[Sammelthread] Battlefield 3

zu dumm, dass BF2 und BF3 2 verschiedene Engines benutzen.

Ich erkläre es dir. Dort sitzen teilweise Leute, die schon BF2 programmiert haben. Wenn nach mir gehen würde, würde ich den Fehler nicht ein zweites Mal machen. Wenn sie das jedes Mal machen und keine Vorkehrung treffen, dann sind sie im falschen Beruf.

In der Retail-Version alles besser?! Das ich nicht lache! In BFBC2 haben sie auch bessere Texturen versproche und was war? AMD Game Forums - Battlefield Bad Company 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo noch 180 in der Warteschleife, ich werde den sagen das sie mir doch bitte die Closed Beta freischalten sollen so das sie bei Meine Spiele richtig angezeigt wird, dann sollte es auch gehen...
was nervt das mit Origin....versuche seit heute Mittag einen Download zu bekommen :kotz: was für ne miese Planung von dem Laden

Die Beta sebst hab ich, funktioniert aber nicht mit dem Einfügen in den Origin Ordner, Name ändern ist dabei keine Hilfe

Den Ordner EA liegt bei mir unter der Spiele Partiion. Ddort was zu entpacken bringt ebenso wenig.

Ganz üble Geschichte die da läuft zum großen BF3 (Beta) Start

:stupid:

Bekommst du diese Meldung hier wenn du Downloaden willst, so wie ich?
http://250kb.de/u/110928/j/UXRDvQ9k4mN0.JPG
 
oh man sind hier alle aufgeregt is ja grausam

ich warte bis zum 27.10, scheiss auf die beta fehlt eh die hälfte
 
Hehe bei meinem Glück gehts morgen auch nicht :d

Aber ich hab ja auch angst das ich Caspian nicht mehr zocken kann das Passwort geht ja nur bis 18Uhr... aber vorher komm ich nich in den Live Chat und es wird eh nix..na dolle

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------



Eigendlich isses ja wurscht wohin er kommt, es muss halt nur der gleiche sein wie der der beim Origin Client eingestellt ist... Origin Games ist Standard gewesen bei mir

Ich hab die open Beta über Rapidshare gezogen, da ist nix Standard, da muss entpackt werden und das muss dann man in den Origin Games Ordner verschoben werden oder man entpackt gleich da.
 
Ich hol mir gleich bei Steam Driver® Parallel Lines aus 2007 für 3,40€ und zock das aus lauter Frust :d (is heut im Angebot ;))
 
also ich finde das spiel unspielbar. hd 5850 alles auf low auf caspian border nie über 60 fps. so kan ich damit rein gar nichts anfangen.
 
Hauptsache die bekommen die Kennzeichnung zwischen Freund und Feind noch hin. Dieses hellblau und gelb ist kaum zu unterscheiden wenn es schnell gehen muß. Ich hatte dadurch schon Teamkills :)
 
also ich finde das spiel unspielbar. hd 5850 alles auf low auf caspian border nie über 60 fps. so kan ich damit rein gar nichts anfangen.



Tja... war doch klar deine Graka ist schlichtweg veraltet:o
 
Ich erkläre es dir. Dort sitzen teilweise Leute, die schon BF2 programmiert haben. Wenn nach mir gehen würde, würde ich den Fehler nicht ein zweites Mal machen. Wenn sie das jedes Mal machen und keine Vorkehrung treffen, dann sind sie im falschen Beruf.

In der Retail-Version alles besser?! Das ich nicht lache! In BFBC2 haben sie auch bessere Texturen versproche und was war? AMD Game Forums - Battlefield Bad Company 2

also bisher war alles sehr gut, was DICE abgeliefert hat, da gibts wesentlich schlimmeres (COD BO, RO2 usw.)

manchmal Frage ich mich was die Spieler für Ansprüche stellen, manchen kann man es nie recht machen, wenn du super realistische Grafik + schießen willst, geh zum Bund!
 
also ich finde das spiel unspielbar. hd 5850 alles auf low auf caspian border nie über 60 fps. so kan ich damit rein gar nichts anfangen.

Was erwartest du von einer Mid-Range Grafikkarte von vor 2 Jahren? Aber ganz glaube ich es auch nicht, da eine 5870 doch erstaunlich gut abschneidet und eine 5850 OC auf 5870 Niveau läuft.

Na, ich hab mir eine 580er bestellt, die meine 5850 ablöst. :fresse:
 
also ich habs grad getestet, läuft selbst mit meiner alten 4870 1gb ruckelfrei, ich weiss aber nicht was für Settings da eingestellt sind, wie komm ich denn in die Einstellungen ? ESC funktioniert net im Game
 
Die wo Caspian Border anspielen konnten, wie lief das den bei euch ? (Einstellungen, System und FPS.... *bitte*)
 
also ich habs grad getestet, läuft selbst mit meiner alten 4870 1gb ruckelfrei, ich weiss aber nicht was für Settings da eingestellt sind, wie komm ich denn in die Einstellungen ? ESC funktioniert net im Game

also bis auf die Auflösung, lässt sich in der Beta nichts ändern, bzw. ändern schon, aber übernommen wird nichts.
 
Hauptsache die bekommen die Kennzeichnung zwischen Freund und Feind noch hin. Dieses hellblau und gelb ist kaum zu unterscheiden wenn es schnell gehen muß. Ich hatte dadurch schon Teamkills :)

In BC2 habe ich im Menü auf Farbenblind umgestellt, damit war die Differenzierung hervorragend, gibt sowas vielleicht auch in Bf3?
 
p.s. an alle geplagten, seit ich die 560TI wieder auf Standard Takt habe hatte ich noch keinen Absturz!!! merkwürdig obwohl es bei BFBC2 immer durchlief ohne Probs.. BF3 wird halt die neue OC Messlatte werden ^^

Ja habe ich mir schon so gedacht, wobei ich eher auf CPU getippt habe, ja kannst mal sehen, das nächste mal min ordentlich auf Stabiltät testen, paar Stunden crysis 1 loop oder so. ;)


Ok kA wie lange ich gerade gespielt habe, total die Zeit verloren

phew :fresse: also metro hat schon was von call of duty mw2, macht aber echt voll süchtig, nach jeder runde immer ach eine geht noch, kommst gar nicht mehr los :fresse:

erst mal was essen, voll verhungert :bigok:
 
350€ für ne 580GTX ist immernoch zu viel. Die Karte ist auch nur etwas schneller als der ganze andere Krempel. Bei 50%+ Mehrleistung ok. Aber das bisschen da immer....da hat mal was neues zu kommen!
 
ich bin grad irgendwie verwirrt.
Das ist ja ab morgen eine "open beta"
Manche sagen, diese sei für alle zugänglich. Manche sagen man braucht trotzdem zwingend einen Key. Weiß hier wer was jetzt stimmt?
 
Wann gehts morgen eigentlich genau los?

Quasi heut nacht um 00.01 Uhr, oder morgen Mittag oder wie?
 
GTX570 zur Überbrückung bis neue Generation kommt :hail:
Zock gerade Left for Dead 2 zur Ablenkung, weil ich es nicht abwarten kann.
 
ich bin grad irgendwie verwirrt.
Das ist ja ab morgen eine "open beta"
Manche sagen, diese sei für alle zugänglich. Manche sagen man braucht trotzdem zwingend einen Key. Weiß hier wer was jetzt stimmt?



Es heißt open beta weil sie offen für jeden ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:18 ----------

350€ für ne 580GTX ist immernoch zu viel. Die Karte ist auch nur etwas schneller als der ganze andere Krempel. Bei 50%+ Mehrleistung ok. Aber das bisschen da immer....da hat mal was neues zu kommen!

nunja du hast von ner 5850 auf ne GTX 580 doch ein ziemlich fettes Leisungs plus

Test: Nvidia GeForce GTX 590 (Seite 4) - ComputerBase
 
nunja du hast von ner 5850 auf ne GTX 580 doch ein ziemlich fettes Leisungs plus

Ja von ner 5850 mag das sein, aber ansonsten ist es meistens vernachlässigbar. Es läuft auf ner 5870-6950-6970-570 ruckelfrei, dann auch auf ner 580. Oder es ruckelt stark, dann packts ne 580 auch nur sehr knapp.

Dann doch lieber zwei etwas schwächere Karten für 300 Euro oder so....aber wie auch immer. Battlefield hat zu laufen! Ultra von mir aus nicht, aber der Rest schon:wall:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh