L
Lumpensammler
Guest
So früh am Morgen und die ganzen CB-Server sind schon wieder voll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sollte diese Bananen verbieten....
So früh am Morgen und die ganzen CB-Server sind schon wieder voll.
Hallo ich habe Win7 64 bit und in Origin bereits meine BF3 Beta in den spielen.
Wenn ich jetzt auf downloaden klicken kann ich die 3 Nutzungs bla bla bestätigen und kurz bevor er anfängt zu downloaden kommt in Origin die Meldung, das ich Administrator rechte benötige. Ich habe aber Origin bereits als Administrator gestartet.... Als nächsten schritt habe ich die benutzersteuerung auf das minimun gestellt und nach einem neustart nochmal probiert ebenfalls die gleiche Meldung. Habe auch mal mein kaspersky deaktiviert aber keine änderung. Weiss jemand was ich noch tun kann?
ne Runde BF am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
mit einer 5870 @ Ultra brechen die fps schonmal auf 11fps ein...also übelst.
ne Runde BF am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Kann mir einer sagen wenn ich 2 x XFX Radeon HD 5770 als Crossfire nutzte reicht das Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+ ?
So endlich mal CB gespielt. Leider nicht lange. Lande nach ner Weile immer auf dem Desktop.
Egal ab ob mit oder ohne OC von Graka und CPU.
Auf CB habe ich auf max einstellungen @1920x1080 auch teils nur 35fps. Blur noch aus und es müsste besser sein.
reicht dicke!
ps:also ich brauch exakt ab 50 fps, sonst merk ich ruckler. schon kacka, wenn man so nen mimöschen wie ich bin.
13.300 Beiträge und 393.930 Aufrufe ;P
oh man krass was hier schon los ist^^ also ich glaub die 500000 Aufrufe sind bis zum Start von Battelfield 3 erreicht.
jeder landet aufn desktop, das ist ne serverroutine, damit jeder mal drankommt.
reicht dicke!
ps:also ich brauch exakt ab 50 fps, sonst merk ich ruckler. schon kacka, wenn man so nen mimöschen wie ich bin.
Gleich Battlelog update.
Bin leider auf der Arbeit Erst heut Abend zocken - mit meiner HD4850 1GB Meine HD6950 wurde zwar verschickt, aber kommt frühstens morgen.
ein 530W Netzteil für 2 x Radeon HD 5770 ??
Ich tippe auf NEIN!
Die neuen Netzteile haben doch eine Art Sicherung drine. Ich meine bei überlastung schaltet sich doch der PC ab oder? Dann kann doch das netzteil nicht durch brennen?
EDIT
Ich habe mal auf der Verbacung gekuckt da steht bei Crossfire (600 WATT)
Netzteil 530W be quiet! Pure Power L7 80+ hat doch 530W + 80W = 610W
Gibt es auch eine changlog zum update ?