jetta2_g60
Enthusiast
wie zum Geier kommt man auf die Caspian Border Maps?
Bei mir kommt immer Wrong Password
Bei mir kommt immer Wrong Password
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
What, man kann die Grafikeinstellungen erst vornehmen wenn man schon im Spiel ist?
Hat noch wer das Problem, das ich die Beta nichtmal installieren kann? Habe einen Key über Facebook bekommen und die Beta auch erfolgreich runtergeladen, klick ich jedoch auf Installieren, dann lädt er kurz und nichts weiter passiert ....
Im Startpost das Passwort benutzten,und dann hoffen und beten das ein Platz frei ist.
Im Startpost das Passwort benutzten,und dann hoffen und beten das ein Platz frei ist.
Danke dir,
aber jetzt kommt die Fehlermeldung Server couldtn´t be found
kriegt man die unlocks eigentlich automatisch an die waffe gebastelt oder wie funzt das?
kriegt man die unlocks eigentlich automatisch an die waffe gebastelt oder wie funzt das?
Ja die ''Lichter'' find ich auch ziemlich übertrieben, finds aber ansich ne gute Idee. Gerade mit all den Gebüschen und Effekten ist es manchmal echt verdammt schwer nen Gegner ausfindig zu machen, manchmal verschmelzen die gerade zu mit der Natur. ^^