[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich bin im EA Live Chat und schon von Warteschlangenplatz 1000 auf 500 gekommen juhu!^^ Angeblich dauerts noch 38 Minuten...na ich hoffe die können mir das Game regestrieren...
 
Wie habt ihr eigendlich die Beta geladen wenns über Origin lief?

Einfach oben recht das Zahnrad Produktcode einlösen und dann unter Meine Spiele geladen oder?
 
cool hab grad ne Email bekommen, dass ich an der Beta teilnehmen darf, wieso kriegens die meisten schon gestern und ich erst heut :d

30% hab ich scho ^^
 
Ab 14uhr könne dann die normal-sterblichen morgen ins Gefecht oder?

weil langsam kribbelts bei mir schon :heul:
 
so gut wie unmöglich auf caspian nen platz zu bekommen. War aber eben schon 5 min drin :banana: dann rausgeflogen
 
Na klasse also wenns bei euch geht, wette ich die Keys sind Personengebunden, ich hab den Key nämlich von nem Kumpel... aber ich mein er hat ihn ja angenommen^^

Naja mal sehn was EA sagt:
You are currently number 370 in the queue. We apologize for the delay. We will assign you to an advisor as soon as one is available. The average amount of time a customer has to wait is 36 minutes.

:wall:
 
Na klasse also wenns bei euch geht, wette ich die Keys sind Personengebunden, ich hab den Key nämlich von nem Kumpel... aber ich mein er hat ihn ja angenommen^^

Naja mal sehn was EA sagt:


:wall:

Du bist aber auch hartnäckig, du beweist hier ein Ausdauer unglaublich! Ich habe mich schon damit abgefunden morgen das Spiel zu installieren :d
 
Du bist aber auch hartnäckig, du beweist hier ein Ausdauer unglaublich! Ich habe mich schon damit abgefunden morgen das Spiel zu installieren :d

Hehe bei meinem Glück gehts morgen auch nicht :d

Aber ich hab ja auch angst das ich Caspian nicht mehr zocken kann das Passwort geht ja nur bis 18Uhr... aber vorher komm ich nich in den Live Chat und es wird eh nix..na dolle

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

Der Beta Order kommt in Origin Games Ordner rein und dann warten bis die open Beta freigeschaltet ist.

Eigendlich isses ja wurscht wohin er kommt, es muss halt nur der gleiche sein wie der der beim Origin Client eingestellt ist... Origin Games ist Standard gewesen bei mir
 
was nervt das mit Origin....versuche seit heute Mittag einen Download zu bekommen :kotz: was für ne miese Planung von dem Laden

Die Beta sebst hab ich, funktioniert aber nicht mit dem Einfügen in den Origin Ordner, Name ändern ist dabei keine Hilfe

Den Ordner EA liegt bei mir unter der Spiele Partiion. Ddort was zu entpacken bringt ebenso wenig.

Ganz üble Geschichte die da läuft zum großen BF3 (Beta) Start

:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh aso also den Battlefield 3 Beta Ordner in den Origin Games Ordner und installieren geht erst morgen, außer man hat nen Key?!
 
von 10 Tagen beta verbingen wir 5 Tage damit auf irgendwelche krüppel server zu connecten
 
Wann kann man Caspian spielen? Momentan geht ja nur Metro und die finde ich echt schwach.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh