[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja super hat er nachträglich rein editiert! Gestern Nacht oder eher Heute Morgen habe ich Seite 1 fast auswendig gelernt, das Passwort stand da nicht!

Dann guckt man eben regelmäßig nach, dazu ist der erste Post da, um ständig aktualisiert zu werden. Als ob das einer da reineditiert, um Dich zu ärgern.

Gibt es keine Warteschlange wie in BC2? ich versuche zu joinen aber die Meldung kommt Server Full.

Nur eine Seite zurück, selbe Frage gestellt und bereits beantwortet.

ich hab jetzt erfolgreich den alternativen downlgeloadeten beta ordner origin untergeschummelt jetzt sagt er beim starten vom spiel -> we're sorry, an error has occurred? na was soll das?

so long

Ja super hat er nachträglich rein editiert! Gestern Nacht oder eher Heute Morgen habe ich Seite 1 fast auswendig gelernt, das Passwort stand da nicht!
Das war erstens ich und zweitens tut es mir unendlich Leid, dich nicht per PN auf den neuesten Stand gebracht zu haben!
Aber jetzt bist du ja bestens informiert. :)

Was ist nur an meinem System so anderst das ich keine Games in "Meine Spiele" bekomme das kann doch nicht sein!

OMG is das ein geäffel...da bekommt man eine Mail das man doch an der Beta teilnehmen soll, und dann so ein Blödsinn :wall:

Bin nicht bei FB, so what? Da muss man Stunden suchen bis man mal "normal" an die Beta kommt.

Dann hat man es, und dann so nen Schieeet das man nur ab 23 Uhr laden darf. Klar, hab ja morgen nix vor. Bleib ich wach :fresse:

Dann schickt mir keine Email, dann versuche ich es gar nicht.

:wall:

das im gebüsch liegen find ich voll nervig !
hoffendlich ändern die das hinlegen finde das gehört da nicht rein!

das im gebüsch liegen find ich voll nervig !
hoffendlich ändern die das hinlegen finde das gehört da nicht rein!

Finde ich schon, gabs in den alten BF-Teilen auch. Damit nicht unendlich lange gecampt wird, hat man ja die Reflektionen eingebaut, damit man auf Dauer die Position automatisch verrät.

was mich wirklich wütend macht ist, dass man sofort verreckt. als wenn man HC spielen würde. man hat nichmal die chance in deckung zu gehen, man ist nur platt. ausserdem ist das hinlegen der tod des spiels. nur lamer untewegs. das macht mich alle.

jetzt konnte ich ne Runde Zocken. Läuft flüssig. Allerdings weiß ich nicht wo ich die grafikeinstellungen ändern kann.

Gerade habe ich die verbindung zum server verloren. DAbei liefs echt gut.

Das stimmt wir müssen nicht arbeiten. Was für ein Schwachsinn. Die kinder können es dann zwischen 23 und 6 Uhr laden ;)

Alter, wie umständlich ist denn das, um da ins Game zukommen?! Origin ist ja noch viel beschissener als Steam! Da haben se ja wieder volle Arbeit geleistet!

ach sagt mal bleibt das so mit dem server suchen und joinen, nee oder?

Ist ja bekoppt übern browser das machen zu müssen

hi ho...

über 60fps lässt es sich relativ direkt steuern. das laufen und springen klappt besser als ich es, nach einigen videos, vermutet hätte.

die grafikeinstellungen kann man selbstverständlich ändern. sie werden aber erst nach neustart des spiels wirksam. ich hoffe aber, dass die performance noch etwas besser wird nach der gepatchten release version und wenn vllt. nochmal neue teiber kommen.

offensichtliche cheater habe ICH zum glück noch keine gesehen. dafür aber wie bereits gesagt viel zu viel RPG gespucke und leute, die aus der erde herausschießen (clipping fehler).

mfg

So schlimm ist das mit dem hinliegen auch nicht, oder willst du wirklich die Bombe scharf machen im Knien? Ein paar glitches auf Metro entdeckt und öfters keine Hitboxen bei den Gegnern, Animation beim Ressen ist auch für den Po. Spielzeit 4 1/2 Stunden und keinen Freez oder CTD bis jetzt, läuft sehr stabil bei mir.

lol! die Grafikeinstellungen: Esc und dann auf Video. (wie kann man das nicht wissen???)
aber ich hab bei diversen Einstellungen absolut null Unterschied bemerkt, von low zu ultra, even the same grafic, the same fps.

Fazit: Scheiße auch ist das GEILSTENS!!! Hammergrafik! geiles gameplay (wenn auch ohne Fahrzeuge, aber die werden dann ja in der Vollversion sein).
das hatte ich eigentlich von Crysis 2 erwartet. naja, nu bringsts Battlefield 3, is mir auch recht :)
lief mit 40 - 70 fps in 1920x1080

ein paar Glitches??? draußen im Park liegt ja wohl nur unter der Map...

was macht das eigentlich fürn Unterschied ob der Serverbrowser jetzt in Firefox ist oder im Spiel Hauptmenu?? ist doch voll Latte....FUNKTIONIEREN SOLL ER.

Zuletzt bearbeitet:
was mich wirklich wütend macht ist, dass man sofort verreckt. als wenn man HC spielen würde. man hat nichmal die chance in deckung zu gehen, man ist nur platt. ausserdem ist das hinlegen der tod des spiels. nur lamer untewegs. das macht mich alle.

Ich finde das richtig gut, 2-3 treffer und du bist platt. Selbst schuld wenn du immer da raus gehst wo der feind gerade ist :asthanos: ;)

Auf DE und NL sowie FR Servern sehr sellten, Hitboxen sind das größere übel. Movment finde ich Autentisch wenn man bedenkt das die Amis 20 Kg Ausrüstung schlepppen!!
Einfach die Rübe unten halten und nicht vorsprinten, etwas mehr Taktik und du lebst länger und prinzipiel erst schießen dann fragen....

Zuletzt bearbeitet:
ja super
endlich wieder battlefield statt wattebauschwerfen
hab in bc2 so gut wie nie sc gespielt.