[Sammelthread] Battlefield 3

hi ho...

Es gibt nur ein Setting in der Beta immer das selbe!

denk dran, dass die einstellungen erst nach neustart übernommen werden. ich weiß nicht ob sich die einstellungen auf die effekte etc. auswirken, dafür hatte ich noch nicht genug test-zeit, aber die blur-sache bspw. kann man ausstellen (was ich auch sofort gemacht habe) und so ergibt sich auch eine änderung in den fps. aber was rede...versuchts halt selber.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade zusammen mit tekniq ne end Geile Runde hingelegt. Wie krass das war EINFACH HAMMER.

Danke Tekniq ^^

super game gehabt, dank zurück , und stange hat uns auch kräftig unterstützt sowie rezzer, weiss gar nicht wer noch alles dabei war!!

mega:)
 
Ich kann auch einige Tasten nicht belegen, ich bin es gewohnt mit der "F-Taste" zu schießen. Leider nimmt die Einstellung meinen Befehl nicht an, angeblich ist die Taste schon vergeben. Es ist für mich ein komplette Umstellung, hab alle anderen BF Titel mit der F-Taste gespielt.

seit wann schießt man mit F??? hau dir die software/treiber von der maus drauf dann geht es...bei mir geht es andere zu belegen!
 
PS: Sagt BF3 bei euch Mittendrin das ihr die Desktop gestaltung runtersetzten sollt? Ich hab das manchmal bei anderen Games da hab ichs direkt bei BF3.exe so eingestellt also : "Visuelle Designs aktivieren" und "Desktop gestaltung deaktivieren" aber wenn es die Meldung nicht bringt lass ichs lieber aus, denn es ist echt nervig, wenn ich nämlich das BF3 Fenster wieder verlasse ist Aero immernoch aus und ich muss auf Anpassen gehen und irgendein Profil wie "Windows 7" oder "Landschaft" auswählen damits wieder geht...
Bringt das eigendlich wirklich Geschwindkeitsvorteile wenn Aero etc aus ist?

das erzählen mir so manche games. erst wechselt das Spiel in den Fenstermodus und dann bekomm ich den dummen, bescheuerten Hinweis. was ne Scheiße! da wüsst ich auch wirklich wie ich den Dreck nicht mehr ertragen muss!

@Supermax2003: ich klick immer die Serverreihe durch und find wirklich sehr zügig einen (also die 3 mal die ich bisher on war)
 
p.s. leute evtl. kommt sogar noch eine andere map. es brodelt das gerücht dass back to karkand geöffnet wird?
 
Nein bei "Quick Match" findet man sofort nen Server. Dann heißt es "Joining Server" und dann lädt das Spiel, normalerweise. Das ist absolut nicht mehr der Fall. Hier ein Thread im Battlelog dazu:
Battlelog / Sign in to the Open Beta

43 Seiten voll, alle haben das Problem. Die meisten haben scheinbar Windows 7 64....naja ist absolut nicht behebbar. Hab eigentlich alles probiert :mad:
 
Sagt mal könnt ihr bei euch Motion Blur ausschalten? Bei mir ist es jedesmal wieder auf ''On''.
 
WTF, melde mich normalerweise immer automatisch bei Origin an, jetzt meint das Programm plötzlich das mein Passwort falsch wäre oO
 
Kann mir einer, an einem alten Mann genau erklären was ich einstellen soll in der Grafik, im Spiel !
Soll ich noch einen Treiber wechsel machen? Ich habe noch den 11.8.

GK ist eine 5870

ThX
 
super game gehabt, dank zurück , und stange hat uns auch kräftig unterstützt sowie rezzer, weiss gar nicht wer noch alles dabei war!!

mega:)

Als ich da war hat teqnik nie meine chats gelesen das er in mein Squad kommen soll :heul: ;) ... und dann bei euerer Party war der Server voll...

Hat wer bock auf ne neue Party? ich würde dann nen recht leeren server suchen...geben tuts davon ja genug (zum Glück)!
 
siehste ich mache per hand und bin nur auf DE servern mit FF on, und Ping < 4 ms ...
1. auf NL ist meine latenz besser als auf DE
2. UK und FR sind auch net wirklich schlechter als DE doer NL. alles unter 30ms ist eigentlich gut, und das ist bei allen servern der fall. wenn man jetzt zwischen 15 und 60ms entscheiden muss ist das ja schön und gut, aber das ist hier net nötig.
der serverbrowser hat nichtmal ne anständige refreshfunktion, sehe nicht ein warum ich mich mit dem mist rumplagen soll wenn das matchmaking wunderbar funktioniert :rolleyes:

und dass du 4ms hast hat eher was damit zu tun dass dein verteiler wahrscheinlich gleich um die ecke steht und weniger dass du auf nem DE spielst. wenn du direkt angebunden bist ist zwischen Amsterdam, Frankfurt, Paris und Co kaum ein unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese verfluchten Affenköppe :wall: Wenn man den Dreck nicht über den Browser starten müsste, könnte ich vielleicht daddeln. Sollte eigentlich was passieren, wenn man die bf3.exe anklickt??
 
Geht bei euch auch manchmal das iron sight nicht? Ich muss dann immer auf eine andere Waffe wechseln und dann gehts wieder..... :stupid:
 
ich flieg auch grad aus jedem spiel raus und kann keins joinen

Enter+L ist squadchat.... und die anderen? weiß einer wie die chats aufgehen?
 
1. auf NL ist meine latenz besser als auf DE
2. UK sinds auch nur 25-30ms was auch noch gut ist

der serverbrowser hat nichtmal ne anständige refreshfunktion, sehe nicht ein warum ich mich mit dem mist rumplagen soll wenn das matchmaking wunderbar funktioniert :rolleyes:

und dass du 4ms hast hat eher was damit zu tun dass dein verteiler wahrscheinlich gleich um die ecke steht und weniger dass du auf nem DE spielst. wenn du direkt angebunden bist ist zwischen Amsterdam, Frankfurt, Paris und Co kaum ein unterschied

Wo siehst du die Pings/ Latenz?? Ich seh die nur bei 1 von 50 Servern und dann steht da immer 250ms

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

Diese verfluchten Affenköppe :wall: Wenn man den Dreck nicht über den Browser starten müsste, könnte ich vielleicht daddeln. Sollte eigentlich was passieren, wenn man die bf3.exe anklickt??

ne
 
Nein bei "Quick Match" findet man sofort nen Server. Dann heißt es "Joining Server" und dann lädt das Spiel, normalerweise. Das ist absolut nicht mehr der Fall. Hier ein Thread im Battlelog dazu:
Battlelog / Sign in to the Open Beta

43 Seiten voll, alle haben das Problem. Die meisten haben scheinbar Windows 7 64....naja ist absolut nicht behebbar. Hab eigentlich alles probiert :mad:

ja supermax,bei mir gehts auch noch nicht.
win7 64bit
 
@Rezzer: such Dir ma den 11.10er preview, der is extra für Battlefield. der link steht hier auch irgendwo im Forum. das Game kannste einstellen wie Du willst, läuft passabel von low bis ultra (abhängig von der auflösung. keine Ahnung was Du fürn Monitor hast).
hab auch ne 5870 unds game läuft auch in 1920x1080 alles auf ultra mit 25-55 fps (wobei ich gern anmerke, dass ich mir selber 30 fps als spielbare Grenze gesetzt habe (was hier oft schön benörgelt worden ist. und von solchen unausgeschrieben ne 2te 5870 oder 2 580gtx empfohlen wird, aber das is Ansichtssache)).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh