[Sammelthread] Battlefield 3

also ich finde Sniper absolut overpowered

wenn dich auf Distanz jemand mit einem Sturmgewehr wegholt bist du einfach der Powernuub und solltest umsteigen auf was andres

jaja heult nur wegen den Snipern...

Es ist auch net anders wie in BFBC2 jetzt sieht man die "Leuchter" wenigstens... was wollt ihr mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so gern ich meine punkte/min ja pushen würde, es macht einfach zu viel spaß als support liegend mit dem m249 im anschlag auf beute zu warten und dann wie ein wahnsinniger voll durchzurotzen ^^ sperrfeuerpunkte sind btw die beste erfindung seit langem ;)
 
also ich knall die ganzen sniper mit der AK74 weg. leuchten ja (unrealistisch) schoen.
 
B870 mit Buckshot Muni ist in der UBahn, mal richtig stark :d
 
also so gern ich meine punkte/min ja pushen würde, es macht einfach zu viel spaß als support liegend mit dem m249 im anschlag auf beute zu warten und dann wie ein wahnsinniger voll durchzurotzen ^^ sperrfeuerpunkte sind btw die beste erfindung seit langem ;)

das ist natürlich auch Realismus pur das jemand im liegen der frontal eine Kugel reinbekommt noch lebt :d

ich mein rein theoretisch würdest du ihm ein zweites Arschloch und den Kehlkopf wegschiessen aber man sollte nich so arg pingelig sein :d
 
dieser blur effekt ist so behindert, ich kann dann quasi nichts mehr erkennen oO liegt das an mir??? spielt nochjemand auf low settings?
 
lol ok dann erspare uns bitte dein vernichtendes urteil über cb weil dann wirst du ja nur kotzen :stupid:

PS: Geh bitte CS spielen! Thx.

Witzig, ich wäre schon lvl5 oder höher wenn ich nicht dauernd von den servern fliegen würde. Ich habe bisher jedes Battlefield gespielt also erspar mir den Kommentar.

Zumal ich auf Metro teils echt Probleme hab Gegner zu erkennen weil dauernd Texturen flackern :/

edit:

rofl ich lauf in gang rein, bildschirm weiß vom sniper :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs leider vorher gezogen! Lade jetzt nochmal über Origin ! So ein Mist.

In den Origin Games Ordner (norm. irgendwas mit C:/Programme/Origin Games) reinkopieren und den Ordner in der Zip in "Battlefield 3-Beta" (genau so! mit Leerzeichen) umbenennen. Dann Origin (neu-)starten und installieren.
 
die beta funzt bei mir nichtmehr, sobald ich im spiel auf nem server connectet habe bleibt der moni schwarz -.-
 
Das Spiel macht Spass.

Warum muss man eigentlich am Leben sein um die Einstellungen zu ändern?
Ich finde von der ganzen Oberfläche muss noch einiges getan werden.... Wie kann man sich sowas ausdenken?
 
Das Spiel macht Spass.

Warum muss man eigentlich am Leben sein um die Einstellungen zu ändern?
Ich finde von der ganzen Oberfläche muss noch einiges getan werden.... Wie kann man sich sowas ausdenken?

Seh ich genauso, war am Anfang erstmal total überfordert mit den verschiedenen Menüs, alles n bisl zu überladen bzw undübersichtlich...
 
Boah ey, das krieg ich ne Krawatte:grrr::grrr::grrr:

Sind die hier rum am nörgeln "Scheiss BF, Metro gefällt mir nicht, ist unübersichtlich usw. "

Dem einen gefällts dem einen nicht, meint ihr die Soldaten im Krieg nörgeln rum " och nö hier gefällts mir nicht":wall::wall::wall:

Mein Gott das ist ne Beta und in der Final wirds auch noch andere Maps geben, wenns euch nicht gefällt geht ausm Server raus dann haen die nen Platz die das zocken wollen, so wie ich.

Die Mischung machts, man kann nichts über ein Game/Map sagen die in der Beta ist, wartet doch mal die Final ab.

:wink::wink:
 
Ist die Gesundheitsanzeige unten links neu ?? Die war doch nicht schon von anfang an da ??
 
Die Performance ist ja mal superweltklasse!

Mit dem System in FullHD (Ohne AA) alles auf Ultra um und bei 70 FPS...geil!
 
Die Performance ist ja mal superweltklasse!

Mit dem System in FullHD (Ohne AA) alles auf Ultra um und bei 70 FPS...geil!

Jo, Maximum.
Oder du hast noch nicht neugestartet und die Einstellungen wurden nicht übernommen.

Ich hab mit Sandy@4ghz und HD6970@950mhz jedenfalls nicht so viele fps.


edit: Sorry, hab das "ohne AA" nicht gelesen.
Muss ich mal testen.
 
also ich knall die ganzen sniper mit der AK74 weg. leuchten ja (unrealistisch) schoen.

genau so geht es mir auch, ich sehe im bush oder am baum einen leutturm, halte drauf und weg ist er. manchmal sehe ich nicht mal auf wen ich da schieße :d eigentlich sollte es doch andersrum sein
 
omg ihr solltet mal lesen was ich hier schreibe

die 100 sind bereits voll, deswegen musste ich einigen absagen
habe aber seit gestern ein neues Platoon erstellt

einfach mal genau suchen
 
So Ladies and Gentlemen!

For your playing experience we are going to restart the servers to improve stability and connectivity to the game servers.
Downtime for each platform will be 5 minutes but may take slightly longer.

We are restarting the Xbox 360 Servers first, following PlayStation 3 and also PC to follow.
We´re terribly sorry for the inconvenience :)



Das kam als ich mich heute das erste mal eingelogt habe ( vor einer Minute ).
 
uh ja
am 2. Tag der OPENBETA schiesse ich NUUBs ab
kann ja nicht jeder ein 5 jahre trainierter BF3-PROG4M0R sein

laecherlich :rolleyes:

stimmt Snipern unterscheidet sich ja in jedem Game so dermassen das man erst mal in der Gebrauchsanleitung nachlesen muss welche Waffen man dafür zur Hand nehmen muss :d

man man

ich hasse es wenn sich Leute absichtlich blöd stellen

ihr schiesst warscheinlich irgendwelche Vögel mit Licht oben drauf weg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bisher bestes ergebniss, man macht das game laune :) und das für ne beta und nur die drecks metro map :)

 
Ohh wie ich dieses rumgeprone vermisst habe...nicht!

Schrecklich, überall liegt einer rum oder springt um die Ecke und geht direkt in die Horizontale, welcome to COD MW. Und ich selber ertappe mich immer öfter zu pronen, shame on me!

Nach ein wenig Eingewöhnungszeit(Lvl 20) find ich es gar nicht mehr so mies.

Bin mal gespannt wie die Full Version aussieht.
Blur, Hdr und den ganzen Mist aus, größere Maps und hoffentlich mehr Destruction(in Metro ein totaler Witz), dann könnte es was werden.

Was mit allerdings total fehlt ist eine Rückmeldung per Sound wenn ich jemanden heile oder mit Munition versorge, das fand ich bei BC2 gut gelöst. Und die Granaten sollten "überarbeitet" werden, irgendwas scheint mit deren Flugphysik nicht zu stimmen und vor allem bleiben sie gern mal an irgendwelchen Hindernissen hängen, wie an Blättern:stupid:
 
Ohh wie ich dieses rumgeprone vermisst habe...nicht!

Schrecklich, überall liegt einer rum oder springt um die Ecke und geht direkt in die Horizontale, welcome to COD MW. Und ich selber ertappe mich immer öfter zu pronen, shame on me!

Nach ein wenig Eingewöhnungszeit(Lvl 20) find ich es gar nicht mehr so mies.

Bin mal gespannt wie die Full Version aussieht.
Blur, Hdr und den ganzen Mist aus, größere Maps und hoffentlich mehr Destruction(in Metro ein totaler Witz), dann könnte es was werden.

Was mit allerdings total fehlt ist eine Rückmeldung per Sound wenn ich jemanden heile oder mit Munition versorge, das fand ich bei BC2 gut gelöst. Und die Granaten sollten "überarbeitet" werden, irgendwas scheint mit deren Flugphysik nicht zu stimmen und vor allem bleiben sie gern mal an irgendwelchen Hindernissen hängen, wie an Blättern:stupid:

stimmt oder fallen wie nasse Säcke auf den Boden wenn sie die decke berühren

naja hinlegen macht halt Sinn weil die Waffen natürlich nach oben zieht und man weniger Spielraum hat es auszukorrigiern

und man kann die Waffen ablegen und das macht Welten aus

ich selbst machs nicht

ist mir zu krasses Campen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh