[Sammelthread] Battlefield 3

Installiert euch BLOS kein hotspotshield !!

DAs Teil installiert dubiose vpn tunneltreiber, will man diese deinstallieren, geht das inet nicht mehr.
Weiterhin kommt im origin store bad gateway usw...

das reinste datenschutzdesaster, FINGER WEG VON HOTSPOTSHIELD !

na toll ich habe mir schon bei der Installation gedacht ob das richtig ist und zum glück guck ich immer was man bei Benutzerdefinierte Installation so einstellen kann und zack kommen mir sofort gedanken wie von ICQ hoch, toolbar hier startseite da suchmaschiene hier omg :wall:
und jetzt hat es eh nicht gefunzt damit ins origin zu kommen und wieder deinstalliert und nu habe ich oben im fierefox manchmal Werbung mit TON das NERVT!!!!! Wie bekomme ich den MÜLL!!! ganz weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:

Was passiert bei euch bei dieser Tasten-Kombination:

Shift + W + dann C drücken ??

Also schnell laufen und dann in Hocke gehen wollen.
Bei BFBC2 geht es, bei BF3 nicht muss ich erst Shift loslassen .
Mist, Umstellung, passt nicht zu meinem Spiel :heul:

Hab ne G110 ohne irgendwelche Treiber hier am laufen
 
hier ein addon für chrome & co. mit dem man die passwortabfrage bei battlelog umgeht.
 
komme nichtmal zum download...

:wall::wall:"leider ist der server derzeit nicht erreichbar" :wall::wall:

Geht jetzt alle sofort schlafen! Ich will auuuuch!
 
laut EA ist Oesterreich weiterhin ein Teil von Deutschland :rolleyes:

verdammt, ich dachte das war einmal vor langer zeit... aber ich hab schon den support kontaktiert... der meinte sie arbeiten dran... ja ne is klar, sie holen jetzt schnell 70 jahre nach :d
im ernst meinte er, sie wüssten bescheid, aber die labern doch nur blödes zeug!! gibts keinen de live chat support?

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

Ich saugs grad über Origin, ohne Hotschield ;).

wieeeee, oder liebst du geheimnisse? :coolblue:
 
Hol dir TOR und geh auf store.origin.com und geh zur BF3 Beta, logg dich ein und dann startet er Origin. Tadaaa, es ist unter Meine Spiele.

So gings bei mir

Wunderbar, hat Astrein geklappt! DANKE!!
 
Hat ja alles soweit geklappt. Nur sind die Server alle so voll das es ewig nix wird mit joinen.
später noch mal versuchen. Oder morgen früh. bin ja daheim.
 
Ich habe es mir hier noch nicht alles durchgelesen darum keine Ahnung ob einer schon den Tipp gegeben hat. Wenn einer noch nicht Open Beta über Origin geladen hat oder seine Closed Beta Upgedatet hat. Mann kann ja in Deutschland die Open Beta nur zwischen 23:00Uhr und 06:00Uhr laden. Das kann mann umgehen und es ist noch nicht mal Ilegal.

Download HotSpot shield Free Version: Hotspot Shield

1.) Beendet Origin.
2.) Installiert HotSpot shield.
3. Startet HotSpot shield.
4.) Checkt über dies Adresse ob eine USA IP Aktiv ist. Wie ist meine IP-Adresse?
5.) Startet Origin und hier könnt die Open Beta laden bzw. die Close Beta updaten.

Wenn es nicht erwünscht ist dann bitte löschen!
 
Leute gibts jetzt wirklich keine waitlist für die Server.. Wie bescheuert ist denn das bitte? :(

Ist wohl deaktiviert, denn die gabs am Anfang. Ich bin sicher, es wird auf Dauer auch wieder freigeschaltet.
 
Und gab es bei schon freezes ?
Also nach 2 st. habe ich ständig freeze .
Habe den 285.38 mal neu installiert
 
Wunderbar, hat Astrein geklappt! DANKE!!
Kein Ding

Bin ich der einzige, der die Steuerung, vor allem mit Maus, absolut schwammig findet? Fühlt sich wie ein Input Lag an, sogar bei 60FPS noch. Bei 30FPS kann man den MP absolut vergessen!

Ach und für alle nochmal:

Hol dir TOR und geh auf store.origin.com und geh zur BF3 Beta, logg dich ein und dann startet er Origin. Tadaaa, es ist unter Meine Spiele.
 
Also gestern bin ich gar nicht klar gekommen, heute ist das irgendwie anders.
Man gewöhnt sich relativ schnell an das Movement, und weil alle noch bisschen verpeilt rumrennen entsteht sowas hier als Angreifer :coolblue:

 
Ist sowas über längere Zeit noch vertretbar?

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1317322577655.png
    uploadfromtaptalk1317322577655.png
    17,1 KB · Aufrufe: 78
ohje musst du jetzt shift loslassenm wie schrecklich :fresse:

hab mir jetzt hinlegen auf maustaste 4 gelegt, astrein, vorsprinten und dann auf die fressepacken und ballern :d
 
Ich bin fast fest davon überzeugt, dass Beta eine Portierung ist. Das Sichtfeld sieht unscharf aus, als wäre es hochskaliert und Maussterung, auch bei ausgeschalteter Beschleunigung, indirekt und träge ( an FarCry2 denkend :stupid:). Aus Kostengründen vielleicht portiert?! Ist ja kein Enginecheck, sondert Server-Stabilitätscheck.

Aber Leute, schreibt den Entwicklern im Tweet an!
 
Also gestern bin ich gar nicht klar gekommen, heute ist das irgendwie anders.
Man gewöhnt sich relativ schnell an das Movement, und weil alle noch bisschen verpeilt rumrennen entsteht sowas hier als Angreifer :coolblue:

Acha an hand deiner Map Postion erkenne ich dass du nur am campen warst und das als Angreifer, am Ende sicherlich verloren :fresse:


hehe ne spaß ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh