logitech!
Urgestein
auf low und 1280*1024?!
full hd auflösung ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf low und 1280*1024?!
Ja von ner 5850 mag das sein, aber ansonsten ist es meistens vernachlässigbar. Es läuft auf ner 5870-6950-6970-570 ruckelfrei, dann auch auf ner 580. Oder es ruckelt stark, dann packts ne 580 auch nur sehr knapp.
Dann doch lieber zwei etwas schwächere Karten für 300 Euro oder so....aber wie auch immer. Battlefield hat zu laufen! Ultra von mir aus nicht, aber der Rest schon
Was erwartest du von einer Mid-Range Grafikkarte von vor 2 Jahren? Aber ganz glaube ich es auch nicht, da eine 5870 doch erstaunlich gut abschneidet und eine 5850 OC auf 5870 Niveau läuft.
Na, ich hab mir eine 580er bestellt, die meine 5850 ablöst.
350€ für ne 580GTX ist immernoch zu viel. Die Karte ist auch nur etwas schneller als der ganze andere Krempel. Bei 50%+ Mehrleistung ok. Aber das bisschen da immer....da hat mal was neues zu kommen!
aber es soll trotzdem keys dafür morgen geben... aber keiner weiß was genaues..und der thread hier is sowas von unübersichtlich...is echt schlimm
start der open beta morgen soll 14uhr sein
Battlefield 3 - Launch-Center - Tipps und Tricks - Beta-Key Verlosung
ja und was für Quality Reiter sind dann eingestellt ?
ich kann auf jeden fall bestätigen dass es mit ner 4870 + q9650 ruckelfrei läuft!
Ich fand den sprung auf von ner 5870 auf die GTX 580 ziemlich gut.
GTX570 zur Überbrückung bis neue Generation kommt
Bei was denn genau? Die letzten Spielchen hab ich mit meiner 5870 alle auf maximalen Details ruckelfrei spielen können.
Wenn die GTX 580 so 200-250€ kosten würde, gut! Aber 350-400€...ne ne ^^
zh1nt0(CM) meinte über Twitter, dass es keine Keys geben wird, man kann dann das Spiel morgen einfach über Origin laden!
zh1nt0(CM) meinte über Twitter, dass es keine Keys geben wird, man kann dann das Spiel morgen einfach über Origin laden!
BF BC2 zb,
mit der HD5870 hatte ich wie jeder andere HD58XX User hier ekelhafte Framedrops. Hör dich einfach mal um.
Neeeeeeeeeeeein! Da ändern die das PW für die Caspian Server ((((
BF BC2 zb,
mit der HD5870 hatte ich wie jeder andere HD58XX User hier ekelhafte Framedrops. Hör dich einfach mal um.
Bei dem Closed Beta Key Desaster nicht verwunderlich.
ja und was für Quality Reiter sind dann eingestellt ?
ich kann auf jeden fall bestätigen dass es mit ner 4870 + q9650 ruckelfrei läuft!
Mh naja ich genieße BF BC2 mit maximalen Details Dennoch hätte ich gerne ne 580GTX für BF3. Umso mehr Power, umso besser. Wie immer.
Morgen mal testen, dann weitersehen
Wieso muss an BC2+Harvest Day oder wie die Mapp heisst denken?.
wer PCGH liest frisst auch kleine kinder
wer PCGH liest frisst auch kleine kinder
nö die sind nur bis 18 Uhr zugänglich
Dürfte quatsch sein da ich bis eben drauf war, PW wurde geändert, zumindest auf den nicht i3d.net servern, auf den i3d.net servern funzt noch sexyelevator.
Aber die Performance ist ansich noch nicht so top,
warum meinen immer alle Ultra wäre in den Einstellungen nicht wählbar? Habs so am laufen.
Seinem Post im Forum nach müsst ihr lediglich "sexyelevator" (gilt nur bis 18 Uhr!) eingeben.