[Sammelthread] Battlefield 3

Hab alles durch, die frei angezeigt werden sind es nicht und bei den anderen kommt eine Fehlermeldung bzw. gleich kick.

erinnert mich an die Crysis 2 Demo. Da hatte ich das gleiche Problem. Als ich das mit dem Update des Democlients mitbekommen habe, war die Demo abgelaufen:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: momentan komm ich auch auf keinen Server...

Dann macht ihrs am besten wie bei den Caspian Servern:

Immer bei den gleichen Server bleiben und immer wieder auf joinen klicken bis was frei ist... ist zwar umständlich aber was soll man machen

EDIT

So hab jetze ein Server bei den 30/32 hatte ich glück...einfach mal öfters probieren

Also bei mir läuft das Game nicht richtig...

An der Oberfläche, also im ersten Teil der Map läufts butterweich, aber dann in der Metro geht nichts mehr. Nicht nur Lags, sonder fast schon Freezes, ruckelt dann ein bisschen und bleibt wieder stehen...

Habe ATI Crossfire und auch den neuen Treiber?
Was ist da los?

Also cheater gibts im moment viel zu viele, genauso die glitch user. Hoffe doch das es mit der Final besser wird, ansonsten gestern auf Caspian echt derbe perf. probleme, hatte ein Spielgefühl wie am Gummiband. Ansonsten läuft es bei mir mit Win 7 64bit und FF ohne probleme.
@ crooks, melde mich gleich mal in deinem Platoon.

Gibs Neuigkeiten über das Back to Karkand Gerücht?

Da habe ich 30 Minuten lang gewartet.
Muss ich wohl warten, bis die kleinen Kinder im Bett sind.

Ich hab über QuickMatsch schon die ganze Zeit sofort nen freien Server gefunden...

Ey,ich bin kein Kind:fresse:,also ich habs grade probiert,keine 2 Minuten später kam ich auf einen drauf,nur hab ich da irgendwie die Verb. zum Server verloren :d.
Wie heisst du im Battlelog/Origin?

Also bei mir läuft das Game nicht richtig...

An der Oberfläche, also im ersten Teil der Map läufts butterweich, aber dann in der Metro geht nichts mehr. Nicht nur Lags, sonder fast schon Freezes, ruckelt dann ein bisschen und bleibt wieder stehen...

Habe ATI Crossfire und auch den neuen Treiber?
Was ist da los?

Keiner? Oder ist die Frage bereits hinlänglich beantwortet worden?

Derjenige der sich das mit dem Battlelog im Browser überlegt hat, sollte mal ordentlich den Arsch versohlt bekommen! Ebenso für Origin. :wall:

Origin-> Battlelog->Ingame

Da vergehen bei mir mal locker 3-4 mins.

Ich bekomm hier gleich 'n Krampf.

Wer sich diesen Battlelog-Mist wieder ausgedacht hat... Erst Session-Timeout, jetzt Error-Code: 1. :wall:

EDIT: Korrigiere: "Launching is currently disabled. Please try again later." - Super. Na hoffentlich hat das auch gute Gründe (ein Patch z.B.).

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt PitGST:asthanos:

ham die grad den game launcher abgeschaltet?
kann nicht mal mehr auf leere server connecten

edit: ah ok

Mist wir können nicht mehr zocken

Be advised: Game launching is currently disabled due to restart of the Battlefield 3 PC back-end.

Meint ihr das dauert lange?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

... wer es überlesen haben sollte :)

Hehe dann schreibst du wenigstens noch ein paar Luxx Beiträge :) bist ja noch jungfreulich :fresse:

Mist wir können nicht mehr zocken
Meint ihr das dauert lange?

Posted: 2 hours ago
So Ladies and Gentlemen!

For your playing experience we are going to restart the servers to improve stability and connectivity to the game servers.
Downtime for each platform will be 5 minutes but may take slightly longer.

We are restarting the Xbox 360 Servers first, following PlayStation 3 and also PC to follow.
We´re terribly sorry for the inconvenience :)
:asthanos: