[Sammelthread] Battlefield 3

die caspian server sind dauernd frei ich spiele schon seit stunden einfach f5 klick strg v beim 10 mal hat mans dann - 5 minuten

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:16 ----------

bei mir sinds 10 sekunden und bin wieder drin ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die caspian server sind dauernd frei ich spiele schon seit stunden einfach f5 klick strg v beim 10 mal hat mans dann - 5 minuten

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:16 ----------

bei mir sinds 10 sekunden und bin wieder drin ^^

Das mache ich immer so. Auf Join Server klicken dann kommt das Passwort Fenster dann immer strg+v und dann die Enter Taste. Das mehrmals hintereinander in sec. takt.

ganz genau.. so kommt man doch eigentlich immer schnell auf einen drauf...

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:20 ----------

mensch das macht so laune, kann denn die nächste woche nicht einfach noch eine woche warten????

ia und dann macht der garnichts^^
der versuchts aber kommt nicht rein...
Joining Server...

Joining Server...

Joining Server...
...
mehr passiert nicht :(///

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:00 ----------

uha bin drin^^ wohl D

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:00 ----------

wtf geile map^^

In der Metro ist die Performance mit 90fps+ sehr gut.
Aber Draußen droppen die Fps auf 48 und das finde ich nicht mehr flüssig.
Es ruckelt nicht aber man merkt das es nur 48 fps sind.

Zudem finde ich die Grafik im freien ziemlich bescheiden.
Caspian border geht schon häufiger auf 42 fps runter.

Weiß jemand wann die neuen nv Karten kommen? 2011 oder Anfang 2012?
AMD 7000 kommt noch dieses Jahr oder?

ich habe eine gtx 570 ;)

und es läuft soweit ganz gut damit.meistens um die 45fps.auf caspian auch gerne mal 20-30fps.

Also eben zum Frühstück Caspian gezockt 64 player.
Hui die CPU last ist schon beachtlich.
77% bei meinem 2500K @ 4,5 GHZ.
Meine GTX 470 macht es locker mit .
Ob auf dem Feld oder im Jet.
Im jet ging es bis von 50-89 FPS und auf dem Feld 42-57 FPS .
@ 1920x1080 .

Vram Auslastung lag bei mir bei knapp 800 MB.

Also das game geht schon gut auf CPU Leistung.

Guten morgen,
wache auf und will laden und was kommt:

"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Also für ne Beta läufts sehr gut muss ich sagen und meine 560ti mit 2GB und OC zeigt ausreichend Performance. In der Final kann es nur besser werden. Für Full HD; alles auf Ultra ohne HBAO und 4xAA sowie 16 AF reicht es locker. (hab beide Maps gezockt)

Guten morgen,

"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Lol bei mir hieß es das gestern nacht genau andersrum. shice. Bekomm ich das irgendwo anders auch her?^^

Habs mit Hotspot Shield versucht, klappt auch nicht.

Lol bei mir hieß es das gestern nacht genau andersrum. shice. Bekomm ich das irgendwo anders auch her?^^

Blätter 1-4 Seiten zurück, da steht wie, wo, etc.

Bzw. lade Dir HotSpot Shield, installiere es, starte es, starte Origin, downloade die Beta und habe Spaß :rolleyes:.

@Flaggschiff: der war gestern abend online.aber nur der eine.war von i3d.

Zuletzt bearbeitet:
HI User,

ich möchte mir eine 2 Grafikkarte Radeon HD 5770 kaufen. Ich habe schon ein Grafikkarte Radeon HD 5770 im PC. Ich wollte sie als CrossFire betreiben muss es unbedingt der gleiche Hersteller sein? Da die preise sehr schwanken.

Geht zum Beispiel als CrossFire?

1 GPU: ASUS (Retail) HD5770 CuCore 1024MB HDMI/DVI
2 GPU: XFX (Retail) HD5770 1024MB DVI/DP

@ flashi hat dein Netzteil auch genügend Leistung?

@ Topic: so jetzt muss ich noch bis 16:15 arbeiten -.- und dann gehts endlich los

Das Spiel ist ja selbst auf Low unspielbar auf meinen Rechner :kotz:

€: Fail, Graka war auf 200/200 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

das war gestern schon genau so. Trotz des Programmtipps mit TOR hatte es bei mir nicht funktioniert. Ich habe es dann die Nacht runter geladen und den rest der Nacht meinen PC rumidlen lassen^^
Vielleicht klappt das bei dir ja mit TOR.

Ich habe es gestern vergeblich versucht die Beta zu laden, heute morgen um 05.40 Uhr ging es endlich ohne Jugendschutzabfrage direkt über Origin. Das ganze hat dann ca. 20 Minuten gedauert mit DSL 16000. Ganz kurz angespielt, alles auf High. 40 - 50 Fps mit einer 5850. Da bin ich doch zufrieden, ich dachte schon das meine GraKa das nicht mehr packt.

hm gestern locker flockig um 23:02 die Beta "gezogen" ohne Altersabfrage, durch die preloaded Daten ersetzt und um 23:05 dann rein.
Metro ist nicht so meins, aber ich hab BC2 auch schon nicht gemocht.
CB ist allerdings vom mittendrin-gefühl ziemlich geil, gerade der Sound ist echt heftig, wenn von überall her geballert wird und nen Panzer noch mit dazukommt.

Gespielt wird alles auf Medium bei meinem System, schaut immer noch super aus und geruckelt hat trotzdem nix :)
Mir machts Spass, da ich das WE nicht da bin hoffe ich einfach mal, dass nächste Woche die CB Server offen sind. wobei ich vermute, dass die nur aus dem Grund PW geschützt sind, weil sonst die Metro Server komplett leer wären ;)