[Sammelthread] Battlefield 3

also wenn einer hier aus unserem platoon mal eine Gruppe erstellt dann joine ich da.. spiele zur zeit auf DE Lowping servern.. hier ist alles gut, und sind auch einige luxxer unterwegs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer nen preload gemacht hat, muss das "Open" der Installation wegmachen, also so hier:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta
Nach ner längeren Überprüfung findet Origin diesen Ordner.

Mein Origin hab ich in D:\Games\Origin\

Den Battlefield Ordner einfach da reinkopieren?
 
was geht jetzt ab..A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )

ganze Zeit
 
Ah, der ist ja auch C:\
Kann man die Spiele nciht auf andere Platten installieren?

Ahh, gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Platoon heißt Hardware Luxx BF3?

Es wird bei mir zwar angezeigt aber ohne Member und wenn ich drauf zugreifen will kommt "Technical Error"

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:09 ----------

Ah, der ist ja auch C:\
Kann man die Spiele nciht auf andere Platten installieren?

Doch, musst du im Origin einstellen.
 
Also mein erster eindruck ist grafisch schonmal nicht schlecht aber ich finde es ist zuviel chaos auf der map man kann die leute nicht richtig sichten.
Es ist auch nicht so Prickelnd das man die rechte maus taste zum zoomen gedrückt halten muss.

Und wtf haben die mit dem join gemacht ..... über nen browser?Also wenn das so bleibt dann prost mahlzeit.....

Ansonsten scheint es sehr schick auch wenn das aiming komplett anders ist als in BC2
 
Reinkopieren ja, nur manche prerelease heißen "Battlefield 3 Open Beta" und Origin würde aber nach "Battlefield 3 Beta" installieren. Ein fach Origin selbst kurz runterladen lassen und abbrechen, dann siehste wie der Ordner in Origin Games lauten muss. Bei mir wars halt "Battlefield 3 Beta".

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

Also auf Caspian Border bin ich bisher nur aufn Ami >Server gekommen, da hats nur gelaggt und nach 5 Min is das Game abgeschmiert. Soviel dazu :/
 
baoh ist das GOIL :hail:
 
Das mit dem Zoomen kann man in den Gameplay options auch auf click umstellen.
 
Naja, das wird wohl heute Nacht nichts mehr, ich freu mich schon auf das morgige Chaos, wenn sich die Serveranzahl nicht steigert, dann schauen wir wohl weiter in die Röhre. Bin auch pennen, vielleicht geht morgen früh was, zh1nt0 wollte ja schon in vier Stunden wieder weiter arbeiten :d
 
Was ist mit den caspian border maps, wie kommt man drauf? Und wo finde ich platoons. Fuegt mich mal als spieler hinzu Flaggschiff666, danke.
 
eben zum schluß noch mal den Harrier abbekommen, die Steuerung ist ja übelst schwer, ich hab nichts getroffen und nach gefühlen 2min das Ding senkrecht in den Boden gerammt :fresse:

So ich glaub genug für heute. Battlelog sagt, ich hab nur 3h gespielt, kommt mir wie 6h vor :d

rank 5 geschafft auch nicht so doll, einige haben schon level 24 :eek: naja spiel aber das erste mal battlefield :-P

so erst mal zur Ruhe kommen, damit ich schlafen kann, ist doch verdammt laut und fürn Anfänger verdammt aufregend das Spiel :d
 
Wie is das überhaupt mit den leveln geht das auch so schnell wie bei BC2? (wenn man profi is:fresse:).
 
schau unten auf seite 463!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------

Kann hier mal schnell jmd. den Ablauf schildern, will heute nur ein paar minuten spielen, das aber relativ reinbungslos...

wenn die beta fertig geladen hat, was dann?!
 
das leveln geht viel zu schnell..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:00 ----------

Hab nen Key :d Live Support, die fackeln nicht lange :)

battlelog -> multiplay -> server browser -> filter -> 'DE' -> sortieren nach ping -> joine einen wo keine 30 schon drauf sind, denn bis du klickst ist er voll.. nimm was mit 20
 
schau unten auf seite 463!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------

Kann hier mal schnell jmd. den Ablauf schildern, will heute nur ein paar minuten spielen, das aber relativ reinbungslos...

wenn die beta fertig geladen hat, was dann?!

Thx
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh