[Sammelthread] Battlefield 3

Alle die Bock haben zu Spielen kommt auf den Leeren Server hier (super Peformance! DE 4Netplayers.de #166 vielleicht bekommen wir ihn ja nur mit LUXXern voll :cool: :banana:

Es müssen mindestens 8 Player sein dann können wir loslegen! AUF GEHTS kommt hier rein und wir machen ne LUXX Session, ein Server nur mit Luxxern währ doch mal cool oder? DE 4Netplayers.de #166
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ruckelt bei mir zu sehr.

E8400
4870 mit 1GB RAM
4GB RAM

was ist der limitierende faktor bzw was sollte ich austauschen.
budget ist sehr begrenzt.
 
Das Spiel ruckelt bei mir zu sehr.

E8400
4870 mit 1GB RAM
4GB RAM

was ist der limitierende faktor bzw was sollte ich austauschen.
budget ist sehr begrenzt.
Kauf dir einen 4 kerner. Wenn dein Budget begrenz ist musst du eventuell gebraucht kaufen. Anders gehts nicht.
 
das wird das camperspiel nummer 1 auf markt.. zum kotzen... wenn die nix machen werd ich mir das game nicht kaufen
 
das wird das camperspiel nummer 1 auf markt.. zum kotzen... wenn die nix machen werd ich mir das game nicht kaufen

Bei Metro ist das ein Problem! Aber doch nicht bei 64 Spieler Schlachtfeldern. Da fahren Panzer durch die Gegend und ballern, Helis und Jets knallen alles kaputt....da sind Sniper sicher kein großes Problem mehr. Vor allem wenn man diese durch Aufblitzen sieht. Dann knallt man die direkt weg....
 
Das Spiel ruckelt bei mir zu sehr.

E8400
4870 mit 1GB RAM
4GB RAM

was ist der limitierende faktor bzw was sollte ich austauschen.
budget ist sehr begrenzt.

Du brauchst auf jeden Fall einen Quadcore und die Graka ist auch nicht mehr die beste. Aber Quadcore halte ich auf jeden Fall für am wichtigsten. Besonders wenn du auch grosse Maps mit 64 Playern spielen willst und nicht nur son Mäusekram wie Metro. Hol hier im Marktplatz am besten einen gebrauchten Q6600, Q6600, Q9550 oder so und irgendwie ne bessere Graka wäre auch nicht schlecht. Ne gebrauchte Graka (GTX 470 oder so) und nen gebrauchten Quad kriegste hier für sagen wir mal 200 Euro insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja die maps konnte ich noch nich spielen da alles voll ist... caspian geht ja auch nich mehr, warum auch immmer...

ich hatte eben n geilen kill bekommen.... kennt ihr den film wanted? die kugel hat ne kurve gemacht und mich getroffen lol oder durch die dicke wand mich gekillt... alter fuckbuggame, wie wollen die soooooo viele fehler in soooo kurzer zeit beheben?... das wird nix, wetten.
 
Ich finde gerade, egal mit welchen Filter-Einstellungen genau 0 Server.

wie wollen die soooooo viele fehler in soooo kurzer zeit beheben?... das wird nix, wetten.

Dir ist klar, das die BETA ein relativ alter Build ist und ein großteil der Fehler schon lange ausgemerzt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch keine besonderen Bugs...ich wurde jetzt auch ein mal durch ne Mauer gekillt. Grad egal ^^ Das Spiel ist schon ziemlich gut spielbar.

Diverse Grafikfehler und falsche Kollisionsabfragen trüben den Spielspaß noch etwas. Das kann man bis zum Release beheben. Ansonsten behebt es halt erst der 2. Patch im November oder so!
 
jop selbiges bei mir alle weg ^^

Ich markiere mir die feinde und kill sie dann durch den felsbrocken. Und sie wundern sich woher die schüsse kommen :d
 
wie suchst du die server?... wenn ich im filter was eingebe findet der gar nix

PM_Siggi: bist du entwickler? wie war das noch bei BFBC2?, das game ist immer noch so buggy..., dice ist zu blöd, die werden das bei diesem game auch nicht hinbekommen...

er findet wieder server...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher mit diesen 128 Spielerservern zusammenhängen, die durch die geleakten Serverfiles entstanden sind...
Gab auch schon Extrem-XP Server und Metro-Conquest.
 
geht auch günstiger... allerdings das übliche problem: wird das ding irgendwann abgeschaltet? ;)

Gamekey-Center

17€ für ein key ???:stupid: Ich finde es total Scheiße das es günstige keys gibt. Das ist doch voll die Einladung an Cheater sich dort mit keys einzudecken.:grrr:

Ich hätte es besser gefunden, wenn man das Game nur mit DVD bekommt und 50-60€ gekostet hätte. Dann würde es auch nicht so viele Cheater geben.
Aber so kaufen die sich gleich 5,6 keys. Wenn sie gebannt werden können sie gleich mit dem nächsten Key weiter spielen.:motz:

Edit: aber ihr immer mit eurer Geiz ist geil Einstellung, also meckert nachher nicht wenn es so viele Cheater gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,,,

kann mich mal jemand aufklären zu den ganzen BF3 versionen die es gibt!!

wollte nämlich die tage vorbestellen und sehe bei diesen ganzen versionen nicht durch!

welche unterschiede es da gibt!

mfg kasi
 
was ist mit caspian? wird es noch mal gehn?

waffenwechsel dauert viel zu lange
 
Zuletzt bearbeitet:
17€ für ein key ???:stupid: Ich finde es total Scheiße das es günstige keys gibt. Das ist doch voll die Einladung an Cheater sich dort mit keys einzudecken.:grrr:

Ich hätte es besser gefunden, wenn man das Game nur mit DVD bekommt und 50-60€ gekostet hätte. Dann würde es auch nicht so viele Cheater geben.
Aber so kaufen die sich gleich 5,6 keys. Wenn sie gebannt werden können sie gleich mit dem nächsten Key weiter spielen.:motz:

Das sind Keys aus Russland. In Russland sind 17 Euro soviel wert wie hier 50 Euro. Ich hoffe ja, dass die Spielehersteller mal wirksame Regionalsperren für die Versionen aus dem Osten entwickeln. Kein Wunder, dass die PC-Spiel-Umsätze verglichen mit den Konsolen-Spiel-Umsätzen so schlecht da stehen, bei den vielen Billigkeykäufern und Raubkopierern. Das wird glaub ich auch DICE letztes Spiel mit PC als Leadplattform. Bei den ganzen Billigheimern und Schnorrern lohnt sich die Extramühe nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben...

Ich habe mir die Beta runtergeladen, die Anleitung von der ersten Seite gelesen, aber wo bekomme ich Hot Spot Shield her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Keys aus Russland. In Russland sind 17 Euro soviel wert wie hier 50 Euro. Ich hoffe ja, dass die Spielehersteller mal wirksame Regionalsperren für die Versionen aus dem Osten entwickeln. Kein Wunder, dass die PC-Spiel-Umsätze verglichen mit den Konsolen-Spiel-Umsätzen so schlecht da stehen, bei den vielen Billigkeykäufern und Raubkopierern. Das wird glaub ich auch DICE letztes Spiel mit PC als Leadplattform. Bei den ganzen Billigheimern und Schnorrern lohnt sich die Extramühe nicht.

selber Schuld wenn sie 60 € für ein Spiel verlangen

mehr kann man da nicht sagen :d

40€ würd ich mir noch eingehen lassen wenn ich 45 im Laden mit DVD etc. dafür hinleg

aber auch keinen Penni mehr

http://www.gamekey-center.com/shop/product_info.php?manufacturers_id=0&products_id=3

schade ich hab 36 bezahlt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Keys aus Russland. In Russland sind 17 Euro soviel wert wie hier 50 Euro. Ich hoffe ja, dass die Spielehersteller mal wirksame Regionalsperren für die Versionen aus dem Osten entwickeln. Kein Wunder, dass die PC-Spiel-Umsätze verglichen mit den Konsolen-Spiel-Umsätzen so schlecht da stehen, bei den vielen Billigkeykäufern und Raubkopierern. Das wird glaub ich auch DICE letztes Spiel mit PC als Leadplattform. Bei den ganzen Billigheimern und Schnorrern lohnt sich die Extramühe nicht.

immer noch besser einen 17€ key kaufen als torrent oder ähnliches.

ich versteh schon das ein 16 jähriger sich es nicht leisten kann für 60-70€ immer wieder spiele zu kaufen. zudem dann noch den pc hochrüsten usw.

leute die arbeiten gehen und halbwegs was verdienen und dann meinen da rumzufuchsen find ich eher daneben.

bei spielen wie bf3 cod oder gt5 oder shift oder dirt oder sowas bin ich immer bereit den preis zu zahlen aber games wie moh oder far cry2 oder der letzte stalker oder sowas da ärgere ich mich sowas von soviel kohle ausgegeben zu haben. bei nem 10-15€ key hätte ich wenigstens noch sagen können. sche..ss drauf. aber bei 50-60€ nervt es schon ein wenig.


naja bei bf3 möchte ich schon ne verpackung und das ganze drum herum.
hab ja auch glück gehabt und meine bestellung storniert und nochmal neu bestellt als es das game für 44euro in der de version für einen tag bei amazon gab.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh