[Sammelthread] Battlefield 3

Stört euch eigentl. nicht das EA laut den origin AGBs das Recht hat den kompletten PC einzusehen? Die haben ja dann Zugriff auf Private Daten. Dieser Punkt schreckt mich als Verbraucher schon vom Kauf ab, weil BF3 is "nur ein Spiel" das den kleinen EA Studenten ermöglicht eure Daten auszuwerten... WTF!

Mich schon, deswegen hab ich Origin und das Game deinstalliert, ich werde BF3 boykottieren. Diese Entwicklung kotzt

mich langsam total an.

Wenns mal irgendwann ohne Origin und fehlerbereinigt erscheinen sollte, ändere ich meine Meinung vielleicht.

Die Frage in dem zusammenhang wäre tatsächlich ob das überhaupt mit dem Deutschen Datenschutzgesetz vereinbar ist. Wäre wirklich interessant das

mal von einem Juristen beleuchten zu lassen. Eigentlich sollte man sich dagegen zur Wehr setzen.

Mich persönlich stört das sehr, aber wenn ich daddeln will, dann muß ja in den sauren Apfel beißen, ohne Origin geht halt nicht. Sollte es einen

Weg geben BF3 ohne Origin zu spielen, ich wäre dabei....

-jongE-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
26h ist schon viel finde ich.
seit wann spielst du??
seit dönerstag?
Seit Dienstag, und die längste Spielzeit hatte ich wohl gestern. Von ca. 18Uhr bis heute morgen um 7Uhr :fresse:

Die Ränge gehen schnell durch, man bekommt ziemlich oft 20k Punkte für irgend nen Scheiss ^^

Seit Dienstag, und die längste Spielzeit hatte ich wohl gestern. Von ca. 18Uhr bis heute morgen um 7Uhr :fresse:

Die Ränge gehen schnell durch, man bekommt ziemlich oft 20k Punkte für irgend nen Scheiss ^^

sag ich doch.ihr lebt alle nur für bf3 :d

So langsam kennt man ja diecamping plätze der Map, mir machts nach wie vor spass. Am meisten hab ich mich über den im vergleich zu anderen Games guten Sound gefreut.
Um 20:00 hab ich feierabend, denn spiel ich noch ein paar Runden.

pures Chaos würd ich mal sagen..

Also auf CB stell ich mir das sehr Interessant vor mit 4-6 Community`s
Aber auf dieser schmalen Metro Map kann ich mir das nicht vorstellen. Da werden wohl jede menge mit dem Raketenwerfer am start sein.

Wird es eigentlich ein Battlerecorder geben ?

Mir gehts ja eher drum dass es anscheinend möglich sein wird einen 128 Spieler Server zu erstellen, eine grosse Conquest Map mit sovielen Spielern würde ich gerne mal ausprobieren. :)

Wiederbeleben meinst du?
Kann ich nicht bestätigen,und die Animation dazu ist auch cool.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht daran dass man wählen kann ob man überhaupt wiederbelebt werden möchte. ^^
Mit Space kann man doch auswählen das man wiederbelebt werden möchte, und mit E glaube ich kann man wieder ganz normal irgendwo spawnen.
das reviven funktioniert fast nie oO Selbst wenn ich mich ducke
Das gleiche hatte ich damals auch in BF2, gings bei mir auch oft nicht, komisch finde ich auch das man das wiederbeleben irgendwie fast schon spammen kann, schaut irgendwie komisch aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht daran dass man wählen kann ob man überhaupt wiederbelebt werden möchte. ^^

ja schon, aber man muss doch iwie ne rückmeldung als medic bekommen ob man "getroffen" hat, sonst steh ich 5min über soner Leiche und hau die ganze Zeit stromschläge in die Typen während rakten (die übrigens echt nerven!) hinter mir in die wand einschlagen.

Mal ne Frage: weiß Jemand ob man bei der Retail DVD auch Origin zum spielen braucht?

cool story bro ;)

hab mit commandoalpha04 gezockt :fresse:

Zuletzt bearbeitet: