steht es dann unter Meine Spiele doch ohne Bild und wenn ich daraufklicke kommt:

Fehler: CAT_000016

Scheint als wurde der Key nicht angenommen was kann ich tun???

Ich hab auch schon manuell gesaugt doch dann will ich die .exe starten und es kommt das Spiel sei noch nicht regestriert ARRR!!
KANN MIR JEMAND HELFEN BITTE??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte KOTZEN ich hab nen Key und hab ihn bei Origin eingegeben doch wenn ich unter Meine Spiele gehe ist da nix...auch nicht meine alten Games nur wenn ich oben rechts auf meinen Namen klicke steht es dann unter Meine Spiele doch ohne Bild und wenn ich daraufklicke kommt:

Fehler: CAT_000016

Scheint als wurde der Key nicht angenommen was kann ich tun???

Ich hab auch schon manuell gesaugt doch dann will ich die .exe starten und es kommt das Spiel sei noch nicht regestriert ARRR!!
KANN MIR JEMAND HELFEN BITTE??

Origin deinstallieren und neu installieren dann den BF3 Ordner in Origin Games reinziehen und dann erst starten und anmelden.
 
Also bei mir erkennt Origin den Battlefield 3 Open Beta Ordner nicht. Was nun? Müll gezogen?

Oder braucht man nen Key, damit er den Ordner überhaupt erst erkennt und installiert?

Wie hast du keinen Key?

Also bei mir erkennt er das Game auch nicht wenn ich BF3.exe starte sagt er "Aktivierung für DisplayName field missing from registry. erforderlich
Du musst zuerst das Spiel in deimenm Origin Konto aktivieren um es spielen zu können."

PS: Mr Bo THX für deine Antwort! Sag dann mal bescheid ob du mit Origin BF3 saugen konntest
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh