Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt da auch ein Laiser raus wodurch der Feind mich leichter sehen kann sowie beim Red Dot Visier??
ich hoffe im fertigen spiel levelt man nicht ganz so schnell. ich will nicht nach einer woche schon durch sein
Nochmals wegen der Hitbox...hatte vorhin wieder sone merkwürdige Situation, der Gegner kniet bei Rolltreppe, bewegt sich kein Stück. Ich hab den Kopf 100% getroffen, erstens hab ich den ''Effekt'' gesehen und der Kopf hat kurz ''gewackelt''...und das beste, ich hab ihn sogar 2 mal getroffen...er hats überlebt.
Da kann doch was nicht stimmen.
Alle Server voll
Battlefield 3 LE AT vorbestellen
Für PC nur 39,99€ (inkl. Versand)
https://www.hitfox.com/deals/battle...ta&utm_content=Bild&utm_campaign=NL-KW39-2011
Alle Server voll
Gibts billiger in England bei thehut.com bzw zavvi.com
Komm immernoch nirgends drauf. Sobald ich iwo drauf klicke wo 31/32 oder so steht ist es direkt 32/32 -.- Wird sich bestimmt am WE auch nicht ändern.
Nee... was hast du den im Filter eingegeben? Klick mal Empty an ich finde da sogar 4 komplett leere Server, zur not geh darauf ich komm nach wenn du mir deinen Namen sagst... oder komm ins HWLUXX Platoon!
PS: Wenn ich auf 1-5 Klicke seh ich aber auf die schnelle auch min. ein dutzend Server wo noch mindestens ein freier Platz ist.
Naja ich mag lieber eine Box und das ganze von einem deutschen Händler.
Hitfox wäre für mich praktisch, da die hier in Berlin sitzen.
Bei mir sucht der "Game Manager" schon seit 30 Minuten einen Server.
Die leere kann ich nicht joinen (Error code 1)
HWLUXX Platoon ist mit 100 Member voll.
Wieso gehst du nicht auf Serverbrowser und stellst alles im Filter ein? Da gibts etliche freie... hier der Beweis:
[/IMG]
IE und Firefox gehen nicht, Chrome bei denen im Forum da auch nicht! Ich konnte ja gestern auch daddeln, so ist das nicht....dennoch gibt es hier eindeutige Probleme, die nicht zu beheben sind!!
Wehe da wird jetzt nix behoben!
Hab alles durch, die frei angezeigt werden sind es nicht und bei den anderen kommt eine Fehlermeldung bzw. gleich kick.
@crooks: so siehts bei mir auch aus, aber sobald ich einen server anklicke sinds immer zufällig 32/32! auch wenn die serverliste vor 1 sek. aktualisiert wurde...