[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte doch das Problem das ich unter "Meine Spiele" Battlefield sowie kein anderes Gratis Spiel sehe was ich vorher im Shop anklicke...

Nun hab ich sogar die Festplatte formatiert und keine Firewall nix drauf, hab nen neuen Accound gemacht und gerade eben noch nen Key über Facebook bekommen und ihn für den neuen Accound registriert aber BF3 IST IMMER NOCH NICHT BEI MEINE SPIELE!!!

Dann hab ich den Live Chat gefragt, nachdem die gehört hat das ich über 10 Stunden alles probiert habe sagte sie:

(hier ein Auszug aus dem Chat)

shorty: i saw the probleme and only because of the probleme i installed windows 7 new, directly after i installed all drivers i installed origin client and i got the same probleme like i got before i formated the hard disk and installed windows 7 new
Nitish: Okay then you are informed that it is a temporary issue and we are aware of this issue. it will get resolved on its own after couple of hours. So you are advised to try it after few hours .
shorty: ok i hope so.. i work with pcs for over 10 years and it looks like my pc is incompatible with origin client
shorty: is it possible to get a older version of origin client
Nitish: No that's not the reason . it is a temporary issue with the origin client

Was meint ihr zu der Tatsache das sie sagt es sein ein Vorübergehendes Problem mit dem Origin Client? Wieso gehts dann bei allen anderen und auch auf meinem Netbook?

Soll das heissen das die den Fehler beheben? wenn sie sagt "we are aware of this issue"

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Battlelog geil, aber muss noch optimiert werden. Alt und Enter drücken zu müssen ist unkomfortabel z.B.. Oder die Grafikeinstellungen müsste man auch vor dem Spiel vornehmen können. halt so Kleinigkeiten die verbessert werden müssen.
Aber Battlelog, Origin und BF 3 - alles Beta ne? Ist klar. Ich finde Battlelog komfortabler als den Serverbrowser + die Menüs bei BC 2. Man hängt nicht so sehr im Spiel fest, kann nebenbei noch surfen und ganz entspannt ne Pizza bestellen. :)

Mir ist es aber letztendlich egal ob Webbrowser oder klassischer Serverbrowser. Hautpsache Dedis und ein Menü mit dem man umgehen kann. Es geht ums Spiel, nicht darum wie ich ins Spiel komme.

Ich finde Battlelog geil, aber muss noch optimiert werden. Alt und Enter drücken zu müssen ist unkomfortabel z.B.. Oder die Grafikeinstellungen müsste man auch vor dem Spiel vornehmen können. halt so Kleinigkeiten die verbessert werden müssen.
Aber Battlelog, Origin und BF 3 - alles Beta ne? Ist klar. Ich finde Battlelog komfortabler als den Serverbrowser + die Menüs bei BC 2. Man hängt nicht so sehr im Spiel fest, kann nebenbei noch surfen und ganz entspannt ne Pizza bestellen. :)

Mir ist es aber letztendlich egal ob Webbrowser oder klassischer Serverbrowser. Hautpsache Dedis und ein Menü mit dem man umgehen kann. Es geht ums Spiel, nicht darum wie ich ins Spiel komme.

seh ich genau so, ausserdem muss man nicht erst das spiel starten um die server zu browse. erinnert mich an die guten alten all seeing eye und hlsw zeiten. bischen optimieren und zack, ich mag es.

Kann man eingentlich die mobilen Spawnpunkte zerstören?

Einen Bug hatte ich auch, manchmal konnte ich die Primärwaffe nicht mehr ranzoomen, hab auf die Pistole gewechselt und dann wieder zurück, danach ging es dann wieder.

können die den rechtsklick bug und das einsinken nicht schnell fixen oder dauert so was mehrere tage?

nach geschätzten 6-8 Stunden Zocken heute muss ich sagen: BF3 macht doch laune ... man muss sich ans Movement erstmal gewöhnen aber dann machts spaß :d

ne richtig gute Runde hatte ich eben auch noch:
bf3_score.jpg

Bei den Waffen habe ich mich derzeit ins das MK11 mit 4x Scope, Schalldämpfer, Handgriff und Reddot verliebt ... einfach nur Böse, was man damit auf kurzer bis mittlerer Distanz reißen kann :drool:
Ansonsten auch gerne mit M249 auf dem Dreibein unterwegs ... das macht sich auch ganz gut gegen hartnäckige Gegnergruppierungen :fresse:
Und mit der SV98 treff ich denlich ... (ich hasse die in BFBC2) ... damit rollten vorhin die Köpfe, das war ein Schmaus :love:

Ich kann auch einige Tasten nicht belegen, ich bin es gewohnt mit der "F-Taste" zu schießen. Leider nimmt die Einstellung meinen Befehl nicht an, angeblich ist die Taste schon vergeben. Es ist für mich ein komplette Umstellung, hab alle anderen BF Titel mit der F-Taste gespielt.

Auf Caspian Border kann man problemlos auch Inf spielen, man benötigt halt ab und an einen Jeep als Fortbewegungsmittel. Es gibt unzählige Versteckmöglichkeiten, da ist man aus den Jet und Helikämpfen fast komplett ausgeschlossen, auch Panzern kann man relativ gut ausweichen. Ich habe auf Caspian fast nur Inf gespielt, die Jets waren ohnehin immer belegt und um die Panzer wurde sich auch geprügelt. Da war ich lieber Recon und habe an wichtigen Stellen Spawnpoints gelegt.

ich finde inf sowieso ein klein wenig zu stark.. aber wie gesgat beta und gewöhnungssache..
als tank sterbe ich jedenfalls andauernd gegen inf die sind überall versteckt wie die ameisen

Denen ist der Fehler bekannt und sie versuchen ihn in ein paar Stunden zu beheben. Mehr kann ich da nicht rauslesen!

Hmm wollen die dann für mich ne neue OriginBeta rausbringen?? Ich mein schließlich gehts ja nur bei mir nicht auch wenn da wenn ich über den Accound oben rechts in die Spiele gehe "Probleme mit der Verbindung CAT_000016"

ich glaub ich gebs echt auf, klasse ca. 15 Stunden arbeit für nix :wall:

was meint ihr zu dem chat?? ich kann nich sooo gut englisch was soll das genau heissen

die reden sich nur raus wollen dich abwimmeln. im klartext die haben kein plan und verschieben das prob auf später..

also zu dir: mach doch nen neuen origin account neues windows.. oder ist der key schon eingelöst?

dann neues windows neues origin alles saubere reine quellen wenn es dann nicht läuft wärs komisch

Naja, die Dame wusste wohl auch nicht mehr, klingt nicht gerade aufmunternd. Ich weiß nicht, was genau bei dir nicht laufen will, weil ich sonst von niemandem von dem Problem gehört habe!

die reden sich nur raus wollen dich abwimmeln. im klartext die haben kein plan und verschieben das prob auf später..

also zu dir: mach doch nen neuen origin account neues windows.. oder ist der key schon eingelöst?

dann neues windows neues origin alles saubere reine quellen wenn es dann nicht läuft wärs komisch

Kein Ding dann hol ich mir nen neuen Key... ich mein ich hatte ja windows schon neu installiert hatte dann aber noch treiber und service pack 1 installiert und dann erst origin

Jetzt kommt windows dann direkt origin wenns dann nicht geht ... kA

tu einfach so als wärst du nicht crooks - alles neu - neue email neues windows - neue IP (router reset)

So dass er dich als ganz was neues einstuft und nicht als den vom pech verfolgten crooks ^^

du armer, das gibts ja nicht was für eine Odyssey

aber mach dir nichts draus.. die meiste halli galli wird eh am Wochenende Ablaufen.. und bis dahin wird das ja wohl klappen bei dir

tu einfach so als wärst du nicht crooks - alles neu - neue email neues windows - neue IP (router reset)

So dass er dich als ganz was neues einstuft und nicht als den vom pech verfolgten crooks ^^

du armer, das gibts ja nicht was für eine Odyssey

aber mach dir nichts draus.. die meiste halli galli wird eh am Wochenende Ablaufen.. und bis dahin wird das ja wohl klappen bei dir

Danke für dein Mitgefühl :) :wink:

Also ich hab wieder ne eMail mit crooks im Namen, jetzt hast du mich Abergläubig gemacht, lol ich mach ne neue :d

Hab jetzt paar Runden gespielt macht schon gut Laune aber man muss sich erstmal dran gewöhnen. Ist sehr Camperfreundlich die Metro map.

