[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja von ner 5850 mag das sein, aber ansonsten ist es meistens vernachlässigbar. Es läuft auf ner 5870-6950-6970-570 ruckelfrei, dann auch auf ner 580. Oder es ruckelt stark, dann packts ne 580 auch nur sehr knapp.

Dann doch lieber zwei etwas schwächere Karten für 300 Euro oder so....aber wie auch immer. Battlefield hat zu laufen! Ultra von mir aus nicht, aber der Rest schon:wall:

Ich fand den sprung auf von ner 5870 auf die GTX 580 ziemlich gut.
 
Was erwartest du von einer Mid-Range Grafikkarte von vor 2 Jahren? Aber ganz glaube ich es auch nicht, da eine 5870 doch erstaunlich gut abschneidet und eine 5850 OC auf 5870 Niveau läuft.

Na, ich hab mir eine 580er bestellt, die meine 5850 ablöst. :fresse:

350€ für ne 580GTX ist immernoch zu viel. Die Karte ist auch nur etwas schneller als der ganze andere Krempel. Bei 50%+ Mehrleistung ok. Aber das bisschen da immer....da hat mal was neues zu kommen!

Ist eben schlecht programmiert worden.
Als damals CoD MW rauskam lief das auf uralt-Rechner.Crysis kam fast zeitgleich und da hast du ins Eck geschissen.
 
Ich fand den sprung auf von ner 5870 auf die GTX 580 ziemlich gut.

Bei was denn genau? Die letzten Spielchen hab ich mit meiner 5870 alle auf maximalen Details ruckelfrei spielen können.

Wenn die GTX 580 so 200-250€ kosten würde, gut! Aber 350-400€...ne ne ^^
 
wo kann ich im Spiel meinen Ping sehen bzw gibt es sowas wie eine erweiterte Stats Anzeige mit infos zu fps, etc. wie bei crysis??
 
Bei was denn genau? Die letzten Spielchen hab ich mit meiner 5870 alle auf maximalen Details ruckelfrei spielen können.

Wenn die GTX 580 so 200-250€ kosten würde, gut! Aber 350-400€...ne ne ^^



BF BC2 zb,

mit der HD5870 hatte ich wie jeder andere HD58XX User hier ekelhafte Framedrops. Hör dich einfach mal um.
 
BF BC2 zb,

mit der HD5870 hatte ich wie jeder andere HD58XX User hier ekelhafte Framedrops. Hör dich einfach mal um.

Mh naja ich genieße BF BC2 mit maximalen Details :) Dennoch hätte ich gerne ne 580GTX für BF3. Umso mehr Power, umso besser. Wie immer.

Morgen mal testen, dann weitersehen :)
 
Also BfBC2 konnte ich mit meiner 5850er auch alles auf Anschlag drehen ohne Probleme.

Aber ich hab dieses Jahr trotzdem mal aufgerüstet :d
 
Neeeeeeeeeeeein! Da ändern die das PW für die Caspian Server :(((((

nö die sind nur bis 18 Uhr zugänglich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

BF BC2 zb,

mit der HD5870 hatte ich wie jeder andere HD58XX User hier ekelhafte Framedrops. Hör dich einfach mal um.

hatte keine und bin auch 5850 Besitzer
 
ja,schade.ich komme auch nicht mehr drauf :(
 
Bei dem Closed Beta Key Desaster nicht verwunderlich. :fresse:

Aber echt! EA = EPIC Fail! :kotz: Die schaffens net mal dir nen Key zu vergeben wenn du ihnen eine Mail schreibst oder ihren Support Chat benutzt, jedoch die paar € für den erkauften early access stecken Sie ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
war eben auch mal auf caspian border.. mein gott ist die map riesig!!!

ich lade auch mal ein Video hoch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nö die sind nur bis 18 Uhr zugänglich

Dürfte quatsch sein da ich bis eben drauf war, PW wurde geändert, zumindest auf den nicht i3d.net servern, auf den i3d.net servern funzt noch sexyelevator.

Aber die Performance ist ansich noch nicht so top,
warum meinen immer alle Ultra wäre in den Einstellungen nicht wählbar? Habs so am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte quatsch sein da ich bis eben drauf war, PW wurde geändert, zumindest auf den nicht i3d.net servern, auf den i3d.net servern funzt noch sexyelevator.

Aber die Performance ist ansich noch nicht so top,
warum meinen immer alle Ultra wäre in den Einstellungen nicht wählbar? Habs so am laufen.

wählbar ja, nur werden die Einstellungen nicht übernommen, lesen sollte gelernt sein.

edit:
Seinem Post im Forum nach müsst ihr lediglich "sexyelevator" (gilt nur bis 18 Uhr!) eingeben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh