Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja super hat er nachträglich rein editiert! Gestern Nacht oder eher Heute Morgen habe ich Seite 1 fast auswendig gelernt, das Passwort stand da nicht!
Gibt es keine Warteschlange wie in BC2? ich versuche zu joinen aber die Meldung kommt Server Full.
Dann guckt man eben regelmäßig nach, dazu ist der erste Post da, um ständig aktualisiert zu werden. Als ob das einer da reineditiert, um Dich zu ärgern.
Das war erstens ich und zweitens tut es mir unendlich Leid, dich nicht per PN auf den neuesten Stand gebracht zu haben!Ja super hat er nachträglich rein editiert! Gestern Nacht oder eher Heute Morgen habe ich Seite 1 fast auswendig gelernt, das Passwort stand da nicht!
das im gebüsch liegen find ich voll nervig !
hoffendlich ändern die das hinlegen finde das gehört da nicht rein!
was mich wirklich wütend macht ist, dass man sofort verreckt. als wenn man HC spielen würde. man hat nichmal die chance in deckung zu gehen, man ist nur platt. ausserdem ist das hinlegen der tod des spiels. nur lamer untewegs. das macht mich alle.
Ach und für alle nochmal:
Zitat:
Hol dir TOR und geh auf store.origin.com und geh zur BF3 Beta, logg dich ein und dann startet er Origin. Tadaaa, es ist unter Meine Spiele.
was mich wirklich wütend macht ist, dass man sofort verreckt. als wenn man HC spielen würde. man hat nichmal die chance in deckung zu gehen, man ist nur platt.
ein paar Glitches??? draußen im Park liegt ja wohl nur unter der Map...
was mich wirklich wütend macht ist, dass man sofort verreckt. als wenn man HC spielen würde. man hat nichmal die chance in deckung zu gehen, man ist nur platt. ausserdem ist das hinlegen der tod des spiels. nur lamer untewegs. das macht mich alle.
Kann ich nicht bestätigen.