Metro stinkt mir auch. Ich fand die Map schon vor der Beta nur von den Videos her langweilig und live gespielt ist sie fast noch langweiliger. Die erste Stage ist lame, dann gehts innen Tunnel - das ist okay und wieder in ein langweiliges Aussenareal. Schockt einfach nicht. Ausserdem sieht sie auch nicht so schön aus wie Caspian Border.

Hmm wollen die dann für mich ne neue OriginBeta rausbringen?? Ich mein schließlich gehts ja nur bei mir nicht auch wenn da wenn ich über den Accound oben rechts in die Spiele gehe "Probleme mit der Verbindung CAT_000016"

ich glaub ich gebs echt auf, klasse ca. 15 Stunden arbeit für nix :wall:

WAs habe ich gestern um 20:27 noch geschrieben ;)

In den Sauren Apfel beißen und Rechner neu aufsetzen. Bevor du 2-3 stunden vergeblich den Fehler suchst.

Hättest du mal auf mich gehört. Aber wie sagt man so schön lernen macht spaß :asthanos::haha::lol:

Konnte jetzt etliche Runden zocken, aber so warm werde ich noch nicht. Die Bewegungen nerven mich noch ein wenig, irgendwie träge das Ganze......Glaube da bin ich sehr CoD verwöhnt ^^
Ich werde mir es auf jeden Fall kaufen und auch das neue CoD und dann mal sehen bei welchem ich hängen bleibe.

Der Sound ist richtig Super !!!!!!

nach geschätzten 6-8 Stunden Zocken heute muss ich sagen: BF3 macht doch laune ... man muss sich ans Movement erstmal gewöhnen aber dann machts spaß :d

ne richtig gute Runde hatte ich eben auch noch:
BILD

Bei den Waffen habe ich mich derzeit ins das MK11 mit 4x Scope, Schalldämpfer, Handgriff und Reddot verliebt ... einfach nur Böse, was man damit auf kurzer bis mittlerer Distanz reißen kann :drool:
Ansonsten auch gerne mit M249 auf dem Dreibein unterwegs ... das macht sich auch ganz gut gegen hartnäckige Gegnergruppierungen :fresse:
Und mit der SV98 treff ich denlich ... (ich hasse die in BFBC2) ... damit rollten vorhin die Köpfe, das war ein Schmaus :love:

Boa, die Runde war ja echt richtig heftig!

Ich hab jetzt keine Probleme mehr mit 1,27 VCore aufm E8400 bei 4GHz, nur mal als Hinweis. Zum Beispiel für den pr0xi. Es läuft jetzt perfekt auf meinem Rechner, ob ihr's glaubt, oder nicht^^. Aber die schlimmen Einstellungen kommen ja eh erst mit der Final...

Ich komme nie auf einen Caspian Border Server, da kann ich machen, was ich will. Da gehört doch ne Menge Glück zu, oder?

Was kommt eigentlich nach der AEK-7xx als Medic Waffe, weiß das schon jemand?

Die beta ist ganz unterhaltsam (@low, find die high/ultra optik unspielbar).
Kaufen werde ichs mir nicht.

Leider hat das nicht mehr viel mit Battlefield zu tun. Ich habe 1942 bis zum Erbrechen über viele Jahre im Clan erfolgreich inner ESL gezockt. Das war noch richtig geil.
Mit Battlefield Vietnam ist die Serie damals gestorben. Aber der Name verkauft sich eben..

Battlefield auf ner Konsole... TT

Zuletzt bearbeitet:
So, auch wenn das Game noch was verbuggt ist macht es echt Spaß. :)

Bugs:
Teilweise kann ich nach dem Spotten nicht mehr zoomen.
Auf Metro kann man am ersten defense Punkt im Boden versinken... Wenn das einer macht ist es unmöglich da die MCOM scharf zu machen.
Paar flankernde Texturen.
Wenn man beim Rennen ins Liegen springt, taucht man manchaml kurz im Boden ein.
Knifen wenn einer auf dem Boden liegt gehr irgendwie nich.
.
.
.

Was mich mal interessieren würde... habt ihr Fraps o.ä. ans laufen bekommen? Zeigt mir keine Frames an. -.-

Zuletzt bearbeitet: