[Sammelthread] Battlefield 3

hi ho...

wegen dem session expired zeugs - bei mir hat es geholfen sich bei battlelog auszuloggen...~5 minuten zu warten und dann wieder einzuloggen.

match-making funzt bei mir bislang ziemlich gut. hatte das vorher garnicht versucht - wohl wegen schlechten erfahrungen bei BC2 :d

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rotz hoch zehn, jetzt nimmt Battlelog mein PW nicht mehr, sorry we have problem blablabla, weil dein PW mit Sonderzeichen ist. Keinen Bock auf den mist nach 12 Stunden Arbeit, morgen wieder.
 
So habe jetzt Gestern 1h und heute noch ein wenig gespielt und muss sagen. Es ist einfach nur genial, freue mich schon auf die FULL.

Btw. habe im Netz gelesen, dass übertaktung wohl teils negative Auswirkungen haben kann und das kann ich bestätigen. Habe mit OC leichte performance lags gehabt, jetzt alles auf default gestellt und es läuft butterweich.

Fazit:
Grafik ist kühl und angenehm Richtung realismus, mag ich mehr, als bunten Käse.
Sound einfach genial.
Und MP rockt auch, nur schade, dass ich keine Flugzeuge antesten kann, weil inf only ist für mich kein BF. ;D
 
Jetzt habe ich über 10stunden an der BF3 beta geladen und dann sowas

wer kann kurz helfen
 

Anhänge

  • bf3 mist.JPG
    bf3 mist.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 88
gibts eigentlich irgendwo dedicated server files? hab irgendwie noch nichts dazu gefunden oder wie man mit ea in kontakt treten kann dafür :o
 
Wenn man das Fahrgeräusch des EOD ( WALLY) hört, ist es schon zu spät. :haha:
Ich drehe mich um . . . . WUUMMSS (EOD war voller C4) [sehr GEIL] ich möchte auch so nen Ding :coolblue::hail:

Ist euch das auch schon mal aufgefallen, wenn jemand über Mauern und Zäune springt, das die auf einmal einen mega Satz machen, so ca. 2-3 Meter. Passiert nicht immer aber öfters mal.
 
Tja, dann warten wir eben. :heul:

Besonders geil wenn man gerade dabei ist/war Screenshots zu machen...

EDIT: NOTICE PC back-end restart completed. Happy fragging!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch mal dem LUXX Platoon angeschlossen, gute sache
 
Joining Server...und es funzt immernoch nicht ^^ Hab Origin und BF3 weggeknallt und alles in der Registry gekillt. Es funzt nicht. Schweine :mad:
 
Your game session has expired, please log out and then log in again

Das sagt der mir grade.
 
wer spielt alles schon BUGFILED 3 ALPHA?
wenn das ne beta is frag ich mich was bei denen in einem monat zur final führen soll.

und das bekloppteste ist dieses tactical light bei vollem sonnen licht tagsüber werde ich geblendet! na klar sowas bescheuertest habe ich schon lange nicht mehr gesehen. der lichtkegel ist gefühlte 2 meter breit draußen!

was ist das für ein licht? 2000Watt Studio licht auf der knarre....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil es gibt ja die ''SG553'', ist eine Ausführung der Standardwaffe der Schweizer Armee. ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh