Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider haben wir für heute keinen mehr.
Wir haben in 30 mins 200 Beta Keys versendet.
Doch wir erhalten morgen noch mal 300 Stück und senden ihn dir dann umgehend.
Wir bekommen morgen neue und senden dir einen zu.
Kosten 0 Euro und hoffen dabei, bei dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben
Weiß einer wie das mit der Altersverifizierung morgen ablaufen soll? Geht da auch ein abgelaufener Personalausweis?
gestern kam da auch nur die antwort
und heute dann nun der key
auf den normalen servern hatte ich bis jetzt auch keine lags, war aber nur auf EU servern welche bei mir meistens mit 15-30ms angegeben werden....aber caspian border sinds 150ms oder so und da lagts ohne ende...Hab bisher erst einen laggy Server erwischt (vor 2min), davor waren alle Casbian Border Server TOP und ohne Lags.
mmmhhhh........., werde es in 36 min selbst ausprobieren was geht mit dem Mistigen Origin Ding.LEUTE!! Ich brauche dringen eure Hilfe!
Ich hab jetzt von Gigafront BF3 Beta geladen und hatte vorher schon den Key im Origin Client eingegen.
Nun habe ich den Battlefield 3 Open Beta orner nach Origin Games verschoben, doch ich bekomm unter Meine Spiele NIX angezeigt....
Und wenn ich die BF3.exe starte kommt:
Aktivierung für DisplayName field missing from registry. erforderlich
Du musst zuerst das Spiel in deimenm Origin Konto aktivieren um es spielen zu können.
Gehe ich nun auf Spiel aktiviern und geb die Nummer ein kommt das sie schon vergeben ist... klar ich hab sie ja auch vorher schon eingegeben...was kann ich machen??
Du musst in einem Spiel auf einem Server spawnen, dann mit der ESC-Taste. Ist Schwachsinn, aber ist so. Wenn Du mitten im Kampfgetümmel bist, fliegst Du aus den Options sobald dich jemand killt.Frage: Wo finde ich die Setting?
Für die Maus ect ein zu stellen.
Ich spreche ja von den Caspian Border Servern, da sind durchaus auch einige ohne Lags und mit Pings um die 20-40auf den normalen servern hatte ich bis jetzt auch keine lags, war aber nur auf EU servern welche bei mir meistens mit 15-30ms angegeben werden....aber caspian border sinds 150ms oder so und da lagts ohne ende...
mmmhhhh........., werde es in 36 min selbst ausprobieren was geht mit dem Mistigen Origin Ding.
Natürlich ging der Download der Beta damit nicht weil keiner wusste das mehr als 3 Leute ne Beta zum spielen ziehen wollten
Habe im Netz auch nur diese Anleitung gefunden
Battlefield 3 Open Beta Download | Battlefield-Inside
Für den Download wollen die aber ein PW.
Ich spreche ja von den Caspian Border Servern, da sind durchaus auch einige ohne Lags und mit Pings um die 20-40
Ich könnte KOTZEN ich hab nen Key und hab ihn bei Origin eingegeben doch wenn ich unter Meine Spiele gehe ist da nix...auch nicht meine alten Games nur wenn ich oben rechts auf meinen Namen klicke steht es dann unter Meine Spiele doch ohne Bild und wenn ich daraufklicke kommt:
Fehler: CAT_000016
Scheint als wurde der Key nicht angenommen was kann ich tun???
Ich hab auch schon manuell gesaugt doch dann will ich die .exe starten und es kommt das Spiel sei noch nicht regestriert ARRR!!
KANN MIR JEMAND HELFEN BITTE??
Also bei mir erkennt Origin den Battlefield 3 Open Beta Ordner nicht. Was nun? Müll gezogen?
Oder braucht man nen Key, damit er den Ordner überhaupt erst erkennt und installiert?