[Sammelthread] Battlefield 3

:hail: wenn das passiert geht mir einer ab...

bitte nicht zu früh freuen könnte echt nur ein dummes gerücht sein, aber mir würde auch einer abgehen ^^

OH MANN 27.10 CMON SCHNELLER
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mit meiner kiste auch eben mal nen 10min benchmark mit fraps laufen lassen.


Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
37073, 600000, 37, 106, 61.788


ich denke mal das geht so in Ordnung, mal sehen wie es mit zwei 580er aussieht.
 
würden keine caspian border server mehr online kommen hätten sie heute beim battlelog update die map entfernt ;)
 
Kurzes Update:

Für alle die nen TS-Server suchen, meiner steht jetzt im Startpost und bietet Platz für 260 Leute ;)

Es gibt im BF3-Channel noch 6 Subchannel, falls sich ein paar Gruppen bilden wollen, wir passen ja eh nicht alle auf einen Server ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch auch manchmal das iron sight nicht? Ich muss dann immer auf eine andere Waffe wechseln und dann gehts wieder..... :stupid:
Ja, habe auch selten mal den Fehler. Oder auch das normale Fadenkreuz verschwindet mal ab und zu.
Komme gerade von der Arbeit und habe mich schon so auf ne Runde Caspian Border gefreut und dann ist es nicht mehr da. So ein Dreck. Metro ist zwar ganz ok, aber kein Vergleich zu Caspian Border :(
 
Wo siehst du die Pings/ Latenz?? Ich seh die nur bei 1 von 50 Servern und dann steht da immer 250ms

halt im serverbrowser einmal in der liste und einmal rechts wenn du den server anwählst.....funzt bei mir auch nicht bei allen....nur bei 2/3 oder so, ist mir aber auch egal. EU server hatte ich noch keine lags, sind ja auch alle von EA zertifizierten partnern. wenn man nicht gerade auf US oder RU servern spielt sollte es keine probleme geben
 
Kann man einen eigenen Server aufmachen?
 
die meiste leistungs bekommt man wenn man AA aus macht und schon kann der rest auf ultra stehen bei guten FPS!
 
Kann mir jemand noch tipps geben wie ich endlich auch in den genuss kommen kann.
Der Tipp von der ersten Seite klappt bei mir nicht. Für den einen Link habe ich auch
keinen Benutzernamen oder PW.
Bei Origin anmelden klappt manchmal, aber dann kommt das mit der Uhrzeit immer
als fehler meldung egal ob HotSpot Shield oder nicht. :(
Ich verzweifel langsam.
 
Ich hab HBAO auch noch ausgemacht, weil ich erkenn da kein Unterschied :hmm:
 
@ Morpheus600:

Bei mir startet das Game garnicht mit dem WHQL Treiber, zuerst komt ne Meldung dass ich den Beta Treiber brauchen, dann öffnet sich BF3 und kurz darauf wirds wieder geschlossen und im Battle Log steht iwas mit Error.
 
@ Morpheus600:

Bei mir startet das Game garnicht mit dem WHQL Treiber, zuerst komt ne Meldung dass ich den Beta Treiber brauchen, dann öffnet sich BF3 und kurz darauf wirds wieder geschlossen und im Battle Log steht iwas mit Error.

bei mir ging es.
kam auch die meldung der treiber sei alt aber er hat es gestartet.
 
oh man nun zocke ich die ganze Zeit ohne Probleme und plötzlich bekomm ich nur noch diese Fehlermeldung: A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )

jemand ne Ahnung was da hilft neuinstallen oder sonst was?
 
Nen freund hinterher zu joinen klappt ja noch weniger als so auf einen server zu kommen. Ständig kommt diese logout meldung.

Loggt man sich neu ein, klappts trotzdem net.
 
Kann mir jemand noch tipps geben wie ich endlich auch in den genuss kommen kann.
Der Tipp von der ersten Seite klappt bei mir nicht. Für den einen Link habe ich auch
keinen Benutzernamen oder PW.
Bei Origin anmelden klappt manchmal, aber dann kommt das mit der Uhrzeit immer
als fehler meldung egal ob HotSpot Shield oder nicht. :(
Ich verzweifel langsam.

einfachste möglichkeit ist es, einfach nen us proxy im ie einzutragen.
kein unsinniges installieren von software usw. und es funzt definitiv
 
Wo soll das installieren tagsüber denn nen Problem sein? Key beantragen, eingeben und Spiel runterladen.
 
Dice lässt die Windows 7 64bit Spieler volle Möhre hängen :(

Das hat Dice gestern geschrieben:

"Thanks for the information everyone, we have been monitoring the servers and have located the problem.
A fix is in the works and will be available as an update to the Battlelog Webplugin during tomorrow morning.

Thank you for your patience and understanding, in the meantime please check out other parts of Battlelog such as Profiles including selecting your dogtags and Platoons including emblem editor etc "

Kam da ein Update? Bei mir wie bei vielen anderen funzt nichts...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh