[Sammelthread] Battlefield 3

So früh am Morgen und die ganzen CB-Server sind schon wieder voll.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir hats gestern mit dem hotspotding geklappt. So auf den 3ten Anlauf.

Wenn man sich hier manche "anhört" wie sie meckern und Fluchen über das Spiel.

Wie bei BC2 auch schon, warscheinlich die Gleichen, die jetzt BC2 auf Rang 50 haben :d

Ich fand die Steuerrung bei bc2 auch erst schwammig, hab nix getroffen.
Grafisch ist bc2 auch nicht der Brüller. Finde nach wie vor das es da zuviel "Licht" gibt.
Spass machts trotzdem.
Die Karte in der bc2 Beta mochte ich da schon nicht und hab sie wahrscheinlich seitdem noch 5 mal gespielt. Aber es gibts ja noch X andere.

Was haben die Leute erwartet. Ein neues völlig anderes Battlefield? Es gibts doch schon fast nichts "neues" mehr. Zerstörbare Umgebung gabs schon im dem Söldner oder wie das hies. Ich fands eigentlich ganz gut, große Karte Fahrzeuge, Hubschrauber usw. Nur gespielt hats keiner. Die Ballistik fande ich auch super in dem Spiel.

Battflield ist was es ist, zwei Seiten schlagen sich die Köpfe ein mit allem was es so auf der Welt an Waffen gibt. Sei es Rush oder Erorberung.
Natürlich will man das alles toll insziniert haben. Hardware Entwickler und Programierer müssten sich warscheinlich besser absprechen können, mehr Zeit für die Entwickling kriegen.
Aber wollen wir so lange warten wie auf Duke Nukem, nein.

Alle die nur immer Inf only zocken wollen Sniper und Scope auf G3 auf ihren Servern verbieten und alles auf low stellen, sollen doch COD oder CS 1.6 spielen.

Wenn man im Team spielt nicht jeder als Sniper rumrennt oder sich um einen Panzer streit dann macht das auch spass. :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr glaubt es nicht!!

Nach meiner 2ten Festplattenformatiertung und nachdem ich direkt nach der Windows Installation (noch bevor ich Grafikkarten Treiber oder IRGENDWAS installiert habe) den Origin Client Installiert habe KANN AUCH ICH ENDLICH die BF3 Beta unter "MEINE SPIELE" sehen

fast 20 Stunden Arbeit für die Beta waren nicht umsonst,

Gepriesen sei der Herr :hail:

:d

:banana: :banana: :banana:
So noch 1,5 Stunden dann kann ich ENDLICH ZOCKEN

OMG!! Dabei hatte ich sogar nen closed Beta Key :lol:

Und kaum zu glauben jetzt morgens um Achte, wo alle Hosenscheisser in der Schule sind, konnte ich auch sofort mein Perso verifizieren!!

PS: Habt ihr auf der Perso Seite von BF3 (Facebook) die 2000 Hasstiraden für EA gelesen?

Und kaum ging die Page wieder war EA wieder eine Gottähnliche Gestalt :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Origin will Adminrechte

Hallo ich habe Win7 64 bit und in Origin bereits meine BF3 Beta in den spielen.
Wenn ich jetzt auf downloaden klicken kann ich die 3 Nutzungs bla bla bestätigen und kurz bevor er anfängt zu downloaden kommt in Origin die Meldung, das ich Administrator rechte benötige. Ich habe aber Origin bereits als Administrator gestartet.... Als nächsten schritt habe ich die benutzersteuerung auf das minimun gestellt und nach einem neustart nochmal probiert ebenfalls die gleiche Meldung. Habe auch mal mein kaspersky deaktiviert aber keine änderung. Weiss jemand was ich noch tun kann?

So früh am Morgen und die ganzen CB-Server sind schon wieder voll.:fresse:

Ich hätte ja eigendlich schon heute nacht zocken können bin aber während ich aufm PC WIndows neu installiert vorm Netbook bei Qunincy eingeschlafen :grrr: :fresse: Blöder Quincy, wieso war der nicht Spannender :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:15 ----------

Hallo ich habe Win7 64 bit und in Origin bereits meine BF3 Beta in den spielen.
Wenn ich jetzt auf downloaden klicken kann ich die 3 Nutzungs bla bla bestätigen und kurz bevor er anfängt zu downloaden kommt in Origin die Meldung, das ich Administrator rechte benötige. Ich habe aber Origin bereits als Administrator gestartet.... Als nächsten schritt habe ich die benutzersteuerung auf das minimun gestellt und nach einem neustart nochmal probiert ebenfalls die gleiche Meldung. Habe auch mal mein kaspersky deaktiviert aber keine änderung. Weiss jemand was ich noch tun kann?

Du musst unter Programme (x86) gehen dann in den Origin Ordner und die Origin.exe mit einem rechtsklick auf "Eigenschaften" dann gehst du auf den Reiter "Kompatibilität" und setzt ganz unten bei "Programm als Administrator auführen" einen Hacken

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:15 ----------

So ich bin dann erstmal kurz weg, das BF3 LUxx Platoon, hiess: BF3 PLatoon Luxx oder?
@Lumpensammler biste auch dabei? Dann kömme gleich mal ne Rundel duddeln ähh daddeln

cod-zocker gibt mal folgendes wieder.
auf meinem System ( siehe sysinfo) ohne ruckeln usw spielbar.
geniale soundkulisse, Grafik ist gut.

gameplaye / movement unterscheidet sich positiv von bc2.

diesen hotshield-muell hätte man nicht gebraucht.
einfach Proxy in ie eintragen und laden. nix installieren usw.
also kein datenmuell auf hdd und keine probs mit restlos deinstallieren.

thx fuer die beta. trotz paar Bugs usw ( die ganz sicher in der fertigen Version JETZT schon gefixed sind) , wird dies vermutlich seit der cod-reihe das Name, was ich zukünftig spielen werde. mw3 kauf ich trotzdem :-)

angst vor zu schwachem System, braucht keiner zu haben, wenn der Rechner vor ca 2 oder 3 Jahren auf aktuellem stand war. ich beziehe mich auf die in der beta voreingestellten settings

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:20 ----------

eines noch.

im filter hatte ich gestern späten Abend lediglich die map metro.
habe überall Häkchen rein gemacht, trotzdem nur diese map. wo lag mein Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wenn ich 2 x XFX Radeon HD 5770 als Crossfire nutzte reicht das Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+ ?

13.300 Beiträge und 393.930 Aufrufe ;P

oh man krass was hier schon los ist^^ also ich glaub die 500000 Aufrufe sind bis zum Start von Battelfield 3 erreicht. ;)

Hab Gestern auch mal bis lvl 10 gespielt...:

- Der Serverbrowser im Browser ist überhaupt nicht meins
- teilweise versinke ich im Boden und bin so art "unter" der Map
- laggs
- Ins Menü (Grafik / Steuerung ) Komme ich nur wenn ich Lebe.

+ Netter Recoil
+ Gute Grafik
+ evt. Langzeit motivierend

ne Runde BF am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :d

mit einer 5870 @ Ultra brechen die fps schonmal auf 11fps ein...also übelst. average 35fps mit nem w3520@4,1gig. Die final high settings sind noch erträglich bis Kepler und freue mich erst nochmal meine 2. Karte wieder hinzuzustecken wenn ich endlich mal meine AT Bestellung getätigt habe^^. Dann bin ich aber wirklich mal auf die tatsächlichen Ultrasettings gespannt. Kepler SLI FTW :fresse:
BC2 geht mir immo besser von der Hand. Das Zielen/anvisieren nicht gehalten wird via einem klick ist noch gewöhnungsbedürftig.
Gegen Ränge über 30 schon zu spielen ist krass. Mal sehen wie das heute Abend wird.

ne Runde BF am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :d

*sign*

Läuft besser als erwartet auf der 470 (Metro ca. 35-50 FPS, Caspian Border um die 35-40 teilweise Drop auf 30) :d.

Edit: Settings: Ultra (1920x1080(60Hz), 2xMSAA, PostProcessing=Medium, HBAO on), wohlgemerkt mit 280.26er nVidia Treiber. Lade gerade den Beta-Treiber, mal schauen ob es dann noch ein bisschen besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:
So endlich mal CB gespielt. Leider nicht lange. Lande nach ner Weile immer auf dem Desktop.
Egal ab ob mit oder ohne OC von Graka und CPU.

Auf CB habe ich auf max einstellungen @1920x1080 auch teils nur 35fps. Blur noch aus und es müsste besser sein.

So endlich mal CB gespielt. Leider nicht lange. Lande nach ner Weile immer auf dem Desktop.
Egal ab ob mit oder ohne OC von Graka und CPU.

Auf CB habe ich auf max einstellungen @1920x1080 auch teils nur 35fps. Blur noch aus und es müsste besser sein.

jeder landet aufn desktop, das ist ne serverroutine, damit jeder mal drankommt.

13.300 Beiträge und 393.930 Aufrufe ;P

oh man krass was hier schon los ist^^ also ich glaub die 500000 Aufrufe sind bis zum Start von Battelfield 3 erreicht. ;)

ist aber auch sehr viel sinnloses dabei :rolleyes:
fragen über keys und origin liest man zig mal :stupid:
wenn man den ganzen rotz mal weglöscht kommt am ende die hälfte an sinnvollen beiträgen raus

Gleich Battlelog update.
Bin leider auf der Arbeit :( Erst heut Abend zocken - mit meiner HD4850 1GB :d Meine HD6950 wurde zwar verschickt, aber kommt frühstens morgen.

Gleich Battlelog update.
Bin leider auf der Arbeit :( Erst heut Abend zocken - mit meiner HD4850 1GB :d Meine HD6950 wurde zwar verschickt, aber kommt frühstens morgen.

Gibt es auch eine changlog zum update ?

ein 530W Netzteil für 2 x Radeon HD 5770 ??

Ich tippe auf NEIN!

Die neuen Netzteile haben doch eine Art Sicherung drine. Ich meine bei überlastung schaltet sich doch der PC ab oder? Dann kann doch das netzteil nicht durch brennen?

EDIT

Ich habe mal auf der Verbackung von der XFX Radeon HD 5770 gekuckt da steht bei Crossfire 600 WATT.

Das Netzteil 530W be quiet! Pure Power L7 80+ hat doch 530W + 80W = 610W

Zuletzt bearbeitet:
Iwie komm ich zwar langsam n bischen klar aber wie bitte schaffen es leute 27:3 stats zu haben ? hardcore camp mit nem silencer oder was ?
selbst wenn ich bischen langsam und vorsichtig spiel, sogar als sniper, schaff ich kaum mehr als ne 1.5er KD weil alles einfach nur weggewalzt wird wenn man bischen länger wo steht ....

hab jetzt ...3-5 stunden iwas gametime und nu .. nur metro wird echt langweilig, auf CB schaff ichs ned, auch jetzt wieder 10 min probiert -.-

Na toll, wollte grade einen Server joinen und dann kommt als nächstes die Update-Meldung :d

Die neuen Netzteile haben doch eine Art Sicherung drine. Ich meine bei überlastung schaltet sich doch der PC ab oder? Dann kann doch das netzteil nicht durch brennen?

EDIT

Ich habe mal auf der Verbacung gekuckt da steht bei Crossfire (600 WATT)

Netzteil 530W be quiet! Pure Power L7 80+ hat doch 530W + 80W = 610W

LOL :fresse: 80+ heißt nicht +80Watt sondern mehr als 80% Effizienz.

ist das caspian passwort immer noch shoppingcartsareagoodride ? wills nun unbedingt ma testen, metro naja da kann ich mir auch cod kaufen...