[Sammelthread] Battlefield 3

schmeiß mal ne granate an die decke, schau mal was passiert ;D das is kein flummi :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pronen? Ist das Gamer-Sprech?

Ich wünsche mir auch eine hörbare Rückmeldung beim Heilen oder Wiederbeleben, das wäre nett. Vielleicht ein kurzes "thx Buddy" oder "you saved my ass" :)
 
An die Platoongründer:
Es schmeichelt, daß ihr die Platoons nach dem Forum benennt, aber macht bitte klar, daß diese GARNICHTS mit dem Betreiber oder dem Forum ansich und daher rein inoffizielle Zusammenschlüsse von Usern für User darstellen.
 
gibt es was neues bezüglich caspian border? oder bleibt die jetzt für die dauer der beta weg?
 
weiß kein mensch, außer ea :d
 
weiß kein mensch, außer ea :d

Ich glaube, wenn die sich ihre rund 10000 Posts auf dem Dev-Blog durchlesen, dann sollten sie alles daran tun, sie wieder reinzunehmen ;)

Oder einfach auf den Kauf der Vollversion vertrösten ;) Challenge everything
 
kann man nun eigtl wieder auf caspian border ? hab keinen lust mehr auf codtro..
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt nur einen Gründer und der bin ich

okay ist erledigt :)

Danke.
Es gibt noch ein HWLUXX-Platoon, daß sehr durch das Logo und die URL offiziell aussieht, es aber nicht ist. Bitte ändern!
 
ey wie kann ich denn das spiel überhaupt starten `?
hab origin installiert dann das spiel runtergeladen auch installiert , so dann starte ich und es kommt nur "battlefield wird gestartet" und dann nichts!
 
Nochmals:

Thank you for testing Caspian Border
By: zh1nt0 Posted: 8 hours ago 1604 Comments
It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/devblog/view/2826551894086251181/
 
Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht und hoffe das es dann mit der Vollversion besser wird. Aktuell kommt mir das eher wie CoD vor, hatte mir eigentlich einen würdigen BF2-Nachfolger gewünscht.
 
Naja dann ist die Freude auf die voll viel groesser , wenn man jetzt nicht alles spielen kann 


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh