[Sammelthread] Battlefield 3

So Ladies and Gentlemen!

For your playing experience we are going to restart the servers to improve stability and connectivity to the game servers.
Downtime for each platform will be 5 minutes but should take slightly longer.

We are restarting the Xbox 360 Servers first, following PlayStation 3 and also PC to follow.
We´re terribly sorry for the inconvenience :)
Battlelog / Sign in to the Open Beta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Lanze für für Win7 64bit brrechen, es läuft ohne Probleme :hail:


wenn....
man den Hinweisen folgt und nicht die 64bit Variante des Explorer nutzt.
Hatte teilweise auch unerklärliche Reaktionen und Probleme beim Spiel joinen, aber seit dem ich darauf achte nur den Standart IE8 zu starten geht es.
Es sind beide Versionen auf Eurer Platte, schaut mal nach.
 
Also es macht Bock, braucht aber umgewöhnung. Gegner erkennt man noch schlechter als bei BC2. Buschhocker haben mich gestern paar mal aufgeregt.
Bugs gibt es auch noch genug.
z.B. hatte ein Gegner seine Waffe am Kopf gehabt.
 
Oder Alternativ einfach Firefox zum Standardbrowser machen..
 
IE und Firefox gehen nicht, Chrome bei denen im Forum da auch nicht! Ich konnte ja gestern auch daddeln, so ist das nicht....dennoch gibt es hier eindeutige Probleme, die nicht zu beheben sind!!

Wehe da wird jetzt nix behoben!
 
Ich hatte heute zwei mal einen C2D!
Gestern lief es ohne Probleme!
 
SO FÜR MICH HAT SICH DAS ERSTMAL MIT DER BETA!!!! Da wird ja gecheatet ohne gnade! Die ballern auf einen noch bevor man um die ecke rennt!
Habe das getestet indem ich an einer ecke stand und sobaldich nur einen schritt gemacht habe hat der schon geballert!
Da hatte auch niemand geschafft durch zu kommen!!!
 

Ok muss meine Meinung zurück nehmen...hab danach wieder den BETA Treiber installiert und hatte ca. 10 FPS weniger! Wahrscheinlich hats die Einstellungen die ich vor dem WHQL Treiber eingestellt habe (Für den FPS Vergleich) erst nach einem Neustart gefressen.

Also falls das wer ausprobieren möchte, startet BF auf jedenfall neu wenn ihr Einstellungen ändert und holt euch dann die FPS zum vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bwaaah, ist mir eben in einer echt guten Runde auch passiert. :motz:
Jetzt werde ich doch noch Stats-geil und sauer, wenn ich vor Rundenende auf den Desktop crashe. :d

Solang nur du crasht bleiben ja die Punkte erhalten. Dauert unter Umständen etwas länger, aber meistens bekommst du sie noch gut geschrieben..
 
SO FÜR MICH HAT SICH DAS ERSTMAL MIT DER BETA!!!! Da wird ja gecheatet ohne gnade! Die ballern auf einen noch bevor man um die ecke rennt!
Habe das getestet indem ich an einer ecke stand und sobaldich nur einen schritt gemacht habe hat der schon geballert!
Da hatte auch niemand geschafft durch zu kommen!!!

Ich hatte auch schon ein paar cheater auf den Servern, 53:0 ein anderer 62:4. Man hat oben rechts nur noch deren Namen gesehen. :fresse:

Geht man halt auf einen anderen Server und hofft das das bei dem Final Game nicht so schnell und extrem funktioniert. Aufragen lohnt da nicht. :wink:
 
SO FÜR MICH HAT SICH DAS ERSTMAL MIT DER BETA!!!! Da wird ja gecheatet ohne gnade! Die ballern auf einen noch bevor man um die ecke rennt!
Habe das getestet indem ich an einer ecke stand und sobaldich nur einen schritt gemacht habe hat der schon geballert!
Da hatte auch niemand geschafft durch zu kommen!!!

Eine sehr abenteuerliche Behauptung..
 
Also passiert es auch noch anderen!
Dass mit dem Crash nervt schon ein wenig, aber es ist ja eine Beta!
 
Sagt mal ich hab da mal ne Frage zu dem ACOG Visier, bei den US Team ist das bei mir wenn ich durchgucke in der Mitte Rot, kommt da auch ein Laiser raus wodurch der Feind mich leichter sehen kann sowie beim Red Dot Visier??
 
ich hoffe im fertigen spiel levelt man nicht ganz so schnell. ich will nicht nach einer woche schon durch sein
 
Nochmals wegen der Hitbox...hatte vorhin wieder sone merkwürdige Situation, der Gegner kniet bei Rolltreppe, bewegt sich kein Stück. Ich hab den Kopf 100% getroffen, erstens hab ich den ''Effekt'' gesehen und der Kopf hat kurz ''gewackelt''...und das beste, ich hab ihn sogar 2 mal getroffen...er hats überlebt.

Da kann doch was nicht stimmen. o_O
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh