[Sammelthread] Battlefield 3

Für so eine Medaille gibt es ja 20000 Punkte, habe gerade 2 Stück kurz hinter einander bekommen.

Und noch mal die Frage von gerade, war die Lebensenergieanzeige schon immer unten rechts zu sehen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja war sie in %
 
warum weisst du was? ^^ du säckle ;)

aber danke für die Info!!!!

Ich liebe BF3 schon jetzt so sehr oh mann ^^ seit 2142 endlich !!
 
welche medalie gibt 20k points?


MARKSMAN MEDAL = 20000 Punkte

SNIPER RIFLE MEDAL = 20000 Punkte

Ich glaube jede dieser Medaille ist 20000 Punkte wert. (50 Stück)

Guck bei mir im Profil wenn du wissen willst welche das genau sind. KLICK auf mein DOG TAG in meiner Signatur ;)
 
Also bei mir öffnet sich ständig der Windows Explorer, wenn ich auf einen Server verbinden will. Aber wenn das aber an Win7 x64 liegen soll, na bitte, warten wir halt.

ist mir ohnehin auch lieber so, denn ich könnte nicht garantieren wenn ich das Game heute abend zum laufen bekommen würde, dass ich morgens bei der Arbeit erscheinen könnte :fresse2:

So auch dieses Problem wurde behoben, es lag am Installationspfad. Offenbar kann BF3 mit # resp. Sonderzeichen nichts anfangen :fresse:

musste somit mit diesem quickquide korrigieren: [Solution] Cant Join Any servers in Battlefield 3 Beta - Overclock.net - Overclocking.net


Tja nun gehts ran an den Speck, irgendwie gefällt mir die Lösung mit dem Web-Serverbrowser überhaupt nicht. Auch nicht, dass man das Game nicht einfach so starten kann und man sich in aller Ruhe an die Einstellungen ran machen kann.

Eine Umsetzung ala Steam ist wohl zu schwer gewesen. Origin hätte man sicher so hinbekommen - bla bla :fresse2:


mal sehen ob ich mit der GTX260 @ low low low ein flüssiges Spiel erlebnis hinbekomme, nach einem Restart. Bisher war mir das ganze einfach viel zu ruckelig. präzises Aimen war alles andere als möglich.

muss also doch eine vram stärkere GPU als übergangslösung bis Kepler her :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
bxeir5j5tjl5vqfp7.jpg


like a boss :p
 


Ich hatte auch mal gute Stats :d.
Wobei bei dem Spiel die gegner vom anpupsen schon umfallen,wo ich in BC2 aufm Gegner einbretten muss wie nen bescheuerter,brauch ich mich hier nichmal anstrengen.
Und ja,es waren ein paar ausm Luxx da:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kann mir einer ganz genau sagen wie ich die BF3 Beta zum Laufen bringe.
Origin ist installiert, aber laden kann man da ja nix (bei mir zumindest)
Registriert bin ich, aber sind keine Downloos´s verfügbar.

PS: BF3 Beta habe ich zwar runtergeladen und im Origin Games Ordner verschoben, aber es brauch einen Key um zu zocken, bzw. läuft gar nicht (Spiel wird gar nicht gefunden!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ruckelt die Beta bei euch auch teilweise stark bzw habt ihr Framedrops`?
 
Derjenige der sich das mit dem Battlelog im Browser überlegt hat, sollte mal ordentlich den Arsch versohlt bekommen! Ebenso für Origin. :wall:


Origin-> Battlelog->Ingame

Da vergehen bei mir mal locker 3-4 mins.

dito :motz: Der Serverbrowser gehört ins Spiel. In meinen Vorstellung kann man das Battlelog aufbauen wie zum Beispiel Facebook nur für Gamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin teils ordentlich gefrustet vom Spiel:)
als BF Anfänger, der zwar ein paar Stunden BC2 gezockt hat, aber naja. ich werde so schnell getötet, oftmals weiß man garnicht woher usw. das ist für newbis wirklich nicht dankbar, dass man derart schnell stirbt.
 
Möchte nicht behaupten, dass ich das Spiel beherrsche, aber vorsichtig/sicher spielen ist meine Devise :d.
 
Gibt es es eigentlich schon Cheater bei BF3 Beta?
Weil ich habe vorhin mit einem Scharfschützengewehr auf einen geschossen der einfach nicht sterben wollte. :d

Und jede Menge Camper gibt es auch.

Was mich auch nervt sind die Typen mit dem Licht. Das blendet wie sau. Ist das ein Cheat? Nen Bug oder nen Feature?
 
Gibt es es eigentlich schon Cheater bei BF3 Beta?
Weil ich habe vorhin mit einem Scharfschützengewehr auf einen geschossen der einfach nicht sterben wollte. :d

Und jede Menge Camper gibt es auch.

Was mich auch nervt sind die Typen mit dem Licht. Das blendet wie sau. Ist das ein Cheat? Nen Bug oder nen Feature?

Bug. Ist der Spiegeleffekt vom Scope. Sonnenreflektion, ist teilweise echt unfair weils total blendet.
 
Also an sich find ichs ja schön, dass die Soldaten schneller ins Gras beißen als bei BC2 im NC. Dennoch nervt mich das, dass ein Gegner bei nem Kopfschuss aus nem Sturmgewehr einfach nicht stirbt, egal ob aus 50 oder einem Meter. Der Headshot-Schadensmultiplikator sollte imho deutlich höher ausfallen.
 
Bug. Ist der Spiegeleffekt vom Scope. Sonnenreflektion, ist teilweise echt unfair weils total blendet.

Tja, nur ist eben nicht immer eine Lichtquelle vorhanden.
Das nervige Licht ist ein freischaltbarer Aufsatz (sehr zum Leidwesen eines jeden Gegenspielers ohne diesen :fresse:).

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, nur ist eben nicht immer eine Lichtquelle vorhanden.
Das nervige Licht ist ein freischaltbarer Aufsatz.

Grüße :)

Echt? hm, ok.

Dachte wäre ein Bug das es immer so leuchtet, egal ob Lichtquelle oder nicht.

Aber wenns ein Aufsatz ist... sollte der aufjedenfall abgeschwächt werden.
 
Für mich ist die BF3 Beta sehr gelungen, am besten gefällt mir die Soundkulisse, da haben sich die Jungs von Dice echt Mühe gegeben, so kommt ganz gute Spieleatmo auf, grafisch wirkt es allerdings etwas überstrahlt, da fehlt noch der letzte Feinschliff.

AAAAABER

Die ganze Woche über habe ich mich aufs Wochenende gefreut und plötzlich schalten sie die Caspian Server aus....SAG MAL, GEHTS NOCH??????:stupid:

Metro ist für mich kein Battlefield..................................:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh