[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red doch nich immer so um 10 Ecken,ich bin kein Blitzmerker das weisst du doch schon:fresse::motz:.
So,jezt werde ich das Siel mal mit Kopfhörer testen also 2.1,bin mal gespannt wie gut man Gegner orten kann.

Bei BC2 fand ich immer das man kaum was orten konnte weil vieles zweideutig klang.
 
ich bin teils ordentlich gefrustet vom Spiel:)
als BF Anfänger, der zwar ein paar Stunden BC2 gezockt hat, aber naja. ich werde so schnell getötet, oftmals weiß man garnicht woher usw. das ist für newbis wirklich nicht dankbar, dass man derart schnell stirbt.

Mir ging es ähnlich, aber wenn du erstmal ein wenig was freigespielt hast und somit auch ein wenig "Erfahrung" gesammelt hast geht es eigentlich ganz gut und macht um einiges mehr Spaß :)
 
5000 Punkte, 12 Tickets vom Feind noch über... BÄM! Disconect.... EA IHR **** !!!

Das ist eine Beta und der Disconnect scheint durchaus gewollt zu sein. Am 10.10. werden die Punkte eh wieder auf Null gesetzt, daher ist das kein besonderer Aufreger.
 
Unser Chr1sch zb. ist schon lvl 35 ^^ der freut sich doch sogar wenn er nochmal darf,bis zum 10 is der auch lvl 50:fresse:.
 
LOL! Mir sagte Battlelog vorhin, dass ich mal gucken soll, ob mein Spiel aktuell ist und tatsächlich war es nicht mehr aktuell. Ich muss jetzt 2 Stunden updaten @540kb/s. Das lustige: Beim Kollegen funktioniert das Spiel weiterhin. Wat soll dä Quatsch???

Frage: Warum hat der Thread denn einen Miese-Daumen als Symbol? :fresse:
 
ich hab zwar gerade das problem das ich wie viele andere auch nicht auf einen einzigen server komme. was mich wundert ist, das ich anfangs alles auf high hatte und hbao und wie dieses ganze zeug heißt und es stockte wie sau. dann aktivierte ich alles auf ultra und schaltete auch AA und AF auf full. auch wenn es nicht richtig funktioniert, aber meine FPS liegen fast immer bei 40!

Und ich hab nur nen x6 auf 3 Ghz, 4 GB DDR3 und nen 4870 Brett.

Map war Metro.

Ansonsten finde ich BF3 bisher sehr gut gelungen, aber mal gucken was noch wird...
 
Der Thead hat zeitweise sicher die 5 ppm geknackt ... posts per minute :fresse:


Irgendwie finde ich die Waffenbalance langsam bissel affig ... man schießt aus größerer Entfernung "minutenlang" auf den Gegner mit ner PDW und ständig leuchtet hitreg auf, aber ums verreckten will die Mistsau nicht sterben :grrr:

Ich finde allgemein reagiert das spiel extrem träge auf Eingaben, diese tolle Hüpf-Animation über Mauern etc. mag ja schön aussehen, aber scheinbar kommt das game damit in der Praxis kaum zurecht ...

Auch die ständigen Clippingfehler nerven ...

Das Squad-Management, was ja auch so toll automatisch funktioniert ... können die sich sowas von in die Haare schmieren ... ich will das Alte wieder zurück!


Ansonsten: Das Spiel macht so einiges her ... es amcht spaß und fesselt ... aber nunja, ist halt noch Beta, mal schauen, was EA aus der betaphase noch lernt, verbessert/ändert ...
 
Hallo ruckelt die Beta bei euch auch teilweise stark bzw habt ihr Framedrops`?
Framedrops ja.
Die ganze zeit 90-120FPS in dem Tunnel in Metro und dann mal ganz kurz 3 FPS oder so :fresse:
 
Ist recht nervig wenn man beim kriechen von Deckung zu Deckung plötzlich im Boden versinkt und etwas schwer wieder herauskommt :fresse:.
 
Der Thead hat zeitweise sicher die 5 ppm geknackt ... posts per minute :fresse:


Irgendwie finde ich die Waffenbalance langsam bissel affig ... man schießt aus größerer Entfernung "minutenlang" auf den Gegner mit ner PDW und ständig leuchtet hitreg auf, aber ums verreckten will die Mistsau nicht sterben :grrr:

Ich finde allgemein reagiert das spiel extrem träge auf Eingaben, diese tolle Hüpf-Animation über Mauern etc. mag ja schön aussehen, aber scheinbar kommt das game damit in der Praxis kaum zurecht ...

Auch die ständigen Clippingfehler nerven ...

Das Squad-Management, was ja auch so toll automatisch funktioniert ... können die sich sowas von in die Haare schmieren ... ich will das Alte wieder zurück!


Ansonsten: Das Spiel macht so einiges her ... es amcht spaß und fesselt ... aber nunja, ist halt noch Beta, mal schauen, was EA aus der betaphase noch lernt, verbessert/ändert ...
die hit reg kommt auch wenn "unterdrückung" wirkt ;)
 
Beiträge entfernt - klärt euren Zwist per PN, nicht hier. ;)
 
Pure Evil - EA Kills Battlefield 3 - Evil Avatar

Anyone who thought that Electronic Arts was out to kill Battlefield 3... you were right. Not only do you have to download and install EA's Origin, a bastard version of Steam, but in order to find game servers you need to launch the external web browser Battlelog to find a game.

Only one problem... Battlelog can't find games. When you hit "Quick Launch" it kicks back some error about a Firewall. That means you have to manually browse for servers and manually try to connect to a game server.

All of which you have to do from OUTSIDE the game.

And what happens when the game launches? It launches in a window and you have to hit ALT+Enter to get the game to go full screen. And every time the map cycles the game kicks back into windowed mode and requires you to hit Alt+Enter again to get back to full screen.

Don't throw out the word "Beta", you know we are going to be stuck with Origin & Battlelog and the Windowed nonsense in the retail game, after all Battlelog reminds you to hit Alt+Enter while it is connecting to a game.

The whole process reeks of 1999. Remember when you had to launch Gamespy or some other external server browser to connect to a match? I thoght we moved away from this nonsense a decade ago.

Electronic Arts & DICE have the hottest game franchise in the world on their hands and they are doing their best to make sure that it doesn't win over any Call of Duty players.

Mission accomplished.

Haha, so true ... ! :d
 
Naja, die ganze sch**ße mit origin und Webbrowser ist der letzte rotz ... der Webbrowser funktioniert nicht annähernd so gut wie der BFBC2-Serverbrowser ... und das will schon was heißen :fresse:

Aber scheinbar geht EA den weg, weil die wohl unfähig sind überhaupt einen sinnvollen und vor allem gut funktionierenden Serverbrowser einzubetten ...

Warum machen die so ne sch**ße?
Reicht es nicht, das Game zu installieren, den CD-Key einzugeben, ggf. übers Internet abgleichen und gut ist?


Nen TOP-Serverbrowser + LAn-Modus ... das wäre doch mal was!
 
Hab gerade auf "Join Server" geklickt und dann kam diese Fehlermeldung, hab meine
gtx 480 aber völlig aktuell, kann es ein das meine schöne gtx 480 mit BF3 inkompatibel ist?
Kann mir jemand helfen, damit es endlich los gehen kann?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,6 KB · Aufrufe: 56
Tja, da hat EA/DICE wohl ne Treibersperre eingebaut :d

... damit auch alle mit dem "optimierten" Treiber zocken :fresse:
 
Naja, die ganze sch**ße mit origin und Webbrowser ist der letzte rotz ... der Webbrowser funktioniert nicht annähernd so gut wie der BFBC2-Serverbrowser ... und das will schon was heißen :fresse:

Aber scheinbar geht EA den weg, weil die wohl unfähig sind überhaupt einen sinnvollen und vor allem gut funktionierenden Serverbrowser einzubetten ...

Warum machen die so ne sch**ße?
Reicht es nicht, das Game zu installieren, den CD-Key einzugeben, ggf. übers Internet abgleichen und gut ist?


Nen TOP-Serverbrowser + LAn-Modus ... das wäre doch mal was!

Mir hätte sogar der Serverbrowser aus BC2 gereicht,besser als das jetzt,aber damit müssen wir uns wohl zufireden geben.
 
Hab gerade auf "Join Server" geklickt und dann kam diese Fehlermeldung, hab meine
gtx 480 aber völlig aktuell, kann es ein das meine schöne gtx 480 mit BF3 inkompatibel ist?
Kann mir jemand helfen, damit es endlich los gehen kann?

Denke das Icon der Meldung ist ein wenig irreführend...
Ein Warnsymbol (anstatt des Errorsymbols) wäre da mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen.
 
Habe ich dadurch jetzt Nachteile, wenn ja woher bekomme ich den super optimierten Treiber?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh