[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad wieder ne geile Runde gehabt. 4700 Punkte schon bei der 3. letzten Station (30 Kills). Dann kam die Belohnung: Spiel abgeschmiert :asthanos: -> Passiert euch das auch andauernd, also richtig BTD oder Freeze und NICHT timed out from the Server? Hab ich glaub ich schonmal gefragt, sorry. Aber wär schön, wenn mir jemand klip und klar ne Antwort geben könnte, am besten mehrere ;).

Hatte ich bisher auch noch nicht.

Zu hoch übertaktet?
BF3 haut rein... System muss Bombenstabil sein.

@Wurststurm u. Morpheus600
Es läuft!
Eben Avira komplett von der Platte getilgt und siehe da es startet :d!
An dieser Stelle einen virtuellen Keks an euch beide :love:.

Dankeschön!

mh gibt es ne andere möglichkeit nen key zu bekommen als dei doofe fb seite?

Grad wieder ne geile Runde gehabt. 4700 Punkte schon bei der 3. letzten Station (30 Kills). Dann kam die Belohnung: Spiel abgeschmiert :asthanos: -> Passiert euch das auch andauernd, also richtig BTD oder Freeze und NICHT timed out from the Server? Hab ich glaub ich schonmal gefragt, sorry. Aber wär schön, wenn mir jemand klip und klar ne Antwort geben könnte, am besten mehrere ;).

Nein bis jetzt nur ein mal BTD in ca. 3 Stunden.

Gruss

also origin shop ger geht jetzt

aber da kommt die meldung.

Download-Fehler
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.

ich bin über 20 jahre alt, wie kann ich diesen crap umgehen ?

Hey Leute,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen Beta Key erhalte?

Ist sehr dringend!

hat einer ne ahnung wie man die tasten belegung von der maus ändert bzw tasten hinzufügt???

Hat noch jemand das Problem, dass man inGame keine Waffe sieht und auch nicht schießen kann und auch im Customize Screen kein Model und keine Waffen zu sehen sind?

Hat jemand Internet über Kabel?! Geht da bei euch Hotshield?? Beim mir lässt sich Origin dann zwar starten, findet keine Verbindung. Ohne Hotshield funzt es wunderbar... So ein Dreck!

Hat jemand Internet über Kabel?! Geht da bei euch Hotshield?? Beim mir lässt sich Origin dann zwar starten, findet keine Verbindung. Ohne Hotshield funzt es wunderbar... So ein Dreck!

Same here. Lol bin jetzt mal wieder ohne HotShield in Origin reingegangen, jetzt kann ich die Beta laden??
Ist das normal, oder freu ich mich zu früh?

Hat noch jemand das Problem, dass man inGame keine Waffe sieht und auch nicht schießen kann und auch im Customize Screen kein Model und keine Waffen zu sehen sind?

Ich konnte auch eben keine Waffen sehen nachdem ich eine Munitionspack verteilt hab. Nach dem nächsten Respawn war wieder alles ok.

Hol dir TOR und geh auf store.origin.com und geh zur BF3 Beta, logg dich ein und dann startet er Origin. Tadaaa, es ist unter Meine Spiele.

So gings bei mir.

Hi, Ich surfe über Unitymedia, geht ohne Sorgen. Ist nur langsam über Hotshielt... so 1.7 mb max. Wenn du am downloaden bist und deaktivierst Hotshield, gehts volle Pulle...... Viel Glück

man ey... wieso dreh ich mich immer im kreis? ich kann mich absolut nicht umschauen! ich dreh mich immer... das selbe in BC2... was soll der schrott?

Ich konnte auch eben keine Waffen sehen nachdem ich eine Munitionspack verteilt hab. Nach dem nächsten Respawn war wieder alles ok.

Respawn hat leider nicht geholfen. Habe das Problem jetzt seit Anfang an, mhm.
Wie gesagt, im Customize Screen sehe ich auch keine Waffenmodels und auch das Playermodel nicht.

Hier nochmal eine Zusammenfassung meines Problems, ich habs so an EA geschrieben:

Bitte denkt mal mit nach was ich noch machen kann vielen Dank!

Hallo!

Mir ist es nicht möglich Spiele downzuloaden geschweigeden Sie unter "Meine Spiele" anzeigen zu lassen, ich sehe sie nur wenn ich rechts oben auf meinen Name(EA ID) gehe doch dort besteht keine downloadfunktion klicke ich dort auf die Spiele kommt der CAT_000016 Fehler "Technische Schwierigkeiten"
Des weiteren habe ich für die Battlefield 3 Closed Beta den Key eingeben auch das Spiel erscheint nicht unter Meine Spiele.
Ich habe praktisch alles getan was man machen kann, wie von Ihnen in den FAQs empfohlen habe ich den Cache Ordner gelöscht.
Des weiteren habe ich im Router alle für Origin Empfohlene Ports freigegeben.
Ich habe keine Firewall oder AntiVirus Tool instaliert!
Die Windows Firewall ist aus und im Wartungscenter unter Windows 7 ist auch alles deaktiviert.
Ich habe Origin Client bereits versucht als "Administrator" auszuführen auch das bringt nix!
Ich habe beim Internet Explorer unter der Option "Sicherheit" absolut alles aktiviert bzw. erlaubt.

Ja ich habe sogar meine Festplatte formatiert und Windows 7 x64 neu installiert.
Alles ohne Erfolg!
Auch ein neues Origin Konto zu erstellen half nix!

Hier mein System:

Windows 7 x64 Service Pack 1
Grafik: GTX 480
Sound: Soundblaster X-Fi Platinum
Mainboard: Gigabyte X58-Extreme
dazugehöriger Chipsatz: North Bridge: Intel® X58 Express Chipsatz

PS: Ich habe mich mit meinem Accound auf meinem Netbook eingeloogt und kann Battlefield 3 Beta downloaden und installieren! Auch alle Demos von Origin! Schein am PC zu liegen... doch wenn selbst eine Neuinstallation von Windows 7 nix half? Was nun?

Ich hoffe sehr Sie können mir helfen!

liebe Grüße

Ach das hätte ich fast vergessen, auf dem Netbook gehts ja und da hab ich WLAN also hab ich an meinen PC sogar nen WLAN Stick angeschlossen, Fehlanzeige ARRGG

Zuletzt bearbeitet:
Habs endlich auf Caspian Border geschafft. Auf Caspian Border ist die Grafik beeindruckender. Teilweise sieht das so "echt" aus, dass ich Angst krieg. :d Jet bin ich nicht geflogen (zuviel wartende Leute), aber Heli geflogen und Panzer gefahren bin ich. Mit CoD oder BC 2 hat BF 3 auf Caspian Border definitiv nicht mehr viel zutun. Die Steuerung des Helis, die ganze Darstellung, das Geühl ist anders, Helis können auch sehr hoch fliegen (viel höher als der grosse Funkturm). Aber überhaupt fühlt sich BF 3 auf Caspian Border komplett anders an als BC 2.

Ja, also absolut beeindruckend. Man merkt dem Spiel viel viel Liebe zum Detail an.

Zuletzt bearbeitet:
@ Crooks,

ich kann auch nur raten, allerdings glaube ich das mit deinen Anmeldeinformationen etwas nicht stimmt.
Wenns auf dem Lappi läuft und auf dem Rechner kommt nix dann müsste das Problem bei der Anmeldung sein.
Ich hab Origin auch auf zwei Rechnern und ich kann die Spiele auf beiden abrufen.
Glaub nicht das es an deinem System liegt da du das Sys schon neu gemacht hast.

Erscheint den oben rechts dein Soldiername?

Greets

Sonst probier mal Origin als Admin neu zu installieren...

Mitgelesen?

Ich komme nicht weiter, wenn ich auf "Beta Zugang für PC" klicke werde ich auf Facebook weitergeleitet und da kommt dann
Sicheres Durchstöbern deaktivieren?
Wir können diesen Inhalt nicht anzeigen, solange du Facebook über eine sichere Verbindung (https) nutzt.
Möchtest Du vorübergehend auf eine unsichere Verbindung wechseln, um diese Anwendung zu benutzen?
Bei deiner nächsten Anmeldung wird eine sichere Verbindung hergestellt.