[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also suppenkasper border wird immer besser, man muss sich erstmal nur zurecht finden. die grafik ist auf mittel ohne msaa (leider, da sonst alles zusammebricht) super, habe im schnitt mit ner hd 5850 etwas übertaktet 60 bis 80 fps in full hd. so kanns fast bleiben.

ENDLICH auch mal Caspian Border gezockt, das kommt doch schon wesentlich geiler!

wird es als deferred AA auch das NVidia aa geben oder nur MSAA in der final??

Hmpf, hab jetzt so ne Stunde gezockt und bin nicht soooo begeistert, dass ich sagen würde das MUSS ich jetzt unbedingt haben. Liegt wohl aber auch eher daran, dass ich zurzeit einfach wenig an Shootern finde.

Wenn ihr Glück habt, werd ich wohl bei LoL bleiben. :fresse2: :heuldoch:

Die Performance ist aber an sich ganz ok, mach ich HBAO aus hab ich so über 100 FPS im Schnitt, Rest alles Ultra... ;P

die heli Steuerung is schon arg anders als in den vorherigen bfs, ich hoffe mal das liegt noch am beta status/lags auf caspian und nicht an der anpassung für Konsolen. Gerade die Steuerung in BfBC2 hat mir eigtl ganz gut gefallen.

ich finde die scopes ehrlich gesagt auch viel zu sichtbar, sniper begrenzung wie auf vielen bc2 servern schon vorhanden wäre die bessere wahl gewesen um der sniper plage Herr zu werden, vor allem weil nu auch die ACOGS leuchten wie flutlichter.

Also ich fand es auch am anfang nicht so doll aber nun ist BF3 einfach nur geil!!!
Habe alles auf ultra bis auf AA aus das frisst komischerweise unglaublich viel fast 50% weniger FPS dadurch und nun ohne AA habe ich sehr flüssige FPSraten bei eigentlich nie unter 50FPS mit der HD6950

psp cer CB Server ist grad frei ^^ schnell

Gute Nacht

was mich gerade wieder so dermaßen aufregt diese Penner die irgendwie tot auf dem Rücken am Boden liegen mit ner M16 in der Hand z.B. und durch Wände, Treppen, ach durch alles feuern können

ebenso auf Metro bei A der extreme Bug im Boden zu versenken

naja außerdem wichtig:

das erste Platoon ist mit 100 Leuten voll
ich habe noch ein zweites erstellt, bitte ab sofort im neuen anmelden

freut mich :)

dererste cheater outet sich: Battlelog / Sign in to the Open Beta

sogar ein deutscher.. :(

RANK 30 in 5:38 Sunden :fresse:
Kills:1165
Deaths:287

Naja PB ist ja noch nicht aktiviert, aber schon ein starkes stück wie schnell das gegangen ist :kotz:

Origin scannt ja den ganzen Rechner, vielleicht schaffen die es ja dann seinen Provider raus zu finden um ihn komplett zu sperren :fresse: (Provider IP sperren)

ich weiß nicht, möglich wäre es aber ich würde da nicht so schnell verurteilen, es gibt schon npaar richtige freaks da draußen die es einfach drauf haben ^.^

ist ja schön für solche leute aber die sollten dann lieber unter sich bleiben und uns normalos nicht den fun rauben...

schon arm wenn man dann normalos bashen muss..

das wäre das gleiche wenn ein schachweltmeister im kindergarten nach gegnern sucht, aber die haben sowas wie stolz oder ehre und kämpfen mit ihresgleichen...

Die Hacker gehen mir richtig auf die Eier.

Heute Nachmittag hatte man mal so alle 10 Runden einen dabei.
Inzwischen fast schon jede Runde 2 oder 3...

Speedhack, durch Wände und Gegenstände durchballern, Godmode etc...

Sehr toll sind aber auch die Leute die sich schon auf das Bug using spezialisiert haben... an manchen Stellen liegt man beim liegen im Boden drin und kann nicht gekillt werden... man selbst kann an der Stelle aber fröhlich die Gegner unter Feuer nehmen und davon gibt es auf Metro leider dutzende Stellen.

Ich hoffe die schieben den Cheatern ganz schnell einen Riegel vor denn sonst ist das Game für mich schon gestorben bevor es überhaupt released wurde.

p.s. habe für CB meine karte mal massiv UNTERtaktet, und jetzt habe ich nur noch leichte texturfehler.. sehr merkwürdig was macht dieses spiel? ^^

@tekniq
ich glaub es macht ihm aber spaß, noobs wie mich zu bashen :S

@!_!Mr.Q!_!
beim rundenwechsel, wenn ein Server 0/64 anzeigt, musst du ihn vollspamen, also die ganze zeit joinen, es kommt zwar immer die Meldung "bla not found", einfach die ganze zeit rejoinen und mit etwas Glück bist du irgendwann drin :)

aber psst, nicht weiter erzählen :fresse:

BF3 will den Treiber 285.27, das neuste was ich bei nVidia bekommen kann ist 280.26.
Karte ist eine gtx560ti

zur zeit ist alles frei caspian mässig ich sppiele schon die ganze zeit, wird auch gar nicht mehr so oft gekickt

meine neue bestimmung: anti air :) ist das geil einen heli mit einem treffer: double kill