[Sammelthread] Battlefield 3

Wie macht ihr das mit dem Key vom Support ? Einfach ne Email schreiben und nach nem Key fragen ? Kann mir nicht vorstellen das die einen raus geben .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es für den Engi eigentlich nix anderes auser RPG und das Ammi Gegenstück !??

Nix steuerbares AT-4 etc. ?
 
Kannst es auch bei BMW oder Victoria Secret probieren, aber EA ist erfolgsversprechender! ;)
 
wow Performance ist unter aller sau

ich hab keine 30fps (gefühlt)
mit folgendem System

Sapphire HD5850 Toxic
Q6600 @ 3Ghz
4GB Ram
Windows 7 64bit

CPU wird schön auf alle 4 Kerne ausgelastet

mmmh ich seh grad bei GPUz meine GPU bleibt im 2D Modus, Lösungsvorschläge?
 
Noch jemand bock hier Caspian mit TS zu zocken? Alleine hat das nicht wirklich sinn :)
 
Ist eigentlich ne sauerei, die Beta erst gegen 14 Uhr freizugeben, Open Beta ist nämlich schon am Monatg Abend losgegangen. Naja aber die Zeit schaff ich auch noch :d
 
Ist eigentlich ne sauerei, die Beta erst gegen 14 Uhr freizugeben, Open Beta ist nämlich schon am Monatg Abend losgegangen. Naja aber die Zeit schaff ich auch noch :d

Ich hab Urlaub (was für ein Zufall :fresse:) und halte Wache, vll gehts es doch früher
 
das einzige was nicht so toll ist sind diese Killabstauber die sich immer nach hinten in die feindbasis schleichen.. erstens ist das nicht realistisch und zweitens einfach nur doof....

Ich nehm jetzt einfach mal an du meinst die Hauptbasis.
Ja Baseraper sind nervig, kannst aber davon ausgehen dass solche Leute ziemlich fix gebannt werden (Auf dem Server), sowas sehen die Admins nicht gerne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das die Graka im 2D Modus soviel FPS schafft. Im Rivatuner konnte man aber auf jedenfall einen Modus erzwingen.

Die closed beta meinst du wohl, ging für den großteil erst um 17 uhr am dienstag los.
Bis auf die glückspilze mit dem gewinnspiel kram.
 
Ja das hab ich heute auch schon über Gigafront gezogen...
 
Ich hab ja grad nen ul.to Account, koennts da aso mit vollen 3 MBit laden.
Aber kann man das dann wirklich problemlos einfuegen und spielen?

Und @ Post #11651:
Ein 'Ur'alter Quadcore mit 3 GHz und eine 5850 sínd schon recht betagt, viel kannst du da glaube nicht mehr erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte denke ich mal kein Problem machen, bei mir hats heute mit BC2 und Fifa 12 auch geklappt...von dem her.
 
Werds über Rapidshare machen... dauert ne ewigkeit, aber morgen 14 Uhr sollte reichen :p
 
Wer nen preload gemacht hat, muss das "Open" der Installation wegmachen, also so hier:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta
Nach ner längeren Überprüfung findet Origin diesen Ordner.
 
MOAAAAH durch Magie und Zauberei hab ich einen Key erhalten:love::love::love:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh