Whitecker007
Legende
Eine Sache die ich gut finde,bisher kein CTD kein Freez niks,in BC2 hab ich oft mit CTD`s zu kämpfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eigentlich schon mal jemand als Angreifer auf Metro gewonnen?
schade, join geht net^^
battlelog / sign in to the open beta
das spiel ist zu sehr auf prollen ausgelegt ... Allein schon diese animation nach rundenende, wo die ganzen punkte shcön säuberlich addiert werden ... Sicher ne wichsvorlage für die ganzen kiddies. Die übersicht von bfbc2 hat mir völlig gereicht. Ich würde sogar ganz auf diese stats verzichten, wenn das spiel dann ausgereifter wäre!
Auch dieser facebook-clon á la battlelog ... Was soll diese kacke?
Ich will ein game, wo ich ein hauptmenü habe ... Einen vernünftigen serverbrowser und vllt. Auch malwieder nen lan-modus ... In bfbc2 habe ich mir nie diese spielerstatistik angeguckt, warum auch?
Hat eigentlich schon mal jemand als Angreifer auf Metro gewonnen?
Zur Info: Wenn man mit dem 285.27er Treiber auf die CQ Server joint, is das Bild schwarz...
Mit dem 285.38 Beta Treiber gehts!
es laufen immer noch die selben noobs wie in bc2 rum. Vergeben keine Muni, heilen einen nicht, und Denken es währe Deathmatch. Kein bock mehr gerade zum
Teamplay = 0
mit Enter kannste das überspringen... allein schon diese Animation nach Rundenende, wo die ganzen Punkte shcön säuberlich addiert werden ...
tja sobald eine Beta open wird, kommen die Noobs