Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ist was an diesem Präsent für "the old farts"?
*freu*
Bis zum 10.10 nur die eine map ?
welche medalie gibt 20k points?
Also bei mir öffnet sich ständig der Windows Explorer, wenn ich auf einen Server verbinden will. Aber wenn das aber an Win7 x64 liegen soll, na bitte, warten wir halt.
ist mir ohnehin auch lieber so, denn ich könnte nicht garantieren wenn ich das Game heute abend zum laufen bekommen würde, dass ich morgens bei der Arbeit erscheinen könnte
die beta funzt bei mir nichtmehr, sobald ich im spiel auf nem server connectet habe bleibt der moni schwarz -.-
Tun was da steht, dann klappts wieder.
same here
edit: korrigiere, ich bleib bei "connecting..." hängen. Nirgends geht's weiter.
Weiß Jemand warum?
Derjenige der sich das mit dem Battlelog im Browser überlegt hat, sollte mal ordentlich den Arsch versohlt bekommen! Ebenso für Origin.
Origin-> Battlelog->Ingame
Da vergehen bei mir mal locker 3-4 mins.
Gibt es es eigentlich schon Cheater bei BF3 Beta?
Weil ich habe vorhin mit einem Scharfschützengewehr auf einen geschossen der einfach nicht sterben wollte.
Und jede Menge Camper gibt es auch.
Was mich auch nervt sind die Typen mit dem Licht. Das blendet wie sau. Ist das ein Cheat? Nen Bug oder nen Feature?
Bug. Ist der Spiegeleffekt vom Scope. Sonnenreflektion, ist teilweise echt unfair weils total blendet.
Bug. Ist der Spiegeleffekt vom Scope. Sonnenreflektion, ist teilweise echt unfair weils total blendet.
5000 Punkte, 12 Tickets vom Feind noch über... BÄM! Disconect.... EA IHR **** !!!
Tja, nur ist eben nicht immer eine Lichtquelle vorhanden.
Das nervige Licht ist ein freischaltbarer Aufsatz.
Grüße
Also an sich find ichs ja schön, dass die Soldaten schneller ins Gras beißen als bei BC2 im NC. Dennoch nervt mich das, dass ein Gegner bei nem Kopfschuss aus nem Sturmgewehr einfach nicht stirbt, egal ob aus 50 oder einem Meter. Der Headshot-Schadensmultiplikator sollte imho deutlich höher ausfallen.