[Sammelthread] Battlefield 3

er joint sich einfach tot,habe gestern und heute etliche server getestet.

bei mir hat es gestern überall ganz gut funktioniert. (win 7 64 bit)
konnte kumpels nachjoinen und auch selbst auf server joinen. ohne fehler usw.
das einzige was ich nicht zu gesicht bekommen habe, ist diese andere map.
keine ahnung, wie dit geht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts ne neuere Version? Hab ich was verpasst?

seit heute Muckt battlelog bei mir auch rum, ich solle mich aus und einloggen.. bringt aber nix

ndfphjeg.jpg

Es lief bei mir unter Windows 7 64 auch direkt einwandfrei, bei nem Kumpel auch immernoch. Aber seit ich gestern den Neustart gemacht habe, geht es einfach nicht mehr.

Was genau macht denn Origin, bzw. das Battlelog? Irgendwas muss eingepflanzt worden sein, was übelste Scheiße baut :mad:

bei mir ging es.
kam auch die meldung der treiber sei alt aber er hat es gestartet.

Bei mir hats jetzt auch geklappt, der Trick liegt wohl darin wenn BF3 in der Leiste erscheint SOFORT in den Vollbild Modus zu gehen. :fresse: Aber ich hab weniger FPS, hab mir 2 Orte ausgesucht und hatte bei beiden 7-9 FPS weniger.

hat ihr schonmal den BumbleBee vor euch gehabt?? der Cheatet volles brett da haste absolut keine chance! einfach hammer das game ist noch ne beta und die hacken schon mit aimbot und Wallhack!

Dauert das Hochleveln genauso lang die bei BC2? Hab schon paar gesehen die bei Level ~40 waren. Das ist imho in 4 Tagen gar nicht machbar. ^^

hat ihr schonmal den BumbleBee vor euch gehabt?? der Cheatet volles brett da haste absolut keine chance! einfach hammer das game ist noch ne beta und die hacken schon mit aimbot und Wallhack!

Wem sagst du das....gestern zweimal durch einen dicken Fels hindurch erledigt worden. Danach 0:10 von einem Typ weggeratzt, dem ich eigentlich immer mein volles Magazin reingehauen habe, wenn ich ihn denn mal gesehen hab. Amoc-X oder so.

BF3 OHNE KEY INSTALLIEREN:

Zuerst Battlefield_3_Open_Beta.rar am besten mir den Jdownloader runterladen (der Rapidshare Mirror hat übrigens die beste Geschwindigkeit)
PW ist: nextnet-gaming.de
ODER
Direktdownload bei EA: ftp://62.141.39.193/battlefield/bf3/..._Open_Beta.rar

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Quelle: Farsot

...
Wenn irgendwas net klappt einfach Origin neu starten bis es klappt. Hab auch 4-5x neu gestartet bis es funktioniert hat^^
Bei mir hats funktioniert und BF3 läuft perfekt :wink:

Welcher Ordner muss ersetzt werden?

Bei mir hats jetzt auch geklappt, der Trick liegt wohl darin wenn BF3 in der Leiste erscheint SOFORT in den Vollbild Modus zu gehen. :fresse: Aber ich hab weniger FPS, hab mir 2 Orte ausgesucht und hatte bei beiden 7-9 FPS weniger.

hmmm komisch.

ich weiss nicht obs schon bekannt ist aber caspian boarder soll upgedatet werden und ohne password funktionieren.

soll angeblich auch im battlelog und im ea-forum stehen.

das wäre ja mal nice...

Läuft ja auch kein Punkbuster aktuell, also wie willst du Cheater einbremsen..

ist schon arm wenn leute soooo schlecht spielen dass sie cheaten müssen. die können einem leid tun.

wenn sie allerdings eine körperliche oder geistige behinderung hätten fänd ich es ja noch okay.. bloss sagt keiner von denen was

ich weiss nicht obs schon bekannt ist aber caspian boarder soll upgedatet werden und ohne password funktionieren.

soll angeblich auch im battlelog und im ea-forum stehen.

das wäre ja mal nice...

und das ganze kommt jetzt am WE wo dann wieder nichts geht weil jeder zocken will :d

ist schon arm wenn leute soooo schlecht spielen dass sie cheaten müssen. die können einem leid tun.

wenn sie allerdings eine körperliche oder geistige behinderung hätten fänd ich es ja noch okay.. bloss sagt keiner von denen was

Würde nicht sagen dass sie so schlecht spielen dass sie cheaten müssen,die geilen sich dran auf dass die andren sich aufregen und machen sich nen spaß draus.

jetzt im unprofessionellen bereich gesehen... EPS etc hast du natürlich recht!

Ihr daddelt alle wie Tiere und bei den meisten Windows 7 64 Leuten funzt es net.

Dafür mach ich Dice fertig :mad:

Das alte Lied "Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Egal ob US Proxy oder sonst was, bei mir klappt es nicht. :(

Liegt es an Win7 64bit?

@Supermaxx2003 ich hab auch Win7 x64 und zocke ohne Probleme. 4 weitere Leute, die mit mir gezockt ham nutzen auch alle W7 x64 und haben keine gravierenden Probs (nur die üblichen Disconnects und Connectiuonsprbleme dann und wann halt)

<- Win 7 64bit & keine Probleme.

Ihr daddelt alle wie Tiere und bei den meisten Windows 7 64 Leuten funzt es net.

Dafür mach ich Dice fertig :mad:

Bei mir läuft es auf 2 grundverschiedenen 64er Rechnern einwandfrei.. Mit allen Updates + neuesten Treibern..

Genau, wenn sie nur einen arm hätten würde ich auch nicht meckern.
Mit einem arm zielt und schießt es sich so schlecht während man läuft :fresse:
Da würde ein aimbot schon helfen :fresse:

Na ja, so ganz normal ist das ja nicht. Verstehe auch nicht, was daran so´n Spaß machen soll!?

:coolblue: Evtl. ist es ja wirklich eine Behinderung, die nicht so offensichlich ist. Wenn ich so´n kleinen hätte, ich mein...:heul::asthanos: