[Sammelthread] Battlefield 3

Naja, technisch hätten die es auf BFBC2 Niveau lassen können, halt nbur größer und richtig Fahrzeuge ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Leveln ist doch nur in der Beta so schnell... im Final Release nicht.

Das Gameplay ist im MP absolut auf Team-Play ausgelegt.
Gerade die U-Bahn ist Punk mit nem
Team - das geht ab.
Mein Skill ist genauso mies, wie in BC2... am Anfang gut, dann wird es immer schlechter. Werde wohl zu alt.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Leveln ist doch nur in der Beta so schnell... im Final Release nicht.

Das Gameplay ist im MP absolut auf Team-Play ausgelegt.
Gerade die U-Bahn ist Punk mit nem
Team - das geht ab.
Mein Skill ist genauso mies, wie in BC2... am Anfang gut, dann wird es immer schlechter. Werde wohl zu alt.. :d

Ich denke, ich bin mieser, also bist du noch recht gut :d

Ich verteile in der Metro nur Medi-Packs und laufe permanent mit dem Defi rum, ab und zu schieße ich mal einen um, aber das ist eher selten ^^

junge junge.manche leben nur für bf3 :d

Anhänge

• bf3 2011-10-01 14-23-49-71.jpg
    bf3 2011-10-01 14-23-49-71.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 116
Also ich kann sie seit vorgestern um 23Uhr ganz normal ohne Key spielen.
Schätze nicht das man noch einen braucht, bzw, wenn man die Beta vor 23Uhr spielen möchte schon.
Kann aber auch daran liegen das auf meinen Origin Account schon mehrere Spiele sind die erst ab 18 sind.

muha grad 2 levels aufgestiegen nette PDW Medal geholt 20k punkte ;) dazu noch 13/2 KD ^^ man die pp2000 geht ja sowas von ab

es war gerade ein metro conquest server online mit 64 player.ich war kurz oben aber jetzt ist er wieder offline.

Und wieder aufgeräumt.

Das Thema dieses Threads heißt "Battlefield 3" und nicht "Facebook", "welche Nazis kennt ihr" oder "wer hat nen Perso und wer nicht".

Schlägt euch die Sonne aufn Kopf, oder was ist hier los?
Der nächste, der hier massiv OT bringt, bekommt ne Ermahnung und wer schon ein paar hat, der bekommt dann halt 14 Tage Entspannung auf dem Sofa ohne HWL, anders scheint man es wohl nicht zu begreifen.

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt ist er wieder online :d

die map ist aber nicht auf CQ ausgelegt.weil es fehlt das menü und auch sonst alles andere.

edit: noch einer online.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    26,5 KB · Aufrufe: 100
Kann es sein, dass die Pistolen overpowered sind?
Nicht wirklich, Gegner brauchen oft 4 oder 5 Treffer um zu verrecken, nur die .44er Magnum ist da nen bissel stärker, da reichen i.d.R. 2!

Bin selbst immer mit der Glock 18 unterwegs (Full Auto FTW :d ), da ja ich auch oft nen ganzes Magazin in nen Gegner :d
junge junge.manche leben nur für bf3 :d
Hmm.. so wild ist das garnicht, habe nun nach 26h Spielzeit Rang 44

Weiß jemand ob die performance noch verbessert wird ?
Viele meinen ja das die Beta schon ein Monat gelagert wurde.

Grüße

Wo bekommt man noch einen BetaKey außer officiel und bei 4Players-Store? Die sind nicht so Österreicher freundlich. :/

HAHA ich weiß warum CQ server von metro online sind.

die server dateien wurden geleaked :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo einsehen wieviel Stunden man bisher gespielt hatt?

Nachtag:

Achso ich hab bisher fast 6h und Rang 15,aber in BC2 gings doch genauso schnell?
die ersten Ränge gingen dich recht Fix erst ab lvl 30 fühlte es sich träger an.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe keinen conquest server?! was hast du in den filteroptionen eingestellt?