[Sammelthread] Battlefield 3

Alt + enter ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier irgendein Crossfire-Besitzer mal die Frametimes in der Beta gemessen?

Will wissen wie stark die Mikroruckler sind und ob's überhaupt lohnt ne zweite Karte zu kaufen.

Man man .. entweder es laufen Cheater rum oder die Hitreg ist teilweise so dumm, dass man vor dem Gegner stehen kann und den nicht trifft ...

Vorhin auf einen nen ganzes Magazin, gut gezielt, verbraten, kein einziger Hitreg ... und das auf popligen 20 Metern. Dann kam er noch aus ca. 10 Metern auf mich zugerannt, ich ihn mit mind. gefühlten 5 Kugeln getroffen, immernoch kein Hitreg ... Ich hab den Typen nicht einmal killen können!

Und sonst auch so ... rennst auf nen gegner zu und schießt schon gefühlte 2 Sekunden (also close bombat unter 5 Meter) und der kitzelt seinen Abzug nur und du fällst tot um ... und der hat nur 20% Schaden genommen, wenn überhaupt.

Wer sucht der findet:fresse:.

bf32011-09-3015-55-04-hcy1.jpg

Habt ihr das auch ständig das wenn ihr auf nen Server wollt kommt "Ur join is expired please log in again" ... manchmal obwohl ich das erst vor einer minute gemacht habe... ist das normal?

Man man .. entweder es laufen Cheater rum oder die Hitreg ist teilweise so dumm, dass man vor dem Gegner stehen kann und den nicht trifft ...

Vorhin auf einen nen ganzes Magazin, gut gezielt, verbraten, kein einziger Hitreg ... und das auf popligen 20 Metern. Dann kam er noch aus ca. 10 Metern auf mich zugerannt, ich ihn mit mind. gefühlten 5 Kugeln getroffen, immernoch kein Hitreg ... Ich hab den Typen nicht einmal killen können!

Und sonst auch so ... rennst auf nen gegner zu und schießt schon gefühlte 2 Sekunden (also close bombat unter 5 Meter) und der kitzelt seinen Abzug nur und du fällst tot um ... und der hat nur 20% Schaden genommen, wenn überhaupt.
genau das gleiche hatte ich schon 4 mal... da kann was nich stimmen...

wie kann ich im game chatten? möchte auch mal mein senf dazu geben Xd

haha ist das geil.
mit dem älteren WHQL treiber läuft das spiel wirklich besser.habe unten in der metro jetzt um die 90fps :d :d meistens sogar 100fps.im schnitt so um die 70fps.
tolle arbeit nvidia.entweder ist das beabsichtigt um die leute zu animieren sich neue karten zu kaufen oder unbeabsichtigt.

Es gibt keine Caspian server mehr :(
schade.

Gott sei dank konnte ich heut morgen die Map mal 20 min mal spielen, dann musste ich leider zur arbeit...

haha ist das geil.
mit dem älteren WHQL treiber läuft das spiel wirklich besser.habe unten in der metro jetzt um die 90fps :d :d meistens sogar 100fps.im schnitt so um die 70fps.
tolle arbeit nvidia.entweder ist das beabsichtigt um die leute zu animieren sich neue karten zu kaufen oder unbeabsichtigt.

Treiber 280.26?

Muss ich wohl auch mal ausprobieren. ^^

bei mir kommt jetzt immer diese meldung: Your game session has expired, please log out and then log in again

alles gemacht, aber nix geht mehr lol

Es gibt nur ein Setting in der Beta immer das selbe!

PS: Wenn es interessier, ich hab bei meinem i7 920 @ 4GHz 35%-45% Auslastung, werd ihn wohl wieder auf 3,7GHz takten...

Hatte ihn hochgetaktet weil viele gesagt haben sie hätten mit 6 Kernen 80% Auslastung und mehr^^

Es gibt sicherlch mehr als ein Setting das möglich ist, oder wie erklärst du dir das hier leute mit lahmen Dual/Quadcore und Gtx460 von FullHD flüssig lavern??? :rolleyes:

Ich glaube eher, das Spiel erkennt dein System und stellt sich ein (und das sogar ganz gut) weil ich erreiche zwischen 38-100Fps je nach Ort und Situtation inGame und ich hab ja einen Top-PC. Also ist es von den min FPS geradso Spielbar, also glaub ich kaum das es auf schwächeren System mit EINEM setting für alle überhaupt so möglich wäre.

Außerdem sind so gute System wie meins net mal im Luxx Standard, wenn man danach gehen würde dann dürfte der 0815 Gamer wohl net über 20fps kommen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd grad irgendwie nach jeder beendeten Runde ganß ausm Spiel geschmissen,bei euch auch?

Sind zu 99% nur Latenz/Ping Probleme die du da beschreibst.
Kennt man von BFBC2 auf schlechten Servern.

gerade zusammen mit tekniq ne end Geile Runde hingelegt. Wie krass das war EINFACH HAMMER.

Danke Tekniq ^^

aber nur auf CB servern oder?
der server semmelt danach ab, startet neu, und dann hast nen neuen CB server mit 0/64 gamern drauf.

Nö,ich hab grade Metro gespielt,und nach Ende der Runde hatt sich das Spiel einfach selber beendet,also kein CTD oder sowas,einfach als würde man es beenden.

Wir brauchen noch ein Logo für das HWLUXX Platoon ich hab ein Event im Battlelog gestartet guckt mal ob ihr auch am Logo designen könnt, habt ihr Vorschläge`? Währ cool wenn ihr ein paar Screens postet (PS: Man kann nich mit nem Grafikprogramm ein Logo machen da ist so ne Art Java Grafiktool... wenn ihr nicht dran arbeiten könnt vielleicht habt ihr ja trotzdem Bock ein Logo zu machen, macht einfach irgend ein neues Platoon auf geht auf Edit Platoon und klickt Rechts auf die große graue Fläche ("Edit Embleme") ihr könntet ja dann ein Screen posten...