[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmals wegen der Hitbox...hatte vorhin wieder sone merkwürdige Situation, der Gegner kniet bei Rolltreppe, bewegt sich kein Stück. Ich hab den Kopf 100% getroffen, erstens hab ich den ''Effekt'' gesehen und der Kopf hat kurz ''gewackelt''...und das beste, ich hab ihn sogar 2 mal getroffen...er hats überlebt.

Da kann doch was nicht stimmen. o_O

Habe ich auch schon ein paar mal gehabt ^^

Also ersten Runden gespielt.
Grafik: FullHD und Ultra 70 FPS und klasse Grafik. Gefällt mir.
Sound: Brauch ich nicht viel sagen, 1A
Handling: Ich find es gut, nur kurze Eingewöhnung und dann funzt das schon
Spiel: Naja kann ich nicht viel sagen, spiele nicht gerne Rush, aber macht schon echt Laune das Game.

Jop... EA hat sowieso mal wieder alles verplant. Kriegen die auch nie auf die Reihe... Der arbeitende Teil der Community kommt nirgends drauf während alle anderen schon seit Stunden daddeln :stupid: Warte jetzt seit 15min auf nen freien Slot irgendwo.

Nee... was hast du den im Filter eingegeben? Klick mal Empty an ich finde da sogar 4 komplett leere Server, zur not geh darauf ich komm nach wenn du mir deinen Namen sagst... oder komm ins HWLUXX Platoon!

PS: Wenn ich auf 1-5 Klicke seh ich aber auf die schnelle auch min. ein dutzend Server wo noch mindestens ein freier Platz ist.

Ich hab Origin neuinstalliert und den Treiber neu druffgebombt. Dann über Origin ganz frisch BF3 Beta gezogen und installiert. Joining Server und nichts tut sich.

Ich meine das muss doch an irgendnem dreckigen Programm oder ner falschen Verknüpfung oder so liegen, das gibts doch gar nicht :mad:

Naja ich mag lieber eine Box und das ganze von einem deutschen Händler.
Hitfox wäre für mich praktisch, da die hier in Berlin sitzen.

Bei mir sucht der "Game Manager" schon seit 30 Minuten einen Server.

Gibts billiger in England bei thehut.com bzw zavvi.com

Komm immernoch nirgends drauf. Sobald ich iwo drauf klicke wo 31/32 oder so steht ist es direkt 32/32 -.- Wird sich bestimmt am WE auch nicht ändern.

Klick doch mal im Filter auf 5+ da seh ich 4 Server... da kommste auf jedenfall drauf zur not geh auf einen Empty... sollte gar nix gehen komm ins HWLUXX Platoon und folge mir auf einen Server

Super, grade auf einen rauf gekommen und direkt disconnected worden - wahrscheilich gekickt -.-

@crooks

ja aber da krieg ich dauernd ne Fehlermeldung weil die scheinbar neugestartet werden oder was weiß ich.

oh man...

[mimimi]
- deppen, die 'unter dem boden' rumcampen und von dort aus schießen
- leute, die um die ecke rennen und sofort headshots verteilen
- RPG spammer

jeglicher abschaum sammelt sich zu einem konzentrat der dummheit - und klickt dann im battlelog auf join server.

mich nervt sowas einfach. warum kann man denn nicht mal ganz normal spielen...
[/mimimi]

mfg

Nee... was hast du den im Filter eingegeben? Klick mal Empty an ich finde da sogar 4 komplett leere Server, zur not geh darauf ich komm nach wenn du mir deinen Namen sagst... oder komm ins HWLUXX Platoon!

PS: Wenn ich auf 1-5 Klicke seh ich aber auf die schnelle auch min. ein dutzend Server wo noch mindestens ein freier Platz ist.

Die leere kann ich nicht joinen (Error code 1)

HWLUXX Platoon ist mit 100 Member voll.

Naja ich mag lieber eine Box und das ganze von einem deutschen Händler.
Hitfox wäre für mich praktisch, da die hier in Berlin sitzen.

Bei mir sucht der "Game Manager" schon seit 30 Minuten einen Server.

Wieso gehst du nicht auf Serverbrowser und stellst alles im Filter ein? Da gibts etliche freie... hier der Beweis:

jps4jTJWu3Y5.JPG

M16 -> Silencer, Foregrip
Munitions-Upgrade, und dann immer in der U-Bahn umhergeflitzt :asthanos:

Echt krasse Runde, hat aber tierisch Laune gemacht :d

RPG Spammer hab ich erstaunlicherweise erst einmal erlebt...wobei ich die Lichteffekte in der UBahn eigentlich ganz schick finde wenn da ne Rakete durchdüst. :fresse:

IE und Firefox gehen nicht, Chrome bei denen im Forum da auch nicht! Ich konnte ja gestern auch daddeln, so ist das nicht....dennoch gibt es hier eindeutige Probleme, die nicht zu beheben sind!!

Wehe da wird jetzt nix behoben!

bei mir funzt es mit firefox ohne Probleme.
das manche Leute immer glauben ihr Problem sei auch das von allen anderen ... ts ts ts

@crooks: so siehts bei mir auch aus, aber sobald ich einen server anklicke sinds immer zufällig 32/32! auch wenn die serverliste vor 1 sek. aktualisiert wurde...

Hab alles durch, die frei angezeigt werden sind es nicht und bei den anderen kommt eine Fehlermeldung bzw. gleich kick.

Sowas hatte ich auch mal Windowsfirewall sowie externe Firewall deaktiviert? Sowie im Router das so eingestellt das der Router selber falls nötig Ports freigeben kann (heisst glaube UpnP oder so..)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

@crooks: so siehts bei mir auch aus, aber sobald ich einen server anklicke sinds immer zufällig 32/32! auch wenn die serverliste vor 1 sek. aktualisiert wurde...

Hmm bin in letzter Zeit immer über Freunde rein....biste im Platoon?
Versuchs mal über mich

Was ich mal voll dumm finde,das man nicht direkt im origin den Leuten hinterher joinen kann,ich glaub dieser Kack wird noch so manch einen nerven kosten.
Nein,dazu muss man ja in dieses Battlelog.

@ foxm & PitGST Wie sind denn eure Battlefield Namen habe gerade 3x Leute ins Platoon aufgenommen wart ihr dabei?