[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab auch win 7 64-bit und bei mir geht überhaupt nix mehr bekomm immer fehlermeldungen wenn ich spielen will im browser
 
Hab die Beta geladen und installiert aber wenn ich mich bei Battlelog einloggen muss kommt immer falscher account und falsches PW, hab die selben login-daten genommen wie für origin.Irgendeiner ne idee?oder ich bin zu blöd:fresse:
 
Bei mir spinnt es grad nur rum. Und dass Caspian Border jetzt rausgenommen wurde ist verdammter mist.
 
Tun was da steht, dann klappts wieder. :coolblue:

Bzw. falls das nicht funktioniert: Standardbrowser auf Internet Explorer umstellen.
Danach sollte Battlelog automatisch per IE gestartet werden.

Hatte bisher (nach der Umstellung) keine Fehler à la: Session expired bzw. Error-Code: 1.

Grüße :)
 
so hab auch win 7 64-bit und bei mir geht überhaupt nix mehr bekomm immer fehlermeldungen wenn ich spielen will im browser

Was ihr alle für Probs habt...
Win7 64 läuft ohne zu mucken.
Habe weder neue Treiber draufgemacht oder sonst einen Firlefanz veranstaltet.
 
es kommen immer mehr server online :)

hoffentlich auch bald wieder welche mit CB :)
 
Nochma zu Win7 64bit
Wenn IE8, dann darauf achten nicht den 64bit IE zu nutzen.
Gibt auch parallel noch die normale Version auf eurer Platte.
 
Ich habe, seitdem ich was an der Grafik umgestellt habe, das teilweise komplett weiße Frames angezeigt werden ohne erkennbares Muster. Das Problem ist auch noch da nachdem ich wieder alles auf auto umgestellt habe. Grafiktreiber ist die aktuellste Beta.
 
Ich bin erst Lvl 2 und hasse Metro jetzt schon, sowas von unübersichtlich und nervig
 

Sry link habe ich nicht parat, da ich das irgendwo zwischen durch gelesen habe, als ich nach dem 6:00-23:00 Problem gesucht hatte und da waren halt eine Menge anderer Probleme dabei.
Ich kann das halt nur aus meinem Test bestätigen, seit CPU auf default läuft, läuft auch das game ohne - "slowdowns" nenne ich es mal -. OC Settings sind natürlich prime stable.

€: und unübersichtlich fand ich die Map auch nur wärend der ersten Runde. Danach stellt man fest, dass es praktisch eine zwei Schlauch Map ist, also für BF verhältnisse SEHR übersichtlich. ^^
p.s. die Taschenlampen und Sniper Blitzer sollten aber wirklich noch angepasst werden.

Sobald man irgendwo hinguckt und einen Leuchtturm sieht, einfach hinballern -> sniper tot. Da man Sniper, wie alle anderen spotten kann, finde ich das leuchten übertrieben schlecht implementiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann 30000000000 stunden warten und hänge immer bei joining server
 
am anfang fand ich die map auch sehr unübersichtlich! Aber wenn man sie dann ein paar mal gezockt hat gehts! Aber noch läuft das game relativ langsam wie ich finde, für die grafik! Aber ich hoffe das ändert sich noch ein wenig!
Gefällt mir nach längerem spielen eigentlich immer besser! Jetzt gerad bin ich einmal rausgeflogen, also das game hat sich einfach geschlossen. Aber okay...
schlimmer sind die leute, die unter der map liegen und alles wegballern :-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

wie bekommt man AA zum laufen? die ganzen settings sind irgendwie für die katz?

vllt schonmal in windows aa eingestellt bzw. hilft das? Hab es aber noch nicht ausprobiert ;-)
 
In 6 Std Spielzeit hatte ich erst zwei "Back2Windows" Fehler eigentlich find ich die Beta für eine Beta ziemlich gut und ausgereift, mal von den Clipping-Fehlern abgesehen.
 
also ich finde Sniper absolut overpowered

wenn dich auf Distanz jemand mit einem Sturmgewehr wegholt bist du einfach der Powernuub und solltest umsteigen auf was andres

für solche Leute wäre zB. Farmarama nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh