Hardwarekenner
Legende
so, nun eine Key bekommen, dann dieses Origin Installiert (der nur Download startet nicht ohne das !) dann sagt dieses Origin ich muss es Installieren, und zwar von da aus, also nochmal Download !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shorty: i saw the probleme and only because of the probleme i installed windows 7 new, directly after i installed all drivers i installed origin client and i got the same probleme like i got before i formated the hard disk and installed windows 7 new
Nitish: Okay then you are informed that it is a temporary issue and we are aware of this issue. it will get resolved on its own after couple of hours. So you are advised to try it after few hours .
shorty: ok i hope so.. i work with pcs for over 10 years and it looks like my pc is incompatible with origin client
shorty: is it possible to get a older version of origin client
Nitish: No that's not the reason . it is a temporary issue with the origin client
Ich finde Battlelog geil, aber muss noch optimiert werden. Alt und Enter drücken zu müssen ist unkomfortabel z.B.. Oder die Grafikeinstellungen müsste man auch vor dem Spiel vornehmen können. halt so Kleinigkeiten die verbessert werden müssen.
Aber Battlelog, Origin und BF 3 - alles Beta ne? Ist klar. Ich finde Battlelog komfortabler als den Serverbrowser + die Menüs bei BC 2. Man hängt nicht so sehr im Spiel fest, kann nebenbei noch surfen und ganz entspannt ne Pizza bestellen.
Mir ist es aber letztendlich egal ob Webbrowser oder klassischer Serverbrowser. Hautpsache Dedis und ein Menü mit dem man umgehen kann. Es geht ums Spiel, nicht darum wie ich ins Spiel komme.
Kann man eingentlich die mobilen Spawnpunkte zerstören?
was meint ihr zu dem chat?? ich kann nich sooo gut englisch was soll das genau heissen
Soll das heissen das die den Fehler beheben? wenn sie sagt "we are aware of this issue"
Auf Caspian Border kann man problemlos auch Inf spielen, man benötigt halt ab und an einen Jeep als Fortbewegungsmittel. Es gibt unzählige Versteckmöglichkeiten, da ist man aus den Jet und Helikämpfen fast komplett ausgeschlossen, auch Panzern kann man relativ gut ausweichen. Ich habe auf Caspian fast nur Inf gespielt, die Jets waren ohnehin immer belegt und um die Panzer wurde sich auch geprügelt. Da war ich lieber Recon und habe an wichtigen Stellen Spawnpoints gelegt.
Denen ist der Fehler bekannt und sie versuchen ihn in ein paar Stunden zu beheben. Mehr kann ich da nicht rauslesen!
was meint ihr zu dem chat?? ich kann nich sooo gut englisch was soll das genau heissen
Tja man geht mit der Zeit oder mit der Zeit geht man
die reden sich nur raus wollen dich abwimmeln. im klartext die haben kein plan und verschieben das prob auf später..
also zu dir: mach doch nen neuen origin account neues windows.. oder ist der key schon eingelöst?
dann neues windows neues origin alles saubere reine quellen wenn es dann nicht läuft wärs komisch
tu einfach so als wärst du nicht crooks - alles neu - neue email neues windows - neue IP (router reset)
So dass er dich als ganz was neues einstuft und nicht als den vom pech verfolgten crooks ^^
du armer, das gibts ja nicht was für eine Odyssey
aber mach dir nichts draus.. die meiste halli galli wird eh am Wochenende Ablaufen.. und bis dahin wird das ja wohl klappen bei dir
Hmm wollen die dann für mich ne neue OriginBeta rausbringen?? Ich mein schließlich gehts ja nur bei mir nicht auch wenn da wenn ich über den Accound oben rechts in die Spiele gehe "Probleme mit der Verbindung CAT_000016"
ich glaub ich gebs echt auf, klasse ca. 15 Stunden arbeit für nix
In den Sauren Apfel beißen und Rechner neu aufsetzen. Bevor du 2-3 stunden vergeblich den Fehler suchst.
nach geschätzten 6-8 Stunden Zocken heute muss ich sagen: BF3 macht doch laune ... man muss sich ans Movement erstmal gewöhnen aber dann machts spaß
ne richtig gute Runde hatte ich eben auch noch:
BILD
Bei den Waffen habe ich mich derzeit ins das MK11 mit 4x Scope, Schalldämpfer, Handgriff und Reddot verliebt ... einfach nur Böse, was man damit auf kurzer bis mittlerer Distanz reißen kann
Ansonsten auch gerne mit M249 auf dem Dreibein unterwegs ... das macht sich auch ganz gut gegen hartnäckige Gegnergruppierungen
Und mit der SV98 treff ich denlich ... (ich hasse die in BFBC2) ... damit rollten vorhin die Köpfe, das war ein Schmaus