[Sammelthread] Battlefield 3

Eine Sache die ich gut finde,bisher kein CTD kein Freez niks,in BC2 hab ich oft mit CTD`s zu kämpfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann bekommt man den EOD Bot?

Schade, dass es keine Conquest Map in der Beta gibt, gerade das macht BF aus.. Einem bestimmten Squad kann man sich wohl auch nicht anschließen ,,, hmm

Zuletzt bearbeitet:
CQ aber voll^^
Battlelog / Sign in to the Open Beta

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:39 ----------

hmm konnte jetzt joinen, aber bild bleibt schwarz -.-
(sound is da, beta icon auch -.-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:39 ----------

nun gibts scho 2 CQ Server

Naja, das mit dem Campen is schon schlimm .. ich habe in BFBC2 anfangs das Hinlegen zwar sehr vermisst, aber im nachhinein muss ich sagen, hat es dem Spiel nicht so sehr geschadet ...

Jetzt in BF3 macht das Ganze dank gesteigerter Vegetation das Spiel irgendwie kaputt ... zu viele hocken einfach irgendwo in büschen um jemanden zu Messern ... ich gebe seit BF3 eh nix mehr auf Messern.

Das Spiel ist zu sehr auf Prollen ausgelegt ... allein schon diese Animation nach Rundenende, wo die ganzen Punkte shcön säuberlich addiert werden ... sicher ne Wichsvorlage für die ganzen Kiddies. Die Übersicht von BFBC2 hat mir völlig gereicht. Ich würde sogar ganz auf diese Stats verzichten, wenn das Spiel dann ausgereifter wäre!

Auch dieser Facebook-Clon á la Battlelog ... was soll diese Kacke?
Ich will ein Game, wo ich ein Hauptmenü habe ... einen vernünftigen Serverbrowser und vllt. auch malwieder nen LAN-Modus ... in BFBC2 habe ich mir NIE diese Spielerstatistik angeguckt, warum auch?

Die versuchen scheinbar Spiel, Statistik und Community in einem zu basteln ... eierlegende Wollmilchsau, bei der es spieltechnisch dann fehlt ... mM!

Jetz sind 2 Stück davon da :d

das spiel ist zu sehr auf prollen ausgelegt ... Allein schon diese animation nach rundenende, wo die ganzen punkte shcön säuberlich addiert werden ... Sicher ne wichsvorlage für die ganzen kiddies. Die übersicht von bfbc2 hat mir völlig gereicht. Ich würde sogar ganz auf diese stats verzichten, wenn das spiel dann ausgereifter wäre!

Auch dieser facebook-clon á la battlelog ... Was soll diese kacke?
Ich will ein game, wo ich ein hauptmenü habe ... Einen vernünftigen serverbrowser und vllt. Auch malwieder nen lan-modus ... In bfbc2 habe ich mir nie diese spielerstatistik angeguckt, warum auch?

+1

Also an sich finde ich das Spiel sehr gut.

Einzig und allein die grottige Performance macht mir sehr zu schaffen.
Nach 3-4 Minuten Spielzeit bricht bei mir die Performance sehr deutlich ein.

Mein System:

-AMD Phenom X6 @ 2,8Ghz
-ATI 5970 (selbst übertakten um 20% bringt nicht wirklich viel)
-4GB RAM
-1920x1200 Auflösung
-AMD Beta-Treiber installiert

Bin schon froh, wenn ich mal eine Weile über 30 fps spielen kann.
Selbst AA ausschalten bringt keine Besserung.

Hoffe mal, dass sich performancetechnisch bis zur Vollversion noch was bessert.
Denn an sich ist mein Rechner sicherlich keine alte Gurke und Aufrüsten muss wirklich nicht sein.

@TsAGoD
Auch wenns OT ist, wie zum henker hast du bitte Battlefield 3 in Xfire eingefügt? :o
Die Game ID gibts doch noch gar nicht, google meint auch irgendwie nichts dazu!

Zur Info: Wenn man mit dem 285.27er Treiber auf die CQ Server joint, is das Bild schwarz...
Mit dem 285.38 Beta Treiber gehts!

Uiiiih TDM und Conquest gerade gezockt, da macht sogar Metro wieder Spaß^^
Bestimmt jeweils 10min beim Ping >1000.

net gut, bin nämlich gleich auf luxx ums mitzuteilen - da war der Spaß scho vorbei (hab nur den "Deploy" Screen gesehn^^

es laufen immer noch die selben noobs wie in bc2 rum. Vergeben keine Muni, heilen einen nicht, und Denken es währe Deathmatch. Kein bock mehr gerade zum :kotz:

Teamplay = 0