[Sammelthread] Battlefield 3

wie zum Geier kommt man auf die Caspian Border Maps?
Bei mir kommt immer Wrong Password

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch wer das Problem, das ich die Beta nichtmal installieren kann? Habe einen Key über Facebook bekommen und die Beta auch erfolgreich runtergeladen, klick ich jedoch auf Installieren, dann lädt er kurz und nichts weiter passiert ....

@Sparkie99: Hast du auch das Browserplugin installiert/ Browser neu gestartet und über den GameManager das Spiel installiert?

Noch jemand das Problem mit dem Windows Explorer der sich automatisch öffnet wenn man auf Join Game klickt?

Gestern nacht noch ordentlich gezockt und jetzt geht nix mehr komme nicht auf server, sich die schulschwänzer jetzt alle am Rechner :fresse:

Hat noch wer das Problem, das ich die Beta nichtmal installieren kann? Habe einen Key über Facebook bekommen und die Beta auch erfolgreich runtergeladen, klick ich jedoch auf Installieren, dann lädt er kurz und nichts weiter passiert ....

Eventuell Anti-Virus deaktivieren. Avira hatte bei mir zwar nicht den Installer, dafür aber die fertig installierte bf3.exe blockiert.

Grüße

Hihihi

We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%<>).
Until we have fixed this, you can change your password to
only use alphanumeric characters at http://profile.ea.com

Und wenn ich das PW ändern will kommt " Systemfehler ". Battlelog ist einfach nur der größte Dreck!

@ Smatter: Mit deinem Amiga aus der Systeminfo? Das könnte eine ruckelige Angelegenheit werden. :haha:

Hab ein paar schöne screenshots gemacht auf Caspian
Sieht verdammt geil aus wenn man sich die Bilder an schaut.
Und das bei noch nicht mal besten settings , da ja in der Beta kein tess bzw keine ultra settings funzen
Bin gespannt auf die maps im fertigen spiel :d

Zuletzt bearbeitet:
Im Startpost das Passwort benutzten,und dann hoffen und beten das ein Platz frei ist.

ab und zu hat man auch glück wenn man versucht einen vollen zu joinen -versuchen wenige rleute, und da geht ja auch mal hier und da einer ^^

kriegt man die unlocks eigentlich automatisch an die waffe gebastelt oder wie funzt das?

Besteht derzeit irgendwie ein Problem mit dem Abschließen von Party-Runden? Wollte mit einem Freund in einer Party spielen, jedoch kommt am Rundenende immer eine "disconnect" Nachricht und es wird nix gewertet. Noch wer das gleiche Problem?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

kriegt man die unlocks eigentlich automatisch an die waffe gebastelt oder wie funzt das?

"Customize" und dann kannst du "Accessoires" bei der Waffe auswählen.

Oder Spiel Metro und gewöhn dich an die Waffen und das Gameplay :d
Ne Caspian Border rockt schon gewaltig :d

Ich bin auf Wake gespannt..... Das kann nur geil werden

Klar, aber halt nur wenn du Tod bist... Sonst macht das ja auch wenig Sinn

Also ohne AA kann ich BF3 garnicht spielen. Zumindest auf CB bekommst da Augenkrebs. Da flimmert dann alles, Gras, Baeume und Zaeune.

Wenn man ums Eckt läuft und einem Gegner gegenüber steht, der gerade seine Taschenlampe anmacht, hat man schon fast verloren. Die blenden ja mehr als genretypische Blendgranaten. :fresse2:

Da gibts bestimmt ein Serverplugin für Caspian Boarder, ich versuch seit 30min. auf einen Server zu kommen (den entsprechenden Filter hab ich gesetzt!) und trotzdem sind alle Server voll worauf ich zugreife! Selbst wenn ich innerhalb einer Sekunde makiere+PW einfüge... kann doch nicht sein!

kurze zwischenfrage,da ich aktuell mit nem Lappi zocke ;)

Welche desktop cpu sollte man mindestens für BF 3 nehmen?

Ja die ''Lichter'' find ich auch ziemlich übertrieben, finds aber ansich ne gute Idee. Gerade mit all den Gebüschen und Effekten ist es manchmal echt verdammt schwer nen Gegner ausfindig zu machen, manchmal verschmelzen die gerade zu mit der Natur. ^^

…ein Sniper wird wohl kaum auf sich aufmerksam machen wollen.
Das ist ja als wenn Rambo mit knallroten Lippenstift und Trillerpfeife durch den Dschungel hüpft.
Wenn man ein gutes Team hat, findet man den Buschhocker schon.
Meiner Meinung nach reicht es aus, wenn man die Anzahl Sniper pro Team begrenzt.
Da fällt mir gerade ein, das mir noch bei BC2 der Headshot mit dem Schlagschrauber fehlt…
-ich bin mal eben auf Sniperjagt. :shot:

Kennt ihr das Video hier? :lol:
Counter-Strike - DE dust2 HD - YouTube

Zuletzt bearbeitet: