[Sammelthread] Battlefield 3

In den Origin Games-Ordner entpacken, den Ordner nennst du Battlefield 3 Beta.

Habe Origin nicht auf C:\ installiert sondern auf D:\ wo meine Games liegen. Den OriginGames sowie Origin DownloadChache Ordner habe ich auch auf D:\ verschoben. Die Beta habe ich eingefügt in diesem Ordner (OriginGames) und auch bei Origin in den Einstellungen die Ordner geändert. aber nichts tut sich ...

Leider auf C:\ kaum Platz da Windows Partition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr das Problem auch das ihr manchmal nicht in die Jets einsteigen könnt?

Jaja^^ die bösen Highleveler^^

Also ich bin Lvl 24 nach rund 9 Stunden..... Teilweise geht es sehr schnell, wobei man nur mit dem Level die Klassen ja nicht automatisch hat... Ich hab zb für den Sniper nix.

Also ich versteh echt nicht was hier alle haben,bei mir stürtzt die Beta weder ab nochg sonst etwas.
Lediglich ab und zu am Anfang mal kurzer Grafikfehler.
Abber ich denke das liegt an meiner Laptop Graka.

Ansonsten is das Game eigentlich ziemlich gut gemacht.
Wir sollten aufjedenfall alle auf die Vollversion warten um zu Urteilen.

Für alle die versuchen nachladen usw auf die Maus zu legen,das funktioniert nicht!!

Ihr müsst das über Makros eurer Maus machen so geht es zumindest bei mir

Habe Origin nicht auf C:\ installiert sondern auf D:\ wo meine Games liegen. Den OriginGames sowie Origin DownloadChache Ordner habe ich auch auf D:\ verschoben. Die Beta habe ich eingefügt in diesem Ordner (OriginGames) und auch bei Origin in den Einstellungen die Ordner geändert. aber nichts tut sich ...

Leider auf C:\ kaum Platz da Windows Partition

Hmm bei mir heisst der Ordner Battlefield 3-Beta. :confused:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich das Origin Instaliert habe, und auch das Game, konnte ich heute nacht um 3 etwas Zocken.

Dazu muss ich sagen, ich habe meinen 955BE gerade verkauft, weil ich mir nen x6 kaufen will, und meine übergangs CPU ein Sempron 140 @x2 3,6Ghz ist.

also zusammen mit meiner GTX460 in 1920 konnte ich auf der Metro Map alle High nur mit wenig AF Spielen, draussen 45-55fps im Keller bis 70!

aber dann habe ich nen freien slot auf der Boarder Map bekommen, und naja was soll ich sagen, alles Mid eingestellt, und um 30fps !

wird zeit das mein x6 kommt!

die Betä läuft seit drei tagen, und ich hatte schon Level 25er auf der Map !!??

Zuletzt bearbeitet:
haben die schon wieder neue Passwörter für die Caspian Border Maps?

Bei mir kommt immer Wrong Password

Ich hoffe sehr das ich heute nachmittag auch das ganze gesaugt und zum laufen
bekomme. Bis her haben alle versuche nicht funktioniert! Egal welche Tricks es
auch gibt. :(

nur mal so ne Vermutung, wenns vor 23 Uhr sein soll mit dem Zocken:

Erst die Altersverifikation auf Facebook durchführen (Perso-Nummer eingeben).
Den dort erhaltenen Code in Origin unter "Einstellungen - Code einlösen" eingeben
dann die Beta downloaden

Wenn man schon nen Preload gemacht hat, kann man den Origin Download unterbrechen und die Dateien im Origin-Games Ordner (Battlefield 3-Beta) mit den Preload Dateien ersetzen.
Origin beenden, PC zur Sicherheit neustarten, Origin starten -> Viel Spass beim Spielen

eben 2 runden (ca 30 minuten) cb gespielt ... also eigentlich is das lächerlich ...
64 slot .. von meinen 32 standen durchschnittlich 10 an der startbahn und haben auf Jets/Helis gewaretet...
2 Sniper campen aufm radio turm
5 sniper campen auf den felsen
jeweils 3-4 campen um die gesicherten spots
der rest moved ...

gott wie lächerlich ...

besser als metro isses auf jedenfall .. aber ich glaub meine kaufentscheidung wird nicht auf BF3 fallen ..

Zuletzt bearbeitet:
Das war gestern sicherlich auch schon allen klar. Das Problem war einfach die Tatsache, dass der Server von der Personalausweisüberprüfung überlastet war. Somit konnte man das mit dem Key vor 23Uhr knicken.
Als alternative hat sich aber schnell Hotspotshield herausgestellt. Lief bei mir einwandfrei.

Gameplay:
Erste Runde war wirklich ein Fall ins kalte Wasser. Handling ist angenehm. Nach einer Runde liefs dann und hat wirklich Laune gemacht.

Grafik:
Sieht wirklich ansehnlich aus. Auch die Gestaltung der Karten gefällt mir soweit.

Performance:
Für mich im Moment das Ausschlaggebenste. Auf Mittel locker spielbar mit meinem System. Gelegentlich habe ich Texturflackern, liegt warscheinlich am Beta-Status.

nur ein problem: Ich kann nicht auf fullscreen zocken.. :/ wenn ich alt-enter drücke verzerrt es zwar die auflösung im fenster, aber fullscreen ist es immer noch nicht.. Habe immer noch die windowsleiste und oben die leiste -.-"

Schon folgendes versucht?:

1. Fullscreen = On

2. Apply Fullscreen Resolution

3. Back

4. Do you want to keep these display settings? -> Yes

Eventuell mit diversen Auflösungen testen; die Einstellungen des Treibers überprüfen bzw. die aktuelle Treiberversion installieren (BETA 285.37).

Grüße

So ich habe mich auch mal getraut und BF3 inkl. Nvidia Beta Treiber installiert, jetzt steht in meinem Browserfenster "Matchmaking", und das seit 10 Minuten. Wie lange dauert sowas normalerweise? :fresse:

Solange Server frei sind gehts sofort, ansonstn glaube ich garnicht, dann such lieber manuell einen Server.
War bei mir zumindest so, als ich den Filter auf Caspian Border gestellt habe.

Der Betatreiber macht teils Probleme und verursacht framedrops.

Ich habe wohl sporadisch CTD immer mal wieder, aber so what das ist ne Beta ^^ Gestern konnte ich knapp 3 Stunden ohne einen CTD daddeln, heute Morgen gab es dann drei in Folge. Halb so wild alles. Sollte man sich nicht zu sehr drüber aufregen.

Hallo hab da ein kleines Problem.

Ich habe gestern nach 23 Uhr das Spiel installiert, leider konnte ich wegen irgend einen Fehler trotzdem nicht spielen.

Habe heute morgen die Alters Zertifizierung gemacht und den neuen Key eingegeben. Leider wird der neue Key mir nirgends angezeigt.

Wie kann ich denn den Aktuellen bf3 key durch den neuen ersetzen?

Bei vielen, wie auch bei mir, hängts IMMER bei joining game. Und zwar minutenlang. Da tut sich nix mehr. Fehler ist Dice bekannt, soll heute morgen behoben werden. Noch ist nichts geschehen :( Schweinerei!

Wo muss man denn da was verifizieren? Hab Origin geladen, danach BF³-Beta und konnte spielen.
Allerdings nur diese Metro-Map.Wo kann ich denn die anderen Maps finden?
Soll doch was mit nem Jet geben? Hab das nur kurz überflogen.
Und letzte Frage: Wo kann ich die Grafiksettings justieren oder geht das in der Beta gar nicht?

Hat endlich geklappt, sobald ich aber auf Join Server oder Quickmatch gehe öffnet sich unten dieser kleine Game Manager, mit Joining Server und es öffnet sich der Windows Explorer ... ich kotz ab :kotz:

@ CloudStrife81: Jo, einfach in der Serverliste nach Caspian Border als Map schauen.
Während dem Spielen kannst du im Optionsmenü die Grafikeinstellungen aufrufen.

ich finde die scopes ehrlich gesagt auch viel zu sichtbar, sniper begrenzung wie auf vielen bc2 servern schon vorhanden wäre die bessere wahl gewesen um der sniper plage Herr zu werden, vor allem weil nu auch die ACOGS leuchten wie flutlichter.

Ja die ''Lichter'' find ich auch ziemlich übertrieben, finds aber ansich ne gute Idee. Gerade mit all den Gebüschen und Effekten ist es manchmal echt verdammt schwer nen Gegner ausfindig zu machen, manchmal verschmelzen die gerade zu mit der Natur. ^^

What, man kann die Grafikeinstellungen erst vornehmen wenn man schon im Spiel ist? :fresse: Ich habe schon gesucht wie und wo ich das Spiel ohne diese Browserspielerei starten kann, aber das geht anscheinend nicht. :stupid:

Nunja, da muss man wohl abwarten...