[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mir ein Xbox360 Pad kaufen. Jetzt die Frage dazu. Spielen einige auch bei Battlefield X auch mit PAD? Es geht mir besonders um das Fliegen da ich einfach es nicht schaffe bei Battlefield zu fliegen. Ich stürze immer ab :( . Wenn ja ist das Fliegen mit Pad einfacher?
 
lol durch die custom server kann wieder jeder einstellen, wieviele punkte man bekommt ^^

guckt euch mal das leaderboard an: Battlelog / Sign in to the Open Beta

das schlimme an der ganzen sache ist ja, das die scores an den masterserver übertragen werden, und der es einfach annimmt.
 
Mann man kommt es mit dem lesen nicht mehr mit hier! Was anderes:

Schön das ihr immer von den super Sound erzählt.....Sobald ich den Bass in mein 2.1 Soundsystem rein mache fällt die Kleine mit ihren 1,5 Jahren vom 2. Stock aus ihrem Bettchen und es gibt Ärger...... :heul: :heul:
 
herrlich :d

aber auch traurig. da gibt dice die server files nur an trusted partner und dann kommen trotzdem noch leaks zustande. und das schon so bald. in bc2 hats da noch nen bisschen länger gedauert, bis die zum vorschein kamen. da kann dice auch gleich die files öffentlich machen...
 
Wo finde ich die Grafikeinstellungen bzw. ändere ich die Auflösung? Vollbild macht mich irre und Fenstermodus bringts auch nicht wirklich.
 
Man kann wortwörtlich die Kugeln fliegen sehen...

Battlefield 3 Modded Server Team Deathmatch 64 players [1080p] - YouTube

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

herrlich :d

aber auch traurig. da gibt dice die server files nur an trusted partner und dann kommen trotzdem noch leaks zustande. und das schon so bald. in bc2 hats da noch nen bisschen länger gedauert, bis die zum vorschein kamen. da kann dice auch gleich die files öffentlich machen...

die serverfiles sind schon seit der alpha im umlauf siehe diverse hacks/bots 3dmap radar
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen nur 64 Spieler...

attachment.php


Serverbrowser > Filter: Conquest Large
 
Ich nicht. Aber mal ehrlich: Zumindest der erste Abschnitt läd als Verteidiger extrem dazu ein, sich mit der SVD auf die Lauer zu legen und alles weg zu snipern. :fresse: Bei bestimmt der Hälfte meiner Spielrunden hat das Verteidigerteam bereits im ersten Abschnitt gewonnen. :-[

Ja schon paar mal mit MVP :d


Wieviel gddr braucht bf3 denn jetzt? Wäre interessant :-)

Die Frage kann dir wohl erst mit dem releas3 von BF3 beantwortet werden. :)

Das ist zum :kotz:

Was haben die Kids davon? Glückstreffer-Happening?

für mich auch unbegreiflich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Grafikeinstellungen bzw. ändere ich die Auflösung? Vollbild macht mich irre und Fenstermodus bringts auch nicht wirklich.
Nutz bissel die Forensuche - während du im Spiel am Leben bist, Esc-Taste drücken.
 
Die Steuerung ist ja abartig teigig.
Eigentlich wollt ich's vorbestellen, aber ich bin stark am überlegen,d as besser sein zu lassen. Spielt sich ja einfach nur furchtbar.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh