Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der Origin-Order.Der erste ist die Gamedatei wie ich sie bei Megaload geloadet habe.
http://www.abload.de/img/unbenanntpuv6.jpg
Naja ich bin im EA Live Chat und schon von Warteschlangenplatz 1000 auf 500 gekommen juhu!^^ Angeblich dauerts noch 38 Minuten...na ich hoffe die können mir das Game regestrieren...
Der Ordner gehört auch nicht in den Originordner, sondern wie ich vorher schon geschrieben habe nach: c:\Programme(x86)\Electronic Arts
Wie habt ihr eigendlich die Beta geladen wenns über Origin lief?
Einfach oben recht das Zahnrad Produktcode einlösen und dann unter Meine Spiele geladen oder?
Los jetzt rückt mal nen Key raus
You are currently number 370 in the queue. We apologize for the delay. We will assign you to an advisor as soon as one is available. The average amount of time a customer has to wait is 36 minutes.
also ich lad mit 3mb über origin
Na klasse also wenns bei euch geht, wette ich die Keys sind Personengebunden, ich hab den Key nämlich von nem Kumpel... aber ich mein er hat ihn ja angenommen^^
Naja mal sehn was EA sagt:
ja aber für die leute die keinen key haben können die beta jetzt schon laden...
Der Ordner gehört auch nicht in den Originordner, sondern wie ich vorher schon geschrieben habe nach: c:\Programme(x86)\Electronic Arts
Du bist aber auch hartnäckig, du beweist hier ein Ausdauer unglaublich! Ich habe mich schon damit abgefunden morgen das Spiel zu installieren
Der Beta Order kommt in Origin Games Ordner rein und dann warten bis die open Beta freigeschaltet ist.
Echt? Über Origin? Und ich hab nen Key und kann nicht laden oder waS??