[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Problemen mit Battlelog (etwa: Dauer-"Connecting...") empfehle ich den Standardbrowser auf Internet Explorer umzustellen.

Hat bei mir geholfen, garantiere jedoch für nichts ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
den krassesten Unterschied hab ich bei der Umstellung der World of Tanks Beta erlebt (hab schon bei viele Betas mitgemacht)
 
ich finde, der soldier ist zu stark. ganz annehmbare weapons und kann sich auch noch selbst heilen. daher spielen ihn auch so viele und die Hälfte des Teams steht iwann ohne mun da
 
HI Leute,

ich suche ein tool was mir die FPS, CPU, GPU Infos im Spiel Anzeigt.

GPU: ATI Radeon™ HD 5770 Graphics
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4
 
Ermahnung #2

Und wieder aufgeräumt.

Das Thema dieses Threads heißt "Battlefield 3" und nicht "Facebook", "welche Nazis kennt ihr" oder "wer hat nen Perso und wer nicht".

Schlägt euch die Sonne aufn Kopf, oder was ist hier los?
Der nächste, der hier massiv OT bringt, bekommt ne Ermahnung und wer schon ein paar hat, der bekommt dann halt 14 Tage Entspannung auf dem Sofa ohne HWL, anders scheint man es wohl nicht zu begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist unfassbar, fuer welche angebliche greueltat ich eben eine Verwarnung erhalten habe.
das glaubt mir GANZ sicher keiner, außer vermutlich die Administration der hier vorliegenden Plattform.

@ Mod der mich verwarnte.
das wird nichts nützen, trotzdem geht eine Beschwerde über dich raus an den Rest der verantwortlichen
 
HI Leute,

ich suche ein tool was mir die FPS, CPU, GPU Infos im Spiel Anzeigt.

GPU: ATI Radeon™ HD 5770 Graphics
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4

Geht auch mit ATI Tray Tools, kannst dir alles mögliche per Overlay anzeigen lassen, so wie hier oben links:


(FPS auch, hab ich aber hier nicht aktiv, das mach ich mit Fraps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an sich finde ich das Spiel sehr gut.

Einzig und allein die grottige Performance macht mir sehr zu schaffen.
Nach 3-4 Minuten Spielzeit bricht bei mir die Performance sehr deutlich ein.

Mein System:

-AMD Phenom X6 @ 2,8Ghz
-ATI 5970 (selbst übertakten um 20% bringt nicht wirklich viel)
-4GB RAM
-1920x1200 Auflösung
-AMD Beta-Treiber installiert

Bin schon froh, wenn ich mal eine Weile über 30 fps spielen kann.
Selbst AA ausschalten bringt keine Besserung.

Hoffe mal, dass sich performancetechnisch bis zur Vollversion noch was bessert.
Denn an sich ist mein Rechner sicherlich keine alte Gurke und Aufrüsten muss wirklich nicht sein.

Das die Performance nach paar Minuten einbricht liegt am RAM.

Ich habe (noch) 8 GB RAM auf der Platine und eine Auslastung bei BF3 mit rund ~ 62% des RAM.

Bei dir wird er sicher auf die HDD schreiben müssen weil der RAM voll ist. Daher dann die extrem schlechte Performance.
 
ich finde, der soldier ist zu stark. ganz annehmbare weapons und kann sich auch noch selbst heilen. daher spielen ihn auch so viele und die Hälfte des Teams steht iwann ohne mun da

Auf großen Maps vllt, aber auf Metro überlebe ich selten lang genug, um meine ganze Muni zu verballern.

Mich regen momentan auch die Camper am meisten auf, mal abgesehen davon dass die Performance bei mir nich so besonders ist dank GPU.

Das Input lag hab ich ja bereits erwähnt, Steuerung schwammig.

Macht trotzdem spaß wenn man ein gutes Team hat oder mit Freunden spielt.

@Nacrana

ich hab wenn ich Ingame bin auch über 4GB voll (4,3GB), aber afaik belegt BF3 selber weniger als 1,5GB
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